Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue 3DS-Home-Menü-Designs: Delegator und Pair Art

• Neue 3DS-Home-Menü-Designs: Delegator und Pair Art

Filb.de-News #2755 von Buoysel (27.07.2016 03:20)

Ab heute gibt es für Besitzer japanischer Nintendo-3DS-Systeme neben dem späten Release von Pokémon Ranger als Virtual-Console-Titel auch drei neue Designs für das Home-Menü.

Das erste neue Design trägt den Namen ポケパルレのみがわり Poké Parler no Migawari. Dieses Design dreht sich voll und ganz um die Delegator-Puppe, zu der es in Japan auch zahlreiches Merchandise zu kaufen gibt. Die beiden anderen Designs sind unter dem Namen ペアアートセット Pair Art Set ausschließlich zusammen erhältlich. Das erste dieser Pair-Art-Designs zeigt Latias und Latios während die nächtliche Überflieger-Musik zu hören ist. Das zweite Pair-Art-Design basiert auf Guardevoir und Galagladi. Als Hintergrundmusik ist Heikos Thema zu hören.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die offiziellen Vorschau-Videos von Nintendo. Derzeit gibt es noch keine Release-Ankündigungen für 3DS-Systeme außerhalb Japans.

Update, 01.08.2016: Die drei Designs werden ab dem 5. August 2016 auch in Europa erhältlich sein. Das Delegator-Thema wird 1,99 Euro und das Pair-Art-Set 3,49 Euro kosten.

ポケパルレのみがわり Poké Parler no Migawari
      ペアアートセット Pair Art Set
    • Filb.de-Newsbot schrieb:

Ab heute gibt es für Besitzer japanischer Nintendo-3DS-Systeme neben dem späten Release von Pokémon Ranger als Virtual-Console-Titel auch drei neue Designs für das Home-Menü.
      Öhm ich glaub da ist eich nen Fehler unterlaufen Ranger gibt es nicht für den 3DS sondern für die WiiU (hab im Store gekuckt) das Pack kostet 300 Yen und ポケパルレのみがわり Poké Parler no Migawari kostet 200 Yen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OldHarmony ()

• Fande die 2€ für einen Hintergrund immer vollkommen in Ordnung. Wenn man nicht gerade kunterbunt crazy drauf ist, kauft man sich einen Hintergrund und nutzt ihn für seeeeeeeeehr lange Zeit und wechselt ihn vielleicht mal irgendwann nach einer Weile, wenn was cooleres rauskommt oder so.
      Außerdem gibt es dann auch neue Musik und Soundeffekte im Menü, die 3DS-Themes sind durchaus ganz nett gestaltet.
      Gibt doch vieles ohne praktischen Nutzen, was man sich einfach so zur Unterhaltung kauft (zum Beispiel ein T-Shirt in einer anderen Farbe, obwohl man schon zig verschiedene hat, oder auch Videospiele selbst, ihr könnt ja lieber lernen und was für eure Zukunft machen!!!).

Wenn das kostenlos wäre, würden wir von Nintendo und anderen Developern kaum was sehen. So bleibt der Design-Shop fast jede Woche frisch mit sehr coolen Themes, die auch über Standard-Artworks hinausgehen und auch von vielen unterschiedlichen Entwicklern stammen.
      Made by San
      Miiverse
    • Raikachu schrieb:

