Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Overwatch

• Koratta schrieb:

Silvarro schrieb:

Floh schrieb:

@Silvarro
      Oh ja, das freut mich wirklich.
      Spiele ja auch andere Spiele von Blizzard und habe mir immer gewünscht, dass Zarya so coole Skins in Overwatch bekommen würde, wie in Heroes of the Storm und mit dem Barbaren passt das ganz gut.

Wirkt aber fast so, als ob das ein neues Event werden könnte, welches dann Anfang 2018 mit dem Blizzardland einzug halten könnte.
      Es wird viel eher vermutet, dass die Map Montag/Dienstag zusammen mit Moira und den Skins sowie den Teamfarben (unbekannt ob es die für Alle gibt, aber...hey, warum sollten wir nicht individuelle Farben tragen dürfen O_O. Nur bei Legends versteht sich...dann würde ich zB. die Window schwarz machen in ihrem neuen Skin :x) und einigen Mercy / Ana etc Änderungen auf den PTR-Server kommt :D
      Dennoch wird das meiste wohl erst 2018 auf den Liveservern zu sehen sein. (Wobei die Mercy & Ana Änderungen wohl mitte November schon erscheinen)

Da steht 26 Helden. Aka. Alle. Die Skins sind nicht Alle Helden. ich denke dort, sprechen sie speziell die Teamfarben für uns an :D
      Also für Alle Helden! Farbschema!
    • Majikku schrieb:

Da wird es wahrscheinlich um die Nationalskins gehen, die doch hoffentlich auch international erhältlich sein werden und nicht nur, wenn man im jeweiligen Land spielt.
      Naja, auf Twitter gab es diverse Andeutungen, dass man abwarten solle ob Teamfarben etc. wirklich nur für Profis verfügbar sind.
      Zudem, in einigen Videos sieht man die Designer der Teamskins, das Einzige was die da machen ist das Logo draufklatschen und an 10 Reglern rumspielen wodurch sich die Farbe der Skins ändert. Das ist nicht schwer ins Spiel zu bringen. Kennt man ja auch zB. von RocketLeague schon. Dann könnte man jede Farbe am Skin individuell machen, mehr haben die bei den Profis auch nicht gemacht.
      Zusammen mit der Forderung Vieler nach mehr Designoptionen bei ihren Mains, oder allgemein da sie Alles haben, halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass es einen Legend, wenn nicht höher Skin gibt, bei dem man sich ein Modell (Ausgenommen Events die man nicht hat) raussuchen kann und dann mit den Farben experimentieren kann...
      Denn ganz im Ernst, die Meisten juckt der E-Sport noch nicht wirklich. (Und das hat Jeff selbst so gesagt, also nicht ich).
      Und da hat er auch recht. E-Sport schön und gut, aber ich habe kein Interesse an einem Shanghai Dragons etc. Skin.
      Wenn ich ein Fan bin, passe ich meinen Skin nach ihren an. Aber nur die League-Teamsskins einzufügen fände ich fast schon etwas lame...ich mein, wv. Teams wird's bis dahin geben? 10? 20? Zwanzig neue Skins für _jeden_ Helden...einmal in den Farben von jedem Team, der nur anders gefärbt ist...das macht weit weniger Sinn als uns einfach selber mixen zu dürfen :/
    • Ich bin dafür, dass wie in League of Legends einfach nur das Gewinner Team (d.h. nur 6 Skins) aus der Weltmeisterschaft Einzug in die Liveversion erhalten sollten.
      In dem Falle hat Südkorea heute Nacht gewonnen. Heißt deren Teamcomp welche sie im finalen Spiel gespielt haben sollte als Skin erhältlich sein.

:koret:
    • Koratta schrieb:

Ich bin dafür, dass wie in League of Legends einfach nur das Gewinner Team (d.h. nur 6 Skins) aus der Weltmeisterschaft Einzug in die Liveversion erhalten sollten.
      In dem Falle hat Südkorea heute Nacht gewonnen. Heißt deren Teamcomp welche sie im finalen Spiel gespielt haben sollte als Skin erhältlich sein.
      Zumal das die Weltmeisterschaften sind und nicht die League-Teams soweit ich weiß :o
    • Neu

Moira ist seit wenigen Stunden nun spielbar.
      Ist ganz interessant, aber irgendwie spielt sie sich anders, als ich es mir gedacht hatte.

Trotzdem kann sie recht leicht heilen, was vor allem für Anfänger ganz nützlich sein kann.
    • Neu

Muss ich mehr sagen, als dass ich Alles Gold hatte und nun Moira/Winston/Window main bin?
      Moira und Winston sind einfach...ich? Sehr selten gespielt aber...ich fühl mich als würde ich sie seit tausenden Stunden spielen...ich zerfetze Alles und heile/tanke so gut wie noch nie...
    • Neu

Majikku schrieb:

Sagt mal, ist es normal, dass ich so schlecht bin? :$
      Gegen Moira oder als Moira?
      Vor allem bei Ersterem kann ich nur darauf hinweisen, dass neue Helden immer viel zu stark ins Spiel eingebracht werden, sodass es nicht verwunderlich wäre. Wird aber spätestens beim nächsten Patch gebufft.
    • Neu

Floh schrieb:

Majikku schrieb:

Sagt mal, ist es normal, dass ich so schlecht bin? :$
      Gegen Moira oder als Moira?Vor allem bei Ersterem kann ich nur darauf hinweisen, dass neue Helden immer viel zu stark ins Spiel eingebracht werden, sodass es nicht verwunderlich wäre. Wird aber spätestens beim nächsten Patch gebufft.
      Ganz allgemein, ich vergesse ja sehr gerne, mich zu bewegen und habe das Gefühl, dass ich irgendwie... Falsch spiele :$
    • Neu

Majikku schrieb:

Ganz allgemein, ich vergesse ja sehr gerne, mich zu bewegen und habe das Gefühl, dass ich irgendwie... Falsch spiele :$
      Mh, du spielst gerne Window nicht? Ganz klarer Tipp meinerseits, bleib nie stehen...schau dir mal ein Video von Kephrii an...an den Wänden hochziehen, DPS spielen und die Gegner überfallen, so klappt das viel besser ^^
      Ansonsten kann man da schlecht was zu sagen :D
    • Neu

Silvarro schrieb:

Majikku schrieb:

Mh, du spielst gerne Window nicht? Ganz klarer Tipp meinerseits, bleib nie stehen...schau dir mal ein Video von Kephrii an...an den Wänden hochziehen, DPS spielen und die Gegner überfallen, so klappt das viel besser ^^Ansonsten kann man da schlecht was zu sagen :D
      Du, ich vergesse das ganz allgemein, Widow ist noch der Charakter, mit dem ich mich am meisten bewege :$ Seltsamerweise. Mit D.Va komme ich auch ganz gut herum, aber irgendwie klappt trotzdem nix...
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.