Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 139

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 139

Filb.de-News #1140 von Buoysel (20.08.2009 13:12)
      Bild

Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:

Folge 139: オーキド博士を救出せよ!ニョロトノVSグレッグル!! Okido-hakase o Kyuushutsu seyo! Nyorotono VS Gureggru!!

Im „Weiterlesen“-Teil gibt es die Vorschau auf die kommende Folge 140.

Vorschau auf Folge D&P 140
      ネイティ、ネイティオ…不思議な森!
      Naty, Natio… Fushigina Mori!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • also, die folge war wieder nur eine kopie der jotho-folge, wo james eich nachmachte =.= das ist so langweilig,könn die sich nix neues einfallen lassen:blah2:
      und noch etwas dummes: ash schaut bei quaxo und lombrero in seinen pokedex, obwohl er diese pokemon von misty und rocko kennt O.o völlig sinnfrei *würg*

Naja, mal sehn wie die nächste folge wird:D ich denke mal, dass plinfa als es leuchtet, die geduld-attacke einsetzt,oder?! es kann sich ja wegen dem ewigstein nicht weiterentwickeln....

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• LoveFukano wrote:

also, die folge war wieder nur eine kopie der jotho-folge, wo james eich nachmachte =.= das ist so langweilig,könn die sich nix neues einfallen lassen:blah2:
      und noch etwas dummes: ash schaut bei quaxo und lombrero in seinen pokedex, obwohl er diese pokemon von misty und rocko kennt O.o völlig sinnfrei *würg*

Naja, mal sehn wie die nächste folge wird:D ich denke mal, dass plinfa als es leuchtet, die geduld-attacke einsetzt,oder?! es kann sich ja wegen dem ewigstein nicht weiterentwickeln....
      Dieses andauernde Gemecker von dir nervt langsam aber sicher...
      Was bitte ist daran so schlimm, wenn gute Elemente aus alten Folgen wieder vorkommen? Ich finde sowas super... Nostalgie halt. Die Story der Folge war aber komplett anders, also erzähl mal nichts. :achja:

Und wo ist das Problem, ein zweites Mal die Informationen zu einem Pokémon abzurufen? Kannst du dich an jede Information erinnern, die du je in deinem Leben gehört oder gelesen hast? Wohl nicht. Die Zuschauer der Serie im Übrigen auch nicht.
    • Buoysel wrote:

Und wo ist das Problem, ein zweites Mal die Informationen zu einem Pokémon abzurufen? Kannst du dich an jede Information erinnern, die du je in deinem Leben gehört oder gelesen hast? Wohl nicht. Die Zuschauer der Serie im Übrigen auch nicht.

Außerdem, wofür gibt es den Pokedex wohl?

Hmm... die Folge war gut, aber die Wiederholungen der Johtostaffeln sind mir jetzt glatt lieber - die machen Stimmung auf HG/SS^^
    • Buoysel wrote:

Dieses andauernde Gemecker von dir nervt langsam aber sicher...
      Was bitte ist daran so schlimm, wenn gute Elemente aus alten Folgen wieder vorkommen? Ich finde sowas super... Nostalgie halt. Die Story der Folge war aber komplett anders, also erzähl mal nichts. :achja:

ich weiss gar nicht, warum du mich gleich so angreifst:ka:
      ist mir halt aufgefallen....und in der staffel ist es halt sehr auffälig, dass jotho-elemente aufgegriffen werden. das find ich halt nicht sehr originell...aber egal, ich entschuldige mich hiermit, wenn ich es zu krass formoliert habe U.U*
      und rocko z.b. kennt die meisten infos auch ohne pokedex ;)
    • Ich fand die folge nett. Das Quaxo war süß.
      Ich find toll, dass alte Folgen mal wieder in neuer Form aufgegriffen werden.
      Die nächste Folge sieht interessant aus. Barry ist auch wieder mit dabei. Aber Rocko hab ich nicht gesehen.
      Übrigens bin ich immer noch überzeugt davon, dass Lucia das endivie aus Folge 143 fangen wird. Dann hätte sie endlich ein Pflanzenpokemon (weil hier schon oft rumdiskutiert worden ist welches pflanzenpokemon sie sich fängt) das zudem noch ein Starterpokemon aus einer anderen Region ist wie bei Maike.:)
    • ashfan wrote:

Übrigens bin ich immer noch überzeugt davon, dass Lucia das endivie aus Folge 143 fangen wird. Dann hätte sie endlich ein Pflanzenpokemon (weil hier schon oft rumdiskutiert worden ist welches pflanzenpokemon sie sich fängt) das zudem noch ein Starterpokemon aus einer anderen Region ist wie bei Maike.:)

Welche folge?würde mich mal interessieren,bitte gibt mir einen link,danke:)
    • Zitat von Universe18

schau mal auf serebii net, in Archieved News August 2009, da steht
      Episode:611 Jotoh Festa! Chikorita and Totodile appears.

und weil maike auch ein bisasam aus seiner nicht herkömmliche Region gefangen hat aber danach in diese Region reiste (kanto) und dort ein Schiggy von Professor Eich bekam, könnte lucia ja ebenfalls ein Pflanzenstarter (in diesem Fall endivie) fangen, nach sinnoh dann in die Johto region reisen und dort ein Feurigel bekommen (nur so ein Gedanke)
    • schau mal auf serebii net, in Archieved News August 2009, da steht

und weil maike auch ein bisasam aus seiner nicht herkömmliche Region gefangen hat aber danach in diese Region reiste (kanto) und dort ein Schiggy von Professor Eich bekam, könnte lucia ja ebenfalls ein Pflanzenstarter (in diesem Fall endivie) fangen, nach sinnoh dann in die Johto region reisen und dort ein Feurigel bekommen (nur so ein Gedanke)[/QUOTE]
      achso ich finde sie hätte es nicht verdient ein karnimani und ein feurigel zu bekommen.sie will ja nicht mal das plinfa sich zu pliprin weiter entwickelt.:)wie schon gesagt die folge war mit despotar am besten.
    • ashfan wrote:

Zitat von Universe18

schau mal auf serebii net, in Archieved News August 2009, da steht

Diese folge ist nicht einmal erschienen.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.