Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Monsters XY&Z: Folge 32

      Filb.de-News #2743 von Buoysel am 30.06.2016 um 12:55 Uhr
      Bild aus der Folge

      Satoshi hat es gerade noch geschafft, sich für die Kalos-Liga zu registrieren. Vor Ort sind auch viele bekannte Gesichter, die ebenfalls das Ziel vor Augen haben, als Sieger hervorzugehen. Die ersten Kämpfe beginnen wenig später. Eine Bildersammlung gibt es wie gewohnt in unserer Episodengalerie.

      Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.


      Vorschau: Pocket Monsters XY&Z, Folge 33
      メガジュカイン対ライチュウ!経験値いただきます!!
      Mega Jukain tai Raichu! Keikenchi Itadakimasu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Endlich geht die Liga los, juhu

      ich freu mich richtig auf Trovato nächste Folge, schade dass sich Turktok wohl doch nicht mega entwickeln kann, das verschafft ihm ein klares Defizit im Kampf. Auch irgendwie unverdient Shota einen Mega Stein zu geben und Trovato nicht, finde beide sind gleich auf.

      zur aktutellen Folge melde ich mich wenn ich die Folge am Wochenende gesehen hab. Freu mich aber auf Alain.
    • ashfan schrieb:

      Endlich geht die Liga los, juhu

      ich freu mich richtig auf Trovato nächste Folge, schade dass sich Turktok wohl doch nicht mega entwickeln kann, das verschafft ihm ein klares Defizit im Kampf. Auch irgendwie unverdient Shota einen Mega Stein zu geben und Trovato nicht, finde beide sind gleich auf.

      zur aktutellen Folge melde ich mich wenn ich die Folge am Wochenende gesehen hab. Freu mich aber auf Alain.
      Bringst da ein paar Namen durcheinander. Trovato hat ein Megastein wbenso wie Shota nur Tierno nicht und es ist auch Tierno der nächste Folge kämpft. Trovato ist heute ausgeschieden.
      Alain hat Trovato nicht den Hauch einer Chance gelassen
    • Das waren keine Kämpfe, das waren richtige Sweeps in dieser Folge. :lol:
      Alain macht Trovato mit 3-0 fertig und Ash schien in seinem Kampf auch keine Probleme zu haben (besiegt ein Altaria mit einem einizigen Wasser-Shuriken (als Ash-Quajutsu, wohlgemerkt)). Auf weitere Details gehe ich später ein.
    • PikachuLugia schrieb:

      Wehe Ash verliert die Kalos-Liga, dann raste ich aus!!!!!!! :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
      Bei dem Kampf zwischen Tierno und dem Rivalen von Ash (wie heißt er nochmal...?) bin ich eigentlich für Ashs Rivalen, damit Ash und er gegeneinander Kämpfen müssen! XD
      Du meinst Shota. Und gegen Shota wird Ash auch kämpfen.
    • Givrali schrieb:

      ashfan schrieb:

      Endlich geht die Liga los, juhu

      ich freu mich richtig auf Trovato nächste Folge, schade dass sich Turktok wohl doch nicht mega entwickeln kann, das verschafft ihm ein klares Defizit im Kampf. Auch irgendwie unverdient Shota einen Mega Stein zu geben und Trovato nicht, finde beide sind gleich auf.

      zur aktutellen Folge melde ich mich wenn ich die Folge am Wochenende gesehen hab. Freu mich aber auf Alain.
      Bringst da ein paar Namen durcheinander. Trovato hat ein Megastein wbenso wie Shota nur Tierno nicht und es ist auch Tierno der nächste Folge kämpft. Trovato ist heute ausgeschieden.Alain hat Trovato nicht den Hauch einer Chance gelassen
      ach sorry, ja meinte Tierno. Die Namen sind für mich zu gleich, wer soll sich das bitte merken :tlmao:
    • ShinyMia schrieb:

      Wen ich eins gelernt habe vom Pokemon Anime ist Ash gewinnt nie das wird diesmal auch nicht anders sein spätestens gegen Alain verliert er
      Da gebe ich dir recht. Außerdem geht die Reise von Ash so oder so weiter. Die Frage istwas kommt nach der Liga. Das Finale gegen Team Flare ist ja noch ncht gekommen. Freu mich schon darauf wenn man die Folge gucken kann und natürlich auf die danach. :freu:
    • Heute Abend schaue ich mir die Episode an, dann kann ich mehr dazu schreiben. Dass Alain gewinnt, haben sich wohl alle gedacht.