Ich versteh nicht, wieso sowas nicht kostenlos ist ... 2€ für einen Hintergrund? Das würde ich nichtmal ausgeben, wenn ich Milliardär wäre! o.o"
      Wenn man mal so ne Aufladekarte gekauft hat für einen Downloadtitel und dann mal 2€ überbleiben, die man wahrschenlich sowieso nicht ausgibt, dann macht man sowas. Jedenfalls hab ich das gemacht, weils mri zu schade war die 2€ da einfach vergammeln zu lassen. Anständige Spiele hatte ich auch nicht gefunden, udn eigentlich bin ich eher der Freund von Spielen mit Verpackungen.
      Ansonsten muss ich dir aber zustimmen... wobei ich da auch den künstlerischen Aufwand sehe, da das ja nun doch keine Bilder sind, die man einfach im Internet findet :ka:
    • Also ich habe mir bislang einen Hintergrund gegönnt und zwar der mit Flegmon am Strand. Der ist so genial bescheuert und die Soundeffekte bringen mich selbst jetzt noch zum lachen.
      Allgemein sind 1,99€ natürlich schon happig, aber auch ich sehe den künstlerischen Wert dahinter. Dennoch hätten 99 cent gereicht
    • dem stimm ich zu. die müssen es ja nicht gleich übertreiben mit ihrer geldgier. ich freue mich zB immer, wenn mal ein design kostenlos angeboten wird. das war damals bei sonic boom der fall. dass nicht alle designs kostenlos angeboten werden, versteh ich ja, aber gerade, wenn sie schon etwas älter sind, könnte man doch mal mit dem preis runtergehen. :/
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • Auch wenn die Designs vermeintlich viel kosten (ich schließe mich dennoch kralle777 an, man wechselt sie eher selten), bekommt man dafür sehr preisgünstige DLC. Diese Menge in Preis-Leistungsverhältnis bekommt man fast ausschließlich bei Nintendo.

Ich finde auch interessant, dass Leute über 1,99€ bei einer Sache, die man auf ewig nutzen kann, meckern, aber nie was gegen einen Espresso um 2,10€ entgegenzusetzen haben.
    • Bei allem Respekt, aber die Preise sind einfach unverschämt, mag ja sein das man dort zusätztlich noch neue Musikstücke zu höhren bekommt, aber die Preise sind einfach überzogen. :bew2: Bei den Konkurenz Konsolen sind solche Sachen umsonst, aber jedem das seine.

Volga schrieb:

Ich finde auch interessant, dass Leute über 1,99€ bei einer Sache, die man auf ewig nutzen kann, meckern, aber nie was gegen einen Espresso um 2,10€ entgegenzusetzen haben.
      Und wer sagt das ich solche Preise gut find und unterstütze?
    • Dante2009 schrieb:

Bei den Konkurenz Konsolen sind solche Sachen umsonst
      Huch? Also im Playstation Store gibt es Themes, die sogar bis zu 3,49€ kosten und viele kostenlose setzen auch eine PS Plus Mitgliedschaft voraus, die halt stattdessen Geld kostet.

Denke viele drehen etwas zu arg durch und stellen es so dar als würden die gleich 20€ kosten. 1,99€ für ein optisches Theme, das man jedes Mal bei Verwendung des Geräts sieht und die man auch nicht in Massen kaufen muss, ist kein Weltuntergang. Und dazu muss man auch nicht reich sein. Habe mich jahrelang selbst geschrottet für 7,50, später 8,50€ die Stunde und finde dennoch, dass das kein großes Ding ist. Habe meine drei gekauften Themes über eine sehr lange Zeit genossen und ein paar der kostenlosen ebenso. :ka:

Gibt MMORPGs, wo man ein optisches Item für 45€ kaufen kann, das würde eher solches Verhalten rechtfertigen 8D
      Made by San
      Miiverse
    • kralle777 schrieb:

Dante2009 schrieb:

Huch? Also im Playstation Store gibt es Themes, die sogar bis zu 3,49€ kosten und viele kostenlose setzen auch eine PS Plus Mitgliedschaft voraus, die halt stattdessen Geld kostet.
      Denke viele drehen etwas zu arg durch und stellen es so dar als würden die gleich 20€ kosten. 1,99€ für ein optisches Theme, das man jedes Mal bei Verwendung des Geräts sieht und die man auch nicht in Massen kaufen muss, ist kein Weltuntergang. Und dazu muss man auch nicht reich sein. Habe mich jahrelang selbst geschrottet für 7,50, später 8,50€ die Stunde und finde dennoch, dass das kein großes Ding ist. Habe meine drei gekauften Themes über eine sehr lange Zeit genossen und ein paar der kostenlosen ebenso. :ka:

Gibt MMORPGs, wo man ein optisches Item für 45€ kaufen kann, das würde eher solches Verhalten rechtfertigen 8D
      Also für die PSP und meine PS3 habe nur Themes die umsonst sind und das sind viele, bei der PSP kann man sogar custom themes hernehmen was ich sehr cool finde.

Das in anderen Spiele solche Dinge sehr teuer sind was ich auch. Ich frage mich nur wie gestört man sein muss um dafür Geld auszugeben.

