Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 30

• Ich hatte eher sowas wie Die alte Rasselbande! erwartet bzw. mir gewünscht. Toll, man sieht Viscogon, aber nimmt es nicht mit. Außerdem stand Viscogon nicht im Vordergrund der Folge meiner Meinung nach. Ebenso Dedenne.
      Und die Alain-Sache stört mich insgesamt auch irgendwie. Man hätte hier wenigstens ein drittes Pkmn zeigen können, aber nein. Ok Alain will Alle Mega-Pkmn mit Mega-Glurak schlagen ... aber diese vollkommene Fokussierung auf nur ein Pkmn macht für mich keinen megatollen Trainer aus.
      Also ich fand die Folge echt nicht sooo toll, aber auch nicht mega mies. Hätte nur einiges anders gemacht, wenn ich Writer gewesen wäre.
      Und die nächste Folge ... da sag ich lieber nix zu.
    • Also wenn man die Folge vom letzten Donnerstag bedenkt, dann war der Besuch im Sumpf wohl doch nicht so unnötig, wie wir alle dachten. :lol:
      Aber für solche Sachen sind Flashbacks halt gut, wobei man das auch in dieser Folge an sich hätte zeigen können, dann hätten wir zumindest schon etwas früher eine 100%-ige Klarheit darüber gehabt, dass Viscogon in Ashs Team kommt. Aber naja, es ist nun mal so wie es ist.
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.