Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokémon und Infos zu Pokémon Sonne und Mond

• Ich glaube bei euch ist Gegenteil-Tag in den Bundesländern denn ich finde den Bären H-A-M-M-E-R-Süß :D Kommt mir definitiv ins Team :D auch wenns es das Chaneira/Ohrdoch der 7. Generation sein soll :D

Ich liebe das simple Design und meiner Meinung nach sieht es aufjedenfall besser als die meisten von den bereits vorgestellten Pokemon (Sen-Long, Kylie-Lip-Kit-Fisch, Akkup) :)

ErklärBär wird sein/ihr Spitzname :D

Aber das "Pikaboo" sieht auch ganz süß aus :) Spricht mir aus der Seele, dass es auch gemocht werden will... :|
    • Toller Trailer, war wirklich nicht schlecht gemacht.
      Die neuen Pokémon sind irgendwie ok, aber nicht mein Fall. Ich hoffe nur das sich dieses Creepy-Pikachu nicht weiterentwickelt und dann ein Raichu-Überzug trägt; das würde ich nicht verkraften.
      Das Pokémonreiten sah echt super aus. Am besten hat mir Jetski-Tohaido gefallen. Das Gestell auf Lapras sah aber ein bisschen komisch aus.
      Das Getanze der Trainer sieht lustig aus, ich musste dabei echt lachen. Juhu, neue Ami-Funktionen, jetzt kann ich meine Pokémon noch mehr lieb haben. Diese ganzen neuen Ideen, die sie haben, sind einfach genial.
      Was bis jetzt alles gezeigt wurde, ist super.
    • Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich finde die beiden total hässlich! :shifty:
      Der Bär sieht aus, als wäre er einem Yandere-Manga entsprungen.
      Und das andere Vieh sieht aus wie die Zeichnung eines Kindergartenkindes!
      Als ob man Pikachu mit einer Dampfwalze überrollt und in den Mixer gestopft hätte!

Bis jetzt haben mich leider nur wenige Gen 7 Pokémon überzeugt und diese hier ganz sicher nicht! :blah2:
    • @BlueSumpex Ohne deine Meinung in Frage stellen zu wollen, aber um es zu erklären:

Ich glaube Mimikkyu erhält die meiste Sympathie einfach daher, dass es zum einen nicht wirklich zu sehen ist, abgesehen von den Augen.
      Dann versucht es, um sich bei anderen beliebt zu machen, mit seinem Kostüm ein Pikachu zu imitieren. Also irgendwie ist da glaube ich mehr der Hintergrundidee an Sympathie geschuldet, als dem Design selbst.

Womit ich dich keinesfalls davon abhalten möchte, es nicht zu mögen. :)
      Aber vielleicht kann mans dann nachvollziehen uvu

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Bin ich eigentlich der Einzige, der bei den Posen an die diversen Bändigungsfiguren aus Avatar, Herr der Elemente und die Legende von Korra denken musste?

Auf mich wirkt es fast so, dass man entweder die Pose anpassen können wird, oder sie vom Stein/Pokémon abhängt.
      Mir fiel mehrfach der Anhänger auf, welchen eines der Mädchen an ihrem 3DS hängen hat und ich konnte selbst beim langsamen Abspielen nicht genau erkennen, was es ist. Evtl haben wir dort noch einen Teaser für ein weiteres Pokémon (wenn ich ehrlich bin, hätte ich es zeitweilig als Ratte gedeutet).
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.