Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Overwatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ayakina schrieb:

Es ist so traurig wenn man in der Sommerlootbox zum dritten mal den gleichen Tracer Legi zieht...

Btw, geht es nur mir so wenn man Support spielt?

Nein, unter Garantie nicht. Am schönsten wird es ja, wenn alle anderen wegrennen und man dann mit Reaper und Genji notgedrungen auf dem Payload steht weil es sonst keiner macht. Genau dafür sind die beiden schließlich da!
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Pinturicchio schrieb:

Ayakina schrieb:

Es ist so traurig wenn man in der Sommerlootbox zum dritten mal den gleichen Tracer Legi zieht...

Nein, unter Garantie nicht. Am schönsten wird es ja, wenn alle anderen wegrennen und man dann mit Reaper und Genji notgedrungen auf dem Payload steht weil es sonst keiner macht. Genau dafür sind die beiden schließlich da!
      Das ist einfach so typisch für dieses Spiel und kommt bei mir gefühlt aller 2 oder 3 Spiele mal vor.
      Ähnliches passiert mit den Punkten, welche eingenommen werden sollen, weil da einfach jeder sich baiten lässt und den Bereich verlässt.

Genau so schlimm ist es, wenn man einen Rheinhardt hat, der sich in der Ecke versteckt, weil er Angst vor Snipern hat....
    • Ayakina schrieb:

Mir geht es immer mit EGAL welchem Hero immer so. Egal wann, egal wie, egal wo, immer bin ich der einzigste der auf dem Payload steht :toll:
      Deswegen hab ich auch immer eine sehr hohe Objectivetime und meist immer Gold drin ,_, (Siehe Quickplay)
      :koret:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koratta () aus folgendem Grund: Wat vergessen.

• Also ich habe aus dem Sommerevent bisher Striker Lucío, Champion Zarya und einige Icons bekommen.
      Bald auch meine ersten 1000 Credits zusammen um mir einen Legendary zum ersten Mal selbst zu kaufen! x)

Empfehlungen, ob irgend welche Skins besonders sind?
    • Eis-Impoleon schrieb:

Nö, keiner der Skins hat irgendwelche besonderen Fähigkeiten.
      Ist alles nur kosmetischer Natur und die Sommerspiele-2016-Skins kann man sich nicht mit Credits kaufen.

Musst mir mal Deinen Battletag geben, dann können wir auch mal gemeinsam spielen.
    • Floh schrieb:

Eis-Impoleon schrieb:

Nö, keiner der Skins hat irgendwelche besonderen Fähigkeiten.Ist alles nur kosmetischer Natur und die Sommerspiele-2016-Skins kann man sich nicht mit Credits kaufen.

Musst mir mal Deinen Battletag geben, dann können wir auch mal gemeinsam spielen.
      Ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich meinte, ob es einen guten Legendary Skin gibt, der besonders gut aussieht.

Klar, schick ich Dir dann privat! ;)
    • Eis-Impoleon schrieb:

Ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich meinte, ob es einen guten Legendary Skin gibt, der besonders gut aussieht.
      Nimmermehr Reaper, Ultraviolet Tracer, alle Legendarys von McCree (bis auf den gelben), die Wolfskins von Hanzo, alle Legendarys von Junkrat, Jägerin Widow, Inselbewohner Roadhog, alle Legendarys von Reinhardt, Safari Winston, die Ana-Skins mit den Gasmasken, Hockey-Lucio, Djinn und Ifrit Zenyatta

Ja, ist ne ziemlich große Auswahl :tlol:
    • Elec schrieb:

Eis-Impoleon schrieb:

Nimmermehr Reaper, Ultraviolet Tracer, alle Legendarys von McCree (bis auf den gelben), die Wolfskins von Hanzo, alle Legendarys von Junkrat, Jägerin Widow, Inselbewohner Roadhog, alle Legendarys von Reinhardt, Safari Winston, die Ana-Skins mit den Gasmasken, Hockey-Lucio, Djinn und Ifrit Zenyatta
      Ja, ist ne ziemlich große Auswahl :tlol:
      Ist ziemlich Geschmackssache. Einge von deinen vorgeschlagenen finde ich ziemlich schlecht bis grauenhaft :shy:

Kommt am Ende ganz drauf an was du spielst, am besten mal durchklicken auch wenn es etwas Zeit kostet :lol:

btw. auch nach gut 40 Leveln seit Start des Sommerevents kein Striker Lucio :xheul: Aber ich sollte mich nicht beschweren, es gibt da gewisse Leute die noch nicht einen Skin gezogen haben ( @Zebra )
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Pinturicchio schrieb:

Kommt am Ende ganz drauf an was du spielst, am besten mal durchklicken auch wenn es etwas Zeit kostet :lol:
      Sehe ich auch so.
      Mir gefallen wirklich einige der legendary Skins gut (zB Mercy als Valkyrie oder Symmetra als Göttin), doch da ich manche Charaktere bisher nur sehr wenig gespielt habe, würde ich mir für diese keinen der Skins kaufen, sondern eher für einen Helden, mit dem ich öfter spiele. Möchte davon ja auch was haben.

