Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Overwatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raid00m schrieb:

Pinturicchio schrieb:

Ich finde es btw irgendwie schade, dass man Potg's nicht länger speichern und (einfach) teilen kann. Was ich teilweise schon für abstruse Highlights gesehen/bekommen habe, sowas würde ich gern länger aufheben :lol:
      Dein "heftiges" Symmetra Play von vorhin war echt krass :$
      Das ist aber tatsächlich noch eine Funktion die fehlt und ich auch sehr begrüßen würde, aber ich meine gelesen zu haben, dass Blizzard so eine Funktion auf jeden Fall geplant hat. Momentan muss ich noch zu Shadowplay greifen, damit klappt das bis jetzt ganz gut.
      Hey, da waren es immer mehr als eine 30% Eliminierung wie gestern :tlol: Hab echt ein Talent mit Symmetra "krasse" Plays vorzulegen
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Pinturicchio schrieb:

Raid00m schrieb:

Pinturicchio schrieb:

Ich finde es btw irgendwie schade, dass man Potg's nicht länger speichern und (einfach) teilen kann. Was ich teilweise schon für abstruse Highlights gesehen/bekommen habe, sowas würde ich gern länger aufheben :lol:
      Dein "heftiges" Symmetra Play von vorhin war echt krass :$Das ist aber tatsächlich noch eine Funktion die fehlt und ich auch sehr begrüßen würde, aber ich meine gelesen zu haben, dass Blizzard so eine Funktion auf jeden Fall geplant hat. Momentan muss ich noch zu Shadowplay greifen, damit klappt das bis jetzt ganz gut.
      Hey, da waren es immer mehr als eine 30% Eliminierung wie gestern :tlol: Hab echt ein Talent mit Symmetra "krasse" Plays vorzulegen
      Linksklick gedrückt zu halten und umherzuspringen ist aber auch nicht schwer :$
      Soll/Darf/Kann man hier eigentlich in diesen Thread auch seine Plays oder flachsinnige Dinge zu Overwatch posten ? :$
      :koret:
    • Koratta schrieb:

Pinturicchio schrieb:

Raid00m schrieb:

Pinturicchio schrieb:

Dein "heftiges" Symmetra Play von vorhin war echt krass :$Das ist aber tatsächlich noch eine Funktion die fehlt und ich auch sehr begrüßen würde, aber ich meine gelesen zu haben, dass Blizzard so eine Funktion auf jeden Fall geplant hat. Momentan muss ich noch zu Shadowplay greifen, damit klappt das bis jetzt ganz gut.
      Linksklick gedrückt zu halten und umherzuspringen ist aber auch nicht schwer :$Soll/Darf/Kann man hier eigentlich in diesen Thread auch seine Plays oder flachsinnige Dinge zu Overwatch posten ? :$

Aber eine Eliminierung zu 30 %, einen Schild gewähren und einen Turret setzen als Highlight? Da kann ich jedes Torbjörn Potg mehr nachvollziehen :lol:

Natürlich, ist immer gern gesehen
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

• Ayakina schrieb:

Ich will ja nichts sagen, aber ich hatte heute mit meiner Gruppe wirklich ein unglaublich lustiges Match in welchen unser Reinhardt anscheinend bisschen am Ragen war.
      Rest sollte glaub ich der Screen erklären. (Info: Dieser machte einer meiner Teammates)

Ich weiß ja, dass man mit Reinhardt selbst ziemlich guten Schaden raushaut wenn man richtig spielt... aber 91%? O.o Wie geht das?

• Raid00m schrieb:

Spaß beseite, meine Lieblingshelden sind Genji Junkrat Hanzo und Tracer und meine Hasshelden sind Pharah, Pharah, Pharah, außerdem Pharah und nicht zu vergessen Pharah.
      Ich verstehe, dass Pharah als Gegner wirklich lästig sein kann, aber ich spiele sie trotzdem sehr gerne.