PS: Wie hasst du den deine Hände geschrottet?
    • Dante2009 schrieb:

kralle777 schrieb:

Dante2009 schrieb:

Huch? Also im Playstation Store gibt es Themes, die sogar bis zu 3,49€ kosten und viele kostenlose setzen auch eine PS Plus Mitgliedschaft voraus, die halt stattdessen Geld kostet.Denke viele drehen etwas zu arg durch und stellen es so dar als würden die gleich 20€ kosten. 1,99€ für ein optisches Theme, das man jedes Mal bei Verwendung des Geräts sieht und die man auch nicht in Massen kaufen muss, ist kein Weltuntergang. Und dazu muss man auch nicht reich sein. Habe mich jahrelang selbst geschrottet für 7,50, später 8,50€ die Stunde und finde dennoch, dass das kein großes Ding ist. Habe meine drei gekauften Themes über eine sehr lange Zeit genossen und ein paar der kostenlosen ebenso. :ka:

Also für die PSP und meine PS3 habe nur Themes die umsonst sind und das sind viele, bei der PSP kann man sogar custom themes hernehmen was ich sehr cool finde.
      Das in anderen Spiele solche Dinge sehr teuer sind was ich auch. Ich frage mich nur wie gestört man sein muss um dafür Geld auszugeben.

PS: Wie hasst du den deine Hände geschrottet?
      Ich rede von den aktuellen Systemen, PS Vita und PS4. Habe ja auch selbe ne Vita und da ist es so. Wobei ich auf der Vita selbst noch keine Themes für echtes Geld gekauft habe, gab ja auch ein paar nette kostenlose. Und ich mag das kostenlose Danganronpa: Another Episode Theme :sonne:

Gestört würde ich nicht gerade sagen. Wenn jemand Spaß damit hat und viel Zeit mit dem Spiel verbringt, soll er doch machen :ka:
      Habe auch in diversen Spielen und Onlinechats so einiges für virtuelle Items und Möbel ausgegeben :shy:
      Wobei wohlgemerkt habe ich niemals ein einziges Objekt für 45€ gekauft. Mit so viel Geld kann man auch bei f2p-MMOs viel mehr raushauen. Ein bisschen beneidet habe ich aber beispielsweise die Leute damals in Flyff schon mit ihrem fliegendem Motorrad, das eben diese Summe gekostet hat.... :$

Habe nie von meinen Händen geredet. Wobei die ne Weile auch an Geschmeidigkeit verloren haben. Durch Lagerarbeit habe ich meinen Rücken sowie mein rechtes Bein ein wenig demoliert, kommt halt durch die Belastung durchs ständige bücken :ups:
      Wäre fairer, wenn Lagerarbeiter mehr und Büroarbeiter weniger verdienen würden, denn die leben gesünder und länger, aber so unfair ist nunmal die Welt :(
      War/ist aber nur ein Minijob xD
      Made by San
      Miiverse
    • Süße Designs. Das mit Lati@s würde mich auch reizen. Brauch mal was anderes als das Flegmon-Theme.

Zu der Preisdebatte @Dante2009

Ich sags mal so: Ich hol mir, wenn, einmal im Jahr (meist, wenn das Geld für Bank anfällt) ne eShop-Karte. Meistens 15€, manchmal auch 50, jenachdem.
      Da ich keine Spiele als Download kaufe, sondern nur Retail, hält dieses Guthaben seehr lange und geht meist zu erst für VC- und eShop Exklusive Titel drauf.
      Wenn ich dann noch 4-5€ übrig haben sollte (ist z.B. derzeit der Fall ^^), dann bezahl ich auch schonmal einen Hintergrund damit.
      Das Geld ist zu dem Zeitpunkt technisch betrachtet ohnehin schon ausgegeben (bzw in guthaben umgewandelt) und NUR noch für den eShop usw zu gebrauchen. Von daher.... is das für mich dann auch nimmer dramatisch wichtig wofür GENAU ich das Guthaben jetzt benutze.
      Aber das muss jeder selbst wissen. Gestört ist man deswegen übrigens nicht. oO" Das kann man auch weniger runtermachend kommentieren.
      Muss doch jeder selber sehen, wo er sein Geld für ausgibt.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.