Mal sehen, ob wir auf der Gamescom endlich mehr Infos von offizieller Seite zu Sombra erhalten werden.
    • Pinturicchio schrieb:

Noch besser ist es wenn man als Tracer Gold in Objective Time hat, weil sich sonst niemand ums Payload schert...

Das muss ich auch noch loswerden:

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freigeist ()

• Floh schrieb:

Pinturicchio schrieb:

Sehe ich auch so.Mir gefallen wirklich einige der legendary Skins gut (zB Mercy als Valkyrie oder Symmetra als Göttin), doch da ich manche Charaktere bisher nur sehr wenig gespielt habe, würde ich mir für diese keinen der Skins kaufen, sondern eher für einen Helden, mit dem ich öfter spiele. Möchte davon ja auch was haben.

Mal sehen, ob wir auf der Gamescom endlich mehr Infos von offizieller Seite zu Sombra erhalten werden.
      Die nächsten Informationen wird es erst zur BlizzCon geben schätze ich. (4. und 5. November) auf der gamescom haben sie ja jetzt erstmal die Storyline zu Bastion rausgebracht und eine neue Map angekündigt inklusive zwei neuen Reinhardt Skins (1x neu, 1x recolor) und dann kommt noch erst Season 2 von den Rankeds am 6. September. Ich schätze dass das echt noch dauern wird, bzw. erst zur BlizzCon mehr gesagt wird.

Nachtrag: Und wer sagt, das es Infos zu Sombra geben wird und nicht zu Doomfist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koratta ()

• @Koratta
      Ja, ich war selbst auf der Gamescom und habe das alles mitbekommen, aber wenigstens gab es neue Infos zum Spiel.
      Muss mir noch Mal den zweiten Reinhardt Skin ansehen, denn den kenne ich noch nicht.

Stimmt, Doomfist und Sombra haben aktuell viele Hints im Spiel, aber da es in den letzten Tagen erneut kleinere Updates gibt, werden da wohl auch noch ein paar Hinweise dazu kommen.
      Dachte nur, dass Sombra stärker vertreten ist, da bei den Sommerspielen im Video so viele Hinweise versteckt waren, die eher auf Sombra, als auf Doomfist schließen lassen. Sag nur komischer Hintergrund der nach Cloaking aussah und diverse Codes, die entschlüsselt wurden.

Doomfist dagegen ist fast nur auf der Map von Dumbani vertreten.
    • Egal was ich spiele... ich sterbe viel zu oft alleine oder mit meinen wenigen Mitspielern an der Payload. :was:

Egal was es alles für Sommerfestspiele-Skins gibt... Ich will endlich Mercy und Torbjörn. :mad2:

Ich freue mich zumindest auf die Map, welche sich ganz gut spielen ließ. Reinhardt mag ich eh. :ws:

• Die neuen Reinhardt-Skins sind nun auf dem PTR verfügbar!
      Leider komme ich nicht dazu sie zu spielen, da die Currencys auf dem PTR ein Strich durch die Rechnung machen :s
      Trotzdem hab ich mal Screenshots gemacht, für die, die den PTR Server nicht installiert haben :>

Vorsicht groß!

Ebenfalls ist die Map Eichenwalde nun auf dem PTR anspielbar! (Im normalen Quickplay, sowie in den Ranked-Matches, aber auch im wöchentlichen Brawl spielbar.)
      Btw. sorry für den Doppelpost x:
    • Pinturicchio schrieb:

Greifhardt ist ein Musthave für mich :hihi:
      Ich werde mir sehr wahrscheinlich den Balderich Skin holen :)
      Ich werde Screenshots von Eichenwalde an diesen Post gleich dranhängen! Siehe nächten Post von mir für Screens!
      Und ich muss sagen.. die Loadingscreen Musik von Eichenwalde ist echt toll :$

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koratta ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.