Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon GO endlich in weiten Teilen Europas verfügbar!

• Tanuki schrieb:

Ich find GO richtig klasse. Gerade für mich als soziophoben und vor allem "draußenscheuen" Menschen ist das eine schöne Art der Therapie. Hab so auch seit langem mal wieder es geschafft über meinen Schatten zu springen und mit anderen zu reden :3
      Das habe ich leider noch nicht geschafft. Spiele es immer noch nur für mich alleine. :$
    • Heut war es lustig da waren 3 Typen in der Arena und gehörten zu Team Weisheit, dann kam ich an und sie fragten welcher Fraktion ich angehöre und ich war als einziger aus dem roten Team (Wagemut) und der stärkste von ihnen war auf Level 18, ich Level 17 und hab alle platt gemacht *g* und die Arena eingenommen... von daher muss man sich wegem starken LV nicht sorgen machen.
      :::: When the Sun goes down, the Moon comes out ::::

• Cyrano schrieb:

Tanuki schrieb:

Ich find GO richtig klasse. Gerade für mich als soziophoben und vor allem "draußenscheuen" Menschen ist das eine schöne Art der Therapie. Hab so auch seit langem mal wieder es geschafft über meinen Schatten zu springen und mit anderen zu reden :3
      Das habe ich leider noch nicht geschafft. Spiele es immer noch nur für mich alleine. :$
      du schaffst das noch :3
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.