      Ash kämpft in der nächsten Folge also gegen Annabelle! Er wird vielleicht dieselben Pokémon wie in seinem letzten Kampf (In dem Diancie-Film) gegen sie einsetzen, Pikachu, Resladero, Quajutsu (Damals ein Froxy).

      Wie kann Ash die Liga verlieren? Da müssen die Entwickler sich etwas Gutes einfallen lassen. Zum Beispiel, Ash verliert, weil er kein letztes Pokémon hat :lol:
      #s-evoli# #s-aquana# #s-blitza# #s-flamara# #s-psiana# #s-nachtara# #s-folipurba# #s-glaziola# #s-feelinara#
    • So bin endlich zuhause und kann jetzt richtig schreiben und nicht über Handy.

      So Pachira ist als eine Reporterin/Kommentatorin die die Teilnehmer interviert. Habe ich jetzt gar nicht dran gedacht das sie sowas im Spiel auch gemacht hat. :lol: Sie gefällt mir richtig gut als Reporterin.
      Der kampf Glurak vs Glurak hatte echt was. Trovato konnte ganz gut mithalten, bis Alain ernst gemacht hat und ihn vom Feld gefegt hat.
      Täusch ich mich oder sah Prof. Platan etwas überrascht aus als Glurak X erschienen ist? :ka:
      Alain´s Glurak hat ja nur eine Attacke gebraucht um Trovato´s Glurak zu besiegen.
      3:0 zu verlieren ist nicht sonderlich schön für Trovato. Kämpfertyp war er leider nie.
      Aber wenigstens hat man noch andere Pokemon von Trovato gesehen.

      Ha gehörte der Coiffwaff Trainer doch nicht zu Liga, der war nur gefrustet.

      Der Kampf Shota vs Tierno scheint ja richtig spannend zu werden, vor allem die düstere Atmosphäre durch Regentanz Wolken gefällt mir.
    • Jetzt erkennt man wenigstens teilweise ein System hinter Trovato's und Tierno's Team's. Trovato's Team ist 1 zu 1 das gleich aus X/Y, nur das man sein Raichu im Anime Tierno gegeben hat und er dafür Glumanda/Glurak hatte, während man bei Tierno darauf geachtet hatte ihm reine Tänzer-Pokemon zugeben, außer Turtok und Raichu.

      Das war klar so klar das Ash-Quajutsu Altaria one hittet. XY&Z, der Song, spoilert eigentlich schon die ganze Zeit die Handlung um Quajutsu und relativ am Ende des Songs heißt es auch, das sie ihre Gegner mit einem Schlag besiegen. Wundert mich auch nicht das meine letzte These zur Liga richtig war, relativ wenige Teilnehmer weswegen auch nur ein Stadion gebraucht wird. Wenigstens hatte der Kampf zwischen Ash und dem Typen einen mehr oder weniger guten Grund.

      Erstaunlich das Platan überhaupt Anwesend während der Liga ist, aber dann ist er auch noch eine so große Nummer wie Diantha für die Liga, sonst hatten die Profs. nicht mal einen richtigen Auftritt während der Liga. Mal sehen ob Resladero seine Niederlage gegen Annabelle's Mega-Absol aus Film 17 gut machen kann, oder ob Quajutsu dann doch wieder das Mega-Pokemon übernehmen muss. Alain ist wie Tobias, nur sieht man wie er seine Gegner mit nur Glurak fertig macht und man kennt ihn auch schon länger. Und immerhin setzt er nicht nur Glurak ein, bis er gegen Ash kämpft.
    • Wäre die Ankunft nicht so lange gewesen (Das ist übertrieben, auch die Ankunft war kurz), wären die Kämpfe länger geworden, die waren etwas kurz. Naja, man sah wenigstens wie stark Mega-Glurak X & Ash-Quajutsu sind.
      Eine Attacke, dann war das Altaria besiegt (Wieso hat man kein Mega-Altaria genommen und hätte den Coiffwaff-Trainer weggelassen? Ich habe nicht richtig verstanden, wozu der da war. Vielleicht damit es nochmal lustig und spannend wird, weil Ash zu spät kommt).
      Ich hätte gerne die verwunderten Gesichter der Zuschauer, Trovato, Tierno und Professor Platan gesehen, als sich Quajustu zu Ash-Quajutsu entwickelt. Professor Platan wusste davon doch nichts, oder? Trovato und Tierno jedenfalls nicht. Aber die lächelten nur, sagten nichts, wirklich nichts.
      Team Rocket ist leider wieder bei der Liga dabei.
      #s-evoli# #s-aquana# #s-blitza# #s-flamara# #s-psiana# #s-nachtara# #s-folipurba# #s-glaziola# #s-feelinara#
    • Das Publikum war von Quajutsu's Verwandlung zum mind überrascht und viele standen deswegen auch auf. Platan wusste an sich schon das Ash's Quajutsu sich verwandeln kann, er war ja mit bei als Astrid sagte das es Verwandeln wird, Platan ging ja direkt von einer Megaentwicklung aus. Den Coiffwaff-Trainer fand ich an sich gut, da man nochmal Ash's ernstere Charakterzüge sah.
    • SunMoon schrieb:

      Wäre die Ankunft nicht so lange gewesen (Das ist übertrieben, auch die Ankunft war kurz), wären die Kämpfe länger geworden, die waren etwas kurz. Naja, man sah wenigstens wie stark Mega-Glurak X & Ash-Quajutsu sind.
      Eine Attacke, dann war das Altaria besiegt (Wieso hat man kein Mega-Altaria genommen und hätte den Coiffwaff-Trainer weggelassen? Ich habe nicht richtig verstanden, wozu der da war. Vielleicht damit es nochmal lustig und spannend wird, weil Ash zu spät kommt).
      Ich hätte gerne die verwunderten Gesichter der Zuschauer, Trovato, Tierno und Professor Platan gesehen, als sich Quajustu zu Ash-Quajutsu entwickelt. Professor Platan wusste davon doch nichts, oder? Trovato und Tierno jedenfalls nicht. Aber die lächelten nur, sagten nichts, wirklich nichts.
      Team Rocket ist leider wieder bei der Liga dabei.
      Der Coiffwaff- Trainer war für mich um ehrlich zu sein Deko und man sah kurz Tierno überrascht über Ash-Quajutsu. Die Kämpfe wären eher langweilig,da eh jeder weiß wer weiterkommt.
      Ich hoffe Tierno vs. Shota wird besser.
    • Irgendwie habe ich die Überraschung vom Publikum und die von Tierno übersehen. Professor Platan wusste aber nicht wie die Verwandlung aussieht, oder? ;)

      Nochmal zur nächsten Episode: Es regnet, wenn Raichu und Gewaldro kämpfen, also wird der Regen vielleicht, wie es schon häufig bei dem Anime der Fall war, der Regen (das Wasser) den Strom leiten. Doch Elektroattacken sind sowieso nicht sehr effektiv gegen Pflanzenpokémon, dann wird der Kampf ausgeglichen sein. Am Ende gewinnt noch Tierno :lol: Denke ich aber nicht, Shota hat mehr Erfahrung und während des Kampfes kann er auch noch in sein Notizbuch schauen (Wäre das erlaubt?).
      #s-evoli# #s-aquana# #s-blitza# #s-flamara# #s-psiana# #s-nachtara# #s-folipurba# #s-glaziola# #s-feelinara#
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.