Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 34

• Dann poste ich auch noch mal eine Variante, wie man diesen Kampf beenden könnte:

#i-resladero# VS. #i-letarking# Gewinner: #i-letarking#
      #i-fiaro# VS. #i-letarking# Gewinner: #i-fiaro#
      #i-fiaro# VS. #i-wummer# Gewinner: #i-wummer# Das sticht mir immer noch unangenehm ins Auge. :sorry:
      #i-pikachu# VS. #i-wummer# Gewinner: #i-pikachu#
      #i-pikachu# VS. #i-durengard#

Und dann:
      Gewinner: #i-pikachu# - wird ausgewechselt
      #i-uhafnir# VS. #i-brutalanda# Sieger: #i-brutalanda# - wird ausgewechselt
      #i-pikachu# VS. #i-sabbaione# Sieger: #i-sabbaione#
      #i-viscogon# VS. #i-sabbaione# Sieger: #i-viscogon#
      #i-viscogon# VS. #i-brutalanda# Doppel-KO
      #i-quajutsu# VS. #i-gewaldro# Sieger: hoffentlich #i-quajutsu#

Gefällt mir irgendwie am besten von allen, nur nicht, dass Sabbaione so lange auf dem Feld ist. :oldno: UHaFnir würde dann auch keines besiegen, doch dann kann es sich ja im Kampf gegen Alain beweisen.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Danke an Nicki für den Avatar!
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• NintendoFan214 schrieb:

Pikachu vs Durengard, Pikachu gewinnt, wird ausgewechselt
      UHaFnir vs Brutalanda, Doppel-KO
      Viscogon vs Sabbaione, Sabbaione gewinnt knapp
      Pikachu vs Sabbaione, Pikachu gewinnt
      Pikachu vs Gewaldro, Gewaldro gewinnt
      Quajutsu vs Gewaldro, Quajutsu gewinnt knapp
      Das würde mir am meisten gefallen. Doch wer besiegt Durengard? UHaFnir?

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nichts zu dieser Folge geschrieben habe. Beide Kämpfe waren einfach super, ich mochte Resladeros Kostüm und fand es gut, dass Fiaro Letarking besiegte. Doch... Wie soll ich es noch bis Donnerstag aushalten? :(
      #s-evoli# #s-aquana# #s-blitza# #s-flamara# #s-psiana# #s-nachtara# #s-folipurba# #s-glaziola# #s-feelinara#
    • SunMoon schrieb:

NintendoFan214 schrieb:

Pikachu vs Durengard, Pikachu gewinnt, wird ausgewechselt
      UHaFnir vs Brutalanda, Doppel-KO
      Viscogon vs Sabbaione, Sabbaione gewinnt knapp
      Pikachu vs Sabbaione, Pikachu gewinnt
      Pikachu vs Gewaldro, Gewaldro gewinnt
      Quajutsu vs Gewaldro, Quajutsu gewinnt knapp
      Das würde mir am meisten gefallen. Doch wer besiegt Durengard? UHaFnir?
      Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nichts zu dieser Folge geschrieben habe. Beide Kämpfe waren einfach super, ich mochte Resladeros Kostüm und fand es gut, dass Fiaro Letarking besiegte. Doch... Wie soll ich es noch bis Donnerstag aushalten? :(
      Durengard wird laut NintendoFan´s Wunsch von Pikachu besiegt. Ist gleich das erste Paar. :D
    • Aber er setzt ja nach Pikachu UHaFnir ein und gegen Duokles hatte es ja schon mehr oder weniger Probleme gehabt. UHaFnir wäre gegen Durenguard auch keine wirklich bessere Wahl als Pikachu. UHaFnir hat ja auch nur Überschalknall und Superschall die dann nicht von dem 2. Effekt von Königsschild betroffen sind. Ich denke das Pikachu wegen dem gesenkten Angriff nach dem Kampf gegen Durenguard eingewechselt wird, gegen Brutalanda hätte es ja so überhaupt keine Chance.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.