Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne und Mond: Zygarde-Formen und neue Pokémon

• So, ich sage es jetzt noch ein Mal für alle:

Bilder der Corocoro sind vor dem offiziellem Erscheinungsdatum der Corocoro, welches jeden Monat der 15. ist, bei uns im Forum nicht gestattet. Auch diesen Monat gilt diese Regel und es gibt keine Ausnahmen.

• Ich frage mich ja es gibt jetzt das "Hund"-Zygarde das 50% und das 100% aber gab es da nicht noch dieses winzige Zygarde dieses grüne Hüllending? oder ist das was anderes? und wie soll man die alle hin und herverwandeln?
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !
      Falls ihr Minecraft spielt :Minecraft Überlebensmodus Logbuch

~friendly, chubby dragon ~ #f-dragoran# #i-dragoran#
    • Das Zygarde von deinem Bild befindet sich in der Kernform. Alle darüber stehenden Formen werden basierend auf dieser mit den sogenannten Zygardezellen aufgebaut, die quer über die Pokémonwelt verstreut sind. Zumindest wird es im Anime so gehandhabt.

Anhand des Videos lässt sich leider nicht wirklich erkennen, wie denn nun genau die Verwandlung im Spiel erfolgt, bzw. was alles dafür vonnöten ist (z.B. kann man nicht sehen, was der Protagonist während der Verwandlung macht). Die momentane Theorie besagt, dass die Formwandlung KP-abhängig ist, sprich: Werden Zygardes KP auf ein gewisses Maß herabgesetzt, verwandelt es sich. Offiziell bestätigt wurde dies bislang jedoch nicht.
      #i-jungglut# #i-papinella# #i-voltenso# #i-knacklion#

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arrow ()

• Die zwei neuen Pokemon gefallen mir gut, schlicht und simpel, dennoch gut. :)

Beim Hund der Gesteinstyp dachte ich am Anfang, wo hat er da Gesteinstyp? *genauer guck* Ah, der Halsband evtl wegen diese "Steinchen"? xD
      Hoffentlich sehen seine Entwicklung/en besser aus als beim Yorkleff! >.<'

Der Koala ist interessant aufgrund seiner Fähigkeit. Diese Fähigkeit sollte Letarking als Versteckte bekommen. :P

Joah, sonst heißt abwarten... und ich trink gemütlich meinen Tee. ^_^
      KamikazeArina | Team Mystic | Level 3
    • juani89 schrieb:

Ehrlich gesagt frage ich mich ob wir diese Formen überhaupt brauchen...
      Diese Frage kann ich dir abnehmen. Ja, wir brauchen sie, da Zygarde ohne diese Formen wesentlich schwächer wäre als Xerneas und Yveltal und sonst sehr unvollkommen erscheint, so wie es in X/Y präsentiert wurde. Sollte deine Frage einzig auf die Kernformen von Zygarde beschränkt sein, da kann ich dir auch nicht sagen, ob wir sie brauchen und inwieweit diese Formen in Sonne/Mond relevant sein werden. Ich bezweifle, dass sie völlig vernachlässigt werden und nur die 10 % und die 100 % Formen Einzug ins Spiel finden. Die Erforderlichkeit dieser Formen wird durch ihre konkrete Einbeziehung in die Spiele indiziert.
    • Gaudium schrieb:

Diese Frage kann ich dir abnehmen. Ja, wir brauchen sie, da Zygarde ohne diese Formen wesentlich schwächer wäre als Xerneas und Yveltal und sonst sehr unvollkommen erscheint, so wie es in X/Y präsentiert wurde. Sollte deine Frage einzig auf die Kernformen von Zygarde beschränkt sein, da kann ich dir auch nicht sagen, ob wir sie brauchen und inwieweit diese Formen in Sonne/Mond relevant sein werden. Ich bezweifle, dass sie völlig vernachlässigt werden und nur die 10 % und die 100 % Formen Einzug ins Spiel finden. Die Erforderlichkeit dieser Formen wird durch ihre konkrete Einbeziehung in die Spiele indiziert.
      Dann hätte es von Anfang an schon stärker sein sollen, ist aber meine Meinung.
      :::: When the Sun goes down, the Moon comes out ::::