Dachte, dass Overwatch doch deutlich stärker hier im Forum vertreten sei.
    • Floh schrieb:

Raid00m schrieb:

Spaß beseite, meine Lieblingshelden sind Genji Junkrat Hanzo und Tracer und meine Hasshelden sind Pharah, Pharah, Pharah, außerdem Pharah und nicht zu vergessen Pharah.
      Ich verstehe, dass Pharah als Gegner wirklich lästig sein kann, aber ich spiele sie trotzdem sehr gerne.
      Dachte, dass Overwatch doch deutlich stärker hier im Forum vertreten sei.
      Ich spiel sie ja auch manchmal (eigentlich nur auf Nepal Sanctum und Ilios ruins, weil sie da echt gut ist) und es gibt auch gute Counter gegen sie (zum Beispiel Soldier76) aber sie nervt mich halt trotzdem übelst :lol:

Hmm es sind ja inzwischen doch schon ein paar Spieler, einige haben sich nur in diesem Thread noch nicht gemeldet, aber ich kenne noch ein paar Filber die Overwatch spielen :)

“我が魂は均衡を求める” - My Soul Seeks Balance
    • Das Summerevent bringt mich übrigens dazu mich über normale Legendaryskins zu beschweren. :(

Immerhin mittlerweile mit Mercy, einem Tracer und Genji ein paar gute Skins gezogen. Aber ich brauche die beiden Lucioskins unbedingt :xheul:

• Pinturicchio schrieb:

Das Summerevent bringt mich übrigens dazu mich über normale Legendaryskins zu beschweren. :(

Immerhin mittlerweile mit Mercy, einem Tracer und Genji ein paar gute Skins gezogen. Aber ich brauche die beiden Lucioskins unbedingt :xheul:
      Naja, ich finde die meisten, neuen Skins, Posen und vorallem Sprays jetzt nicht sonderlich toll, aber da die Aktion bis zum 22. August geht und jetzt jede Lootbox automatisch eine Sommerspiele-Lootbox ist, bin ich noch recht zuversichtlich, dass ich noch einiges davon bekommen werde.

Finde es nur etwas schade, dass so viele Länder vertreten sind, aber Reinhardt keinen Deutschland-Skin hat.
    • Pinturicchio schrieb:

Das Summerevent bringt mich übrigens dazu mich über normale Legendaryskins zu beschweren. :(

Ich würde ja liebend gerne meinen Fußball Lucio Skin + Highlight Intro gegen Genji/London Tracer tauschen. :toll:
      Hab bisher die Track and Field Tracer, den MURICA McCree und Lucio Skin+Highlight Intro gekriegt... aber ich will unbedingt diesen Genji Skin xD

“我が魂は均衡を求める” - My Soul Seeks Balance
    • Raid00m schrieb:

Pinturicchio schrieb:

Ich würde ja liebend gerne meinen Fußball Lucio Skin + Highlight Intro gegen Genji/London Tracer tauschen. :toll:Hab bisher die Track and Field Tracer, den MURICA McCree und Lucio Skin+Highlight Intro gekriegt... aber ich will unbedingt diesen Genji Skin xD
      10 Summerlootboxen. 10 Summonericons. Sagt alles. :/
      :koret:
    • Mittlerweile beide Tracerskins :sebi:

Von Lucio fehlt leider noch jede Spur :xheul:

Und zum Glück auch Piece of Cake gezogen!

• Ich dreh noch durch...
      Ich hab so viel Sommer zeug bekommen nur nicht diesen Genji und D.Va Skin e.e" Finde es außerdem echt doof das man zwar eine Sommer Sache sicher bekommt, aber diese kann man auch schon bereits haben...
    • Ayakina schrieb:

Ich dreh noch durch...
      Ich hab so viel Sommer zeug bekommen nur nicht diesen Genji und D.Va Skin e.e" Finde es außerdem echt doof das man zwar eine Sommer Sache sicher bekommt, aber diese kann man auch schon bereits haben...
      Man hätte einfach eine extra Sommerwährung einführen sollen. Für die kann man sich dann die Skins kaufen, und am Ende wird sie in normale Währung umgewandelt.

Finde das unheimlich frustrierend, wenn etwas Gelbes aus der Box geflogen kommt und dann ist es... Geld -.- much useful!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.