Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 35

• MrMcChicken schrieb:

Irre ich mich oder geht die Liga dieses mal viel zu schnell rum? Ich erinner mich noch an die Sinnoh oder Johto Liga.. das waren doppelt so viele Folgen. o-o
      Aber Ja, wahrscheinlich wird Ash wieder verlieren, ich stimme da den meisten zu. Wär ja noch schöner wenn er mal wieder eine Liga gewinnt...
      Der wird nicht verlieren, da müsste er diesmal RICHTIG Mist bauen, da er massive Typvorteile hat XD
    • PikaSoul schrieb