• juani89 schrieb:

Gaudium schrieb:

Dann hätte es von Anfang an schon stärker sein sollen, ist aber meine Meinung.
      Bisher war es aber immer so, dass es ein Coverlegi für die Sonderedition gab, welches meistens erst in der Sonderedition einen Werteboost bekam, damit man einen Kaufgrund hat.
      Da aber Su/Mo so viel Neues zu bieten hat, ist das dieses Mal nebensächlicher, doch wir wissen nicht genau, wie weit Zygarde in den Spielen wichtig sein wird, denn effektiv scheint Su/Mo einfach nur eine neue Form zu sein, die Sondereditionen zu ersetzen.
    • Floh schrieb:

Bisher war es aber immer so, dass es ein Coverlegi für die Sonderedition gab, welches meistens erst in der Sonderedition einen Werteboost bekam, damit man einen Kaufgrund hat.Da aber Su/Mo so viel Neues zu bieten hat, ist das dieses Mal nebensächlicher, doch wir wissen nicht genau, wie weit Zygarde in den Spielen wichtig sein wird, denn effektiv scheint Su/Mo einfach nur eine neue Form zu sein, die Sondereditionen zu ersetzen.
      Für eine Sonderedition ist es aber viel Material, es handelt eigentlich um die neue Generation also ist es wirklich nebensächlich einem Legendären "viele" Extras zu geben.
      Nichtsdestotroz hoffe ich auf spannendere Ankündigungen.
      :::: When the Sun goes down, the Moon comes out ::::

• Man sieht ja während der ganzen Verwandlung, von 10% zu Optimum, dass die Fähigkeit die ganze Zeit eingeblendet bleibt, womit wohl auch nur seine Fähigkeit für die Verwandlung verantwortlich ist und nichts anderes. Es grenzt ja an ein Wunder, ein Pokemon was schreiben kann. :lol: Die 10% Form wird dann aber wohl Zygarde's Minimum in den Spielen sein, da es ja die Fähigkeit hat was die Verwandlung auslöst. 50% hat ja Aura-Umkehr, daran wird man wohl nichts ändern, genauso wie ich davon ausgehe das Optimum auch Aura-Umkehr hat.

Was mich stört, Optimum-Zygarde soll 4,5 Meter groß sein, also ist der weibliche Protagonist entweder gut 2 Meter groß, oder sie haben noch Probleme die Proportionen in den Kämpfen gut umzusetzen.
    • Ich hätte mal ne frage zu euren Regeln, ohne jetzt direkt nen ganzen Wälzer durchsuchen zu müssen:
      Wenn es, wie Floh sagt, verboten ist, Scans von einer unveröffentlichen Zeitschrift zu posten, ist es dann nicht ebenso verboten auf die unveröffentlichen News einzugehen und diese hier zu posten?
      Zitat:
      "Pokémon Sonne und Mond: Zygarde-Formen und neue Pokémon"
      Halte ich persönlich für einen ziemlichen widerspruch, wenn ihr doch so darauf pocht, dass nichts aus einem Magazin gebracht werden darf, das noch nicht draußen ist.

Und dann hab ich noch was anzumerken, was eher eine persönliche Meinung ist.
      Ich will hier keineswegs Flohs Arbeit als Moderator kritisieren, aber ich muss sagen, dass es für mich ziemlich ungewohnt ist, ständig so bevormundet zu werden mit diesem ständigen "Bitte wieder zum Thema zurückkommen". Ich war schon in einigen Foren aktiv und da hat es bisher niemanden gejuckt, wenn man mal vom Thema abkommt. Sowas passiert eben, dass man auch mal auf ein anderes Gleis abrutscht, aber man findet auch wieder zum Originalthema zurück, indem zB jemand neues seinen Beitrag dazu schreibt.
      Ein Beispiel: Bei Sideshowcollectors lese ich ein Forum zu den Figuren der alten Batman Zeichentrickserie aus den 90'ern, die von DC Collectibles seit Ende 2014 produziert werden. Dazwischen haben wir uns zB auch mal darüber ausgetauscht, wie sich die Serie in anderen Sprachen anhört und Links von Youtube geteilt. Da hat sich wirklich NIEMAND beschwert, weil man vom Thema abkam und das ging wirklich mehrere Seiten lang. Aber dann kam man eben auch automatisch wieder zurück, weil jemand neue News aufgeschnappt hat über Erscheinungsdatums und Zeugs oder weil jemand mal stolz seine Sammlung präsentiert hat. Und hier schreibt man vielleicht 3 mal was, das nicht zum Thema gehört und schon wird man wieder in die Schranken gewiesen und das nervt. Da fühlt man sich voll eingeengt und seiner Redefreiheit beraubt.
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Dann ist das schlecht moderiert. Mal kurz vom Thema abzukommen ist ja ok, das sollte dann aber nicht über Seiten gehen. Man kann ja notfalls dafür auch einen eigenen Threat aufmachen, wenn es denn ein wichtiges Thema ist. Die Aufgabe eines Moderators ist es eben zu moderieren, das heißt auf Regeln zu achten und ein ausuferndes Thema zu stoppen um es zurück zum Thema zu führen. Es nervt nämlich gewaltig, wenn man sich durch seitenlangen Nonsens kämpfen muss, um zum eigentlichen Thema etwas zu lesen.

Es herrscht eine Null-Toleranz-Grenze für geleakte Bilder, da Nintendo da allergisch drauf reagiert und zu S/W Rechtsanwälte eingeschaltet wurden, wenn ich mich recht erinnere. Das ist eine Verletzung des Copyrights. Die News zu erwähnen, ohne Bilder zu zeigen ist kein Problem.

Die Bilder der CoroCoro, die so früh erscheinen sind nicht legal hoch geladen worden. Das darf man nicht vergessen und da Filb mit Nintendo zusammenarbeitet ist es verständlich, dass man einen seiner Sponsoren nicht verärgern will. Ausserdem untergräbt es die Glaubwürdigkeit einer Seite, wenn sie ständig Leaks postet, die sich hinterher dann als Fake heraus stellen.
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinyMarril ()

• Oh. Ich wusste gar nicht, dass diese Seite mit Nintendo zusammenarbeitet.
      Okay, aber wie es denn, wenn man jetzt einen link zu geleakten CoroCoro Seiten postet? Man hat ja denn nicht die Bilder selbst gepostet. Ist das auch verboten oder eher ne grauzone?

Und wie steht es zu News, die von Pokemon.com/de sind?
      Da haben die nämlich ein neues Video mit 3 neuen Pokemon (Specht, Marder und irgendner Käferlarve) sowie einen neuen Modus, wo man mit 4 Spielern jeder gegen jeden kämpft.
      Da ist sogar zu sehen, dass auch die Trainer wie erwartet wieder individuell anpassbar sind.
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • goldenmew schrieb:

Und wie steht es zu News, die von Pokemon.com/de sind?
      Da haben die nämlich ein neues Video mit 3 neuen Pokemon (Specht, Marder und irgendner Käferlarve) sowie einen neuen Modus, wo man mit 4 Spielern jeder gegen jeden kämpft.
      Da ist sogar zu sehen, dass auch die Trainer wie erwartet wieder individuell anpassbar sind.
      Dazu gibt es bereits einen Newsbeitrag: E3 :)
      Und Sachen die du bei Pokemon.com/de siehst sind in Ordnung, wenn du darauf hinweißt. Das ist ja dann von offizeller Stelle.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.