Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 31

• Ash kommr zu spät für einen Kampf? Instant Kanto-Flashbacks, auch wenn hier wohl eher der Coiffwaff-Trainer dafür verantwortlich sein wird. Serenas Facepalm am Ende ist aber immer noch am Besten. :tlmao:
      Die Kampffelder gefallen mir aber sehr gut! Die sind ja jetzt schon detaillierter als die in vorigen Ligen.
    • NintendoFan214 schrieb:

Ash kommr zu spät für einen Kampf? Instant Kanto-Flashbacks, auch wenn hier wohl eher der Coiffwaff-Trainer dafür verantwortlich sein wird. Serenas Facepalm am Ende ist aber immer noch am Besten. :tlmao:
      Die Kampffelder gefallen mir aber sehr gut! Die sind ja jetzt schon detaillierter als die in vorigen Ligen.
      Damit wäre das Rätsel um Ashs sechstes Pokemon gelöst xD, er braucht keins weil er disqualifiziert wird :tlmao: (das wär mal was oder?). Interessant finde ich das falls er wirklich noch nen inoffiziellen Kampf hat, seine Auswahl geschwächt sein wird, zumindest könnte ich mir das so vorstellen. Dadurch wäre er gezwungen auf möglicherweise unpassendere Pokemon auszuweichen (Pikachu war ja zu sehen und wird dann wohl in dem ersten kampf ausfallen) bei einem 2 - 2 würde ich auch fasst sagen das er Quajutsu nicht bringt sondern auf zwei seiner drei Flug-Typen ausweicht und der Gegner irgendeinen starken Konter gegen beide hat, würde den ersten Kampf gleich sehr schwierig gestalten und auch die Hauptschwäche seines Teams zeigen. Wobei, das war ja auch in ner Preview zu sehen oder? Würde dann aber trotzdem sagen das er nen ordentlichen Nachteil haben wird und dann mit Ash-Quajutsu das ganze dreht (oder gleich in der ersten Runde rausfliegt :P).

Spender-Verein Mitglied
    • @Totodile Er bringt direkt als erstes Quajutsu und macht den Trainer entweder im Alleingang fertig, oder wird zum mind. noch gegen Pikachu eingewechselt.

Die Reaktionen passen aber nicht wirklich dazu das Ash sich verspätet. Serena würde sich wohl eher sorgen machen, als sich peinlich berührt abzuwenden und Citro wirkt jetzt auch nicht so, nur Heureka und Tierno wirken so als ob sie sich sorgen machen. Ich Zweifel aber immer noch an, dass das der Erstrundenkampf ist, da Ash und der andere Trainer 3 Pokemon einsetzen dürfen. Aber Alain's und Trovato's Kampf müsste ja auch ein 3 VS 3 Kampf werden, theoretisch müsste man zum mind. von Trovato noch 2 andere Pokemon sehen.
    • Ehrlich? Mittlerweile habe ich immer stärker das Gefühl das die nächste Folge sehr überhastet werden wird.
      Erste Ligafolge, aber anstatt sich erstmal zu ordnen und reinzukommen geht es gleich mit 3 vs 3 Kämpfen los. Oder wie. Oder gehört der Gangkampf jetzt doch dazu. Aber da hat man doch so wenig Platz, sowas wird doch immer auf genormten Kampffeldern ausgetragen. Oder wie sollte da ein Pokemon wie Garados kämpfen?
    • Givrali schrieb:

Ehrlich?
      Inwiefern? Es ist an sich nicht mal mehr ein Spoiler, in einem der Sonne und Mond Threads hatte ja auch jemand das Quajutsu-Video reingestellt. Während dem Video kann man, wenn man im richtigen Augenblick stoppt, bzw. ganz genau hinsieht, den Monitor sehen, den man in der Second Preview auch sieht, da sieht man das der Trainer als 1. Altaria einsetzt und Ash als 1. Quajutsu. Man kann den Monitor sehen während Quajutsu sich verwandelt und die Sicht sich mehrfach um Quajutsu/Ash-Quajutsu dreht.

Trainer mit riesigen Pokemon bzw. mit Wasser-Pokemon sind halt einfach angeschissen, hat ja keiner gesagt das man ein Wailord in diesem Gang einsetzen soll.xD
    • Es geht mir persönlich einfach zu schnell. Kein Trainer der an der Liga teilnimmt ist schwach. Immerhin haben alle 8 Orden gewonnen. Und wenn man jetzt innerhalb von 2 Minuten seinen Gegner im Gang weghaut, kommt mir das komisch vor.
      Wenn sie im ersten Kampf die 3 vs 3 Kämpfe beginnen ist das für mich vollkommen in Ordnung. Aber dieser Kampf gegen den Coiffwaff Trainer stört mich einfach.
    • Warum warten wir denn nicht einfach erstmal die Folge ab, bevor schon im voraus rum gejammert wird, dass alles zu schnell geht? Wir haben bis jetzt ja nur ein paar Mini-Ausschnitte von der Folge gesehen.
      In der Folge, in der Quajutsu sich entwickelt hatte, gab es auch Kämpfe, die parallel zu einander stattgefunden haben, vielleicht wird das ja diesmal auch wieder so sein?
      Ich finde das Schlechtreden einer Folge, die man noch gar nicht gesehen hat, sowieso immer sehr abstrus.
    • Fairytale schrieb:

In der Folge, in der Quajutsu sich entwickelt hatte, gab es auch Kämpfe, die parallel zu einander stattgefunden haben, vielleicht wird das ja diesmal auch wieder so sein?
      Ich hab schon mehrfach erwähnt das es nur eine offen Arena gibt und man hat die Arena samt Tribüne jetzt schon des Öfteren von oben und im gesamten gesehen. Es kann höchstens nur Kämpfe in den Gängen noch geben, Parallel zu den Hauptkämpfen wird es aber keine anderen Hauptkämpfe geben, da es nur dieses eine Kampffeld gibt.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.