Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zwei neue New Nintendo 3DS LL mit Pokémon-Designs für Japan angekündigt

• Lilith schrieb:

Jo frag ich mich auch ... stalke jeden Tag Amazon xD
      Nicht nur du. :,D

Das Problem ist: Je länger sie warten, desto mehr hat sich das mit der Steelbook Version rumgesprochen. Wenn sie noch viel länger warten und jeder davon weiß, wird der Kram innerhalb von Minuten ausverkauft sein. Und dann kommen wieder die Reseller mit ihren lächerlichen Preisen um die Ecke. x_x
    • Ich bestell auch nur vor um die Spiele so früh wie möglich zu haben :D
      Werde ab dem 18.11. auch jeden Tag im Saturn vorbei gehen^^
      Wenn die es zuerst haben, wird die Vorbestellung storniert.

Hab ORAS auch 3 Tage vorher im Saturn bekommen, mit Steelbook :)
      Hoffe die haben S/M auch früher *_*
    • Ich weiß auch nicht was das soll. Eigentlich hatte ich ja vor bei Amazon vorzubestellen und dann sollte ich die Spiele früher woanders bekommen stornieren aber iwie siehts damit nicht ganz so gut aus, jetzt wo man noch keine Steelbooks vorbestellen kann. Im Notfall beiße ich in den Sauren Apfel und bestelle bei Media Markt vor und habe die Spiele am Abend vor Release.
    • Sowohl die Editionen mit den Steelbooks, als auch der New 3DS XL lassen sich nun auf Amazon vorbestellen.
      Als Release für den New 3DS ist der 11.11. angegeben.
      Ich hoffe, an den Preisen ändert sich in den nächsten Wochen/Monaten noch was. 239,99 € für den new 3DS XL finde ich ganz schön happig. Und auch 49,99 € für die Editionen mit Steelbook finde ich im vergleich zu anderen 3DS spielen echt teuer.
      Den New 3DS habe ich z.B. durch Preisvergleichsseiten bei anderen Onlineshops bereits für 199,99 € gefunden...
      Ich vermute/hoffe, dass Amazon die Preise als "Ersatzwert" vorerst etwas höher angesetzt hat, weil ihnen vlt. die UVP des Herstellers noch nicht bekannt ist.
      Wie war das denn noch mal vor knapp 2 Jahren als OR/AS raus kamen? Wenn ich mich nicht irre, waren die limitierten Editionen mit Steelbook damals genau so teuer wie die "normalen" Editionen...

Pokémon Sonne + Steelbook
      Pokémon Mond + Steelbook
      New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala Limited Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 62726 ()

• Ich weiß nicht mehr wie es beim Vorbestellen war.
      Hatte es dann im Saturn gekauft, weil es da schon 2 Tage vor Release stand.
      Dort habe ich für die Steelbooks 39,99 € bezahlt und die normalen Editionen hätten das gleiche gekostet^^
    • ich denke auch mal, dass das eher ein erstmal vorsichtig geschätzer preis und die steelbooks am ende billiger werden. außerdem hatte ich bei amazon schon öfter spiele günstiger bekommen als im handel.
      die collectors edition zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster kostete bei amazon zB genauso viel, wie bei Marktkauf die Standartausgabe, wo die collector nochmal 5 oder 10 euro teurer war. Also macht euch mal nicht verrückt, die Preise werden wahrscheinlich noch zum Erscheinungstermin sinken.
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Ich würde das Spiel auch für 100 € kaufen xD
      Kaufe mir nicht so oft was^^ von daher ist mir der Preis relativ Latte :)
      Freue mich schon total auf November *_*
      Ab dem 18. gehts jeden Tag zu Saturn, checken ob es verkauft wird.
    • Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-0126801-0155517 vom 24. Juli 2016 geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"New Nintendo 3DS XL Solgaleo und Lunala Limited Edition"
      Voraussichtliches Lieferdatum: 18. November 2016

Dududuuuh. 7 Tage später nu.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.