Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Givrali schrieb:

      NintendoFan214 schrieb:

      SunMoon schrieb:

      Dann wird Ash ein sechstes Pokémon einsetzen müssen. Wieso sollte es sonst so heißen? In der nächsten Folge soll ja Viscogon vorkommen, vielleicht wird Ash es gegen Shota benutzen.
      Also aus der Synchronsprecherliste wissen wir, dass auf jeden Fall der Wächter des Sumpfes, in dem Viscogon lebt, eine Sprechrolle hat. Dass es dabei um Viscogon geht, halte ich für gut möglich.
      Oder man sieht ihn nur wie er die Liga im Fernseh sieht und Viscogon sagt: Hier guck mal dein alter Trainer. :lol:
      Hör auf, am Ende passiert das auch noch tatsächlich. Dann sieht man Viscogon mit zwei Cheerleader-Bommel im Fernsehen, wie es Ash anfeuert...
    • Spoiler anzeigen

      NintendoFan214 schrieb:

      The Semifinal Full Battle! Satoshi VS Shōta!! ist der Episodentitel der übernächsten Folge.

      NintendoFan214 schrieb:

      Also aus der Synchronsprecherliste wissen wir, dass auf jeden Fall der Wächter des Sumpfes, in dem Viscogon lebt, eine Sprechrolle hat. Dass es dabei um Viscogon geht, halte ich für gut möglich.

      Ein bisschen Rücksicht dann aber doch noch nehmen, manche wollen sich dann nicht schon mit Fakten Spoilern lassen... in einem Folgen-Thread. ;)
    • Givrali schrieb:

      @Fairytale vielleicht passiert es ja wirklich? immerhin hat man in der Viscogon Folge keine Andeutung von der Liga bekommen. Es hätte ja auch so einen Satz geben können wie: Freust du dich schon auf die Liga Viscogon?
      Gab es aber nicht, nichts gab es zum Thema Liga.
      Es könnte ja auch sein, dass die Produzenten absichtlich nichts von der Pokemon-Liga in der Folge gebracht haben, um die Zuschauer später mit Ashs sechsten Pokemon zu überraschen.
    • Fairytale schrieb:

      Givrali schrieb:

      @Fairytale vielleicht passiert es ja wirklich? immerhin hat man in der Viscogon Folge keine Andeutung von der Liga bekommen. Es hätte ja auch so einen Satz geben können wie: Freust du dich schon auf die Liga Viscogon?
      Gab es aber nicht, nichts gab es zum Thema Liga.
      Es könnte ja auch sein, dass die Produzenten absichtlich nichts von der Pokemon-Liga in der Folge gebracht haben, um die Zuschauer später mit Ashs sechsten Pokemon zu überraschen.
      Ne Überraschung wird das nicht, Die chancen stehen 50 % für Viscogon und 50% für ein altes Pokemon.
      Viel Überraschung bleibt da nicht. :)
      Man weiß ja vorher das er 6 Pokemon braucht.
    • Man kann 100%ig mit 6 vs. 6 Kämpfe rechnen, weil in jeder Liga solche Kämpfe nach 1 2 Runden anfangen. Soll eben alles zeigen was der/die Trainer/in so auf den Kasten hat. Es wäre irgendwie blöd wenn sie Viscogon ganz aus der Liga lassen. Gehört doch eigentlich auch zum Team. Oder wie findet ihr das?
    • Nach 1-2 Runden ist etwas übertrieben, auf dem Indigo-Plateau fingen die 6 VS 6 Kämpfe ab dem Viertelfinale (besten 8) an, bei der Silberkonferenz begannen die 6 VS 6 Kämpfe ab dem Achtelfinale (die besten 16). Die Hoenn-Liga fing auch ab dem Achtelfinale damit an, die Sinnoh-Liga fing wieder ab dem Viertelfinale damit an und die Einall-Liga wieder mit dem Achtelfinale. Aus dem Muster heraus schließt sich also sowieso das die Kalos-Liga frühestens mit dem Viertelfinale mit den 6 VS 6 Kämpfen anfängt, aber man weiß es ja schon besser.
    • Givrali schrieb:

      Fairytale schrieb:

      Givrali schrieb:

      @Fairytale vielleicht passiert es ja wirklich? immerhin hat man in der Viscogon Folge keine Andeutung von der Liga bekommen. Es hätte ja auch so einen Satz geben können wie: Freust du dich schon auf die Liga Viscogon?
      Gab es aber nicht, nichts gab es zum Thema Liga.
      Es könnte ja auch sein, dass die Produzenten absichtlich nichts von der Pokemon-Liga in der Folge gebracht haben, um die Zuschauer später mit Ashs sechsten Pokemon zu überraschen.
      Ne Überraschung wird das nicht, Die chancen stehen 50 % für Viscogon und 50% für ein altes Pokemon.Viel Überraschung bleibt da nicht. :)
      Man weiß ja vorher das er 6 Pokemon braucht.
      Würde ich pauschal nicht sagen, weil es momentan nicht hundert prozentig sicher ist, ob Viscagon nun im Team ist. Die Überraschung bleibt also schon allein deswegen bestehen, weil es NUR eine Chance von 50% hat, aber sich wohl viele Viscogon zurück wünschen.
    • Wa Viscogon angeht, werde ich persönlich mich einfach überraschen lassen. Ich fand die Folge in jedem Fall eine gute Eröffnung. Endlich mal eine Liga, die sich nicht zieht und wo die Trainer wirklich auf Liga-Niveau kämpfen. Wird aber wohl auf Ash VS Alain im Finale rauslaufen und auf Alains Niederlage im Flare-Arc. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.