Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo verschiebt Pokémon GO Plus und Kids Tour in München

• Nintendo verschiebt Pokémon GO Plus und Kids Tour in München

Filb.de-News #2756 von Buoysel am 27.07.2016 um 16:04 Uhr

Nintendo teilte uns heute mit, dass das Zubehör „Pokémon GO Plus“ nicht wie geplant Ende Juli erscheinen wird. Stattdessen wird es erst im September erscheinen. Auch alle Vorbestellungen im Nintendo Online Store werden nun bis spätestens 30. September versendet. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten erhalten Vorbesteller übrigens einen 5-Euro-Gutschein, der vom 1. August 2016 bis zum 31. August 2017 gültig ist.

Außerdem wurde auch die Pokémon Kids Tour in München verschoben, die kommendes Wochenende im Olympiapark hätte stattfinden sollen. Der neue Termin ist nun der 6. und 7. August, also eine Woche später.

• Na dann bin ich mal gespannt, ob die zusätzliche Zeit, bis Pokémon Go Plus erscheint, auch dazu beitragen kann, dass die App dafür auch zum Launch für Android funktionieren wird. Nicht nur für iOS.
      Freue mich auf jeden Fall riesig darauf, als Tablet-Nutzer ist es oft nicht so angenehm, bei jeder Vibration das Tablet zücken zu müssen. Auch wenn es in meinem Falle wohl auch für andere interessant aussähe, wenn ich mich immer zu meinem Fußgelenk bücke. (Möchte das Gerät nur ungern an meinem Handgelenk oder sonst irgendwo sichtbar tragen. Den Pokéwalker hatte ich auch immer an die Socken geklemmt.)
      Ich finde auch schön, dass es eine Entschädigung gibt. Ich freu mich für alle, die diese bekommen haben und die damit was Schönes anfangen können!

Um ehrlich zu sein, habe ich schon darauf gewartet, die Meldung über die Kids Tour zu hören. Hoffentlich beruhigt sich die Lage in München bis zum neuen Termin, sodass dieser nicht ebenfalls ausfallen muss.

Edit:

PikaSoul schrieb:

Wow, 5 Euro XD
      5 Euro mögen zwar nicht viel klingen, sind aber eine Menge.
      Für mich persönlich sind "läppige" 5 Euro der Grund, um etwas zu kaufen oder nicht zu kaufen. Mit einem Lehrlingsgehalt muss man halt bei teuren Gütern, wie Videospielen, jeden Euro zwei Mal umdrehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Volga ()

• Psiana-16 schrieb:

Für was braucht man Pokemon GO Plus genau?
      Es ist ein Gerät in Form eines Armbandes was du benutzen kannst um es für Pokemon Go zu benutzen ohne dass du die ganze Zeit auf dein Smartphone starren musst. Es vibriert wenn sich etwas interesanntes in deiner Nähe tut und kann meines Wissens noch sogar dazu benutzt werden Pokemon zu fangen etc
    • DerBlue schrieb:

Psiana-16 schrieb:

Für was braucht man Pokemon GO Plus genau?
      Es ist ein Gerät in Form eines Armbandes was du benutzen kannst um es für Pokemon Go zu benutzen ohne dass du die ganze Zeit auf dein Smartphone starren musst. Es vibriert wenn sich etwas interesanntes in deiner Nähe tut und kann meines Wissens noch sogar dazu benutzt werden Pokemon zu fangen etc
      Ja, durch Knopfdruck kann man damit auch Pokémon fangen, allerdings nur jene, die bereits im Pokédex registriert sind. Für neue Pokémon muss man wie gewohnt zum Telefon oder Tablet greifen.
      Zusätzlich muss man es nicht als Armband tragen, da das Gerät einen Klipp besitzt. Das Band ist aber im Lieferumfang enthalten.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.