Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Vollversion von Pokémon GO erschienen

• Das pokemon suchsystem könnte besser sein hab 10 Minuten gewartet bis auf der map hornliu gezeigt wurde, angetippt laufe mit der Kamera 3 Minuten hin und her - kein hornliu (natürlich auf dem Handy)
      zu sehen :( es sollte auf der gesamten map gezeigt werden wo welche pokemon sind, nicht nur im umkreis von 4 Quadratmeter.
      Be free, be a dragon and fly
      #f-rayquaza# #f-dragoran# #f-latias# #f-latios# #f-dialga# #f-palkia# #f-giratina# #f-rayquaza#
      Dragons 4 ever !
      Falls ihr Minecraft spielt :Minecraft Überlebensmodus Logbuch

• Holla das Spiel hat echt Suchtfaktor, wollte um 15 Uhr nur kurz schauen was hier vor der Haustür so los ist, jetzt war ich fasst drei Stunden unterwegs, meine Füße und Waden beten grade um Gnade und laut Pokemon Go hab ich schon die 10km Marke geknackt, hab auch schon wieder nen Haufen anderer Spieler gesehen, bin jetzt Level 6 und freu mich über meine ersten drei Fangerfolge (Krabby, Goldini und Evoli) wobei ich aktuell was um die 40 Pokemon habe, auch schon zwei Eier ausgebrütet und ne Arena verstärkt.

Übrigens sind die Stops und Arenen genau an den gleichen Punkten wie die Ingress-Portale, wer also wissen will wieviele Stops und Arenen in seiner Gegend sind sollte mal auf der Intel Ingress Map schauen wieviele Portale da sind.

Das Suchsystem ist aber wirklich noch bisl unausgereift, ich renn nem Bluzuk hinterher und auf einmal ist das weg, dann hab ich fasst ein Traumato in Reichweite und plötzlich sinds wieder drei Fußabdrücke. Apropo Traumato, das und dazu noch Bluzuk, Sterndu und Kabuto haben mich heute ordentlich rumgescheucht, ich find die einfach nicht obwohl ich wohl recht nah dran sein muss, naja morgen sind die fällig.

Achso, da die Stops mit den Positionen der Ingress-Portale identisch sind gibts auch einige auf Friedhöfen (bei mir um die Ecke gleich zwei Stück und ne Arena), denke jedem ist das klar aber gerade dort sollte man sich mit seiner Begeisterung und Lautstärke (allen vorran in Gruppen) sehr zurückhalten. Bei Ingress wird während Events dann direkt ne neutrale Zone draus in der nicht aktiv gespielt wird da sonst mal locker 30-40 Leute da durchlaufen.

Spender-Verein Mitglied
    • Ephraim97 schrieb:

Hat jemand ne Ahnung warum Pokemon GO momentan sehr schlecht auf meinem iPhone funktioniert ?
      Meine Flat ist noch sehr gut (noch über 1GB Volumen) und mit WLAN funktioniert es einwandfrei. Gibt es die Problem bei euch auch ?
      Wie ist das Wetter? Hier ist es verdammt windig und bewölkt momentan, da funzt es bei mir auch schlechter. Die App lädt nicht richtig, Wenn man Pokémon fangen will hängt es sich auf, wenn Pokémon auftauchen treten Fehler auf...etc.
    • Givrali schrieb:

Tanuki schrieb:

Die App lädt nicht richtig, Wenn man Pokémon fangen will hängt es sich auf, wenn Pokémon auftauchen treten Fehler auf...etc.
      Liegt glaube ich an der Uhrzeit. Zum Abend rum habe ich auch ständig Probelme.Hängt wohl mit den Servern zusammen. :ka:
      Huh, gegen Abend rum hab ich aber weniger Probleme. Tauchen hier sogar mehr Pokémon auf als tagsüber. Kurios.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.