Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne/Mond bei Nintendo Treehouse: Live @ E3 2016

• Fenris schrieb:

@Glurak006

[X/Y-Spoiler]
      Naja, es gibt schon einen wesentlichen Unterschied - bei keinem der anderen Bosse war es nach ihrem "Verschwinden" zweifelhaft, ob sie überlebt haben.
      stimmt nicht ganz. bei zyrus wusste man zumindest in platin nicht, was in der zerrwelt mit ihm geschah, ob er es rausschaffte oder umgekommen ist.
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • @goldenmew

[Platin- & X/Y-Spoiler]
      Wie sich anhand der folgenden Zitate zeigt, wollte Zyrus die Zerrwelt nur weiter erforschen und hatte auch jederzeit die Möglichkeit, sie wieder zu verlassen. Zudem ist er nicht einfach spurlos verschwunden, sondern weggegangen. ;)
      Über Flordelis Verbleib hingegen ist gar nichts bekannt.

Zitate aus Platin

Zyrus: Sei still! Hör auf mit deinem Geschwafel! So rechtfertigst du also Geist und Verstand als etwas Reifes?!? Aber das ist nur das armselige Hoffen der Menschen, die sich der Illusion hingeben, glücklich und sicher zu sein! Die Emotionen kochen in mir hoch… Wut, Hass, Frustration… Und diese schlimmen Emotionen entstehen aufgrund meines mangelhaften Geistes. …Aber genug! Wir werden uns niemals einig sein. Aber ich verspreche euch eines: Ich werde die Geheimnisse dieser Welt aufdecken. Mit diesem Wissen werde ich dann meine eigene vollkommene Welt schaffen. Und eines Tages werdet ihr aufwachen, und ihr seid in meiner Welt. Eine Welt ohne mangelhaften Geist.

Zyrus ab.

Cynthia: ... ... Nur weil es Traurigkeit gibt, können wir Glück empfinden. Und aus Ärger wird Mitgefühl geboren... Lass uns nach Hause zurückgehen. Das Portal, bei dem sich GIRATINA befand, sollte uns zurück in unsere Welt führen. In den Legenden steht geschrieben, dass GIRATINA das Wesen auf der anderen Seite unserer Welt ist. Daher leuchtet es ein, dass es auch eine Verbindung zu beiden Seiten haben muss.
      Filb.FM (Helfer gesucht) #f-plaudagei#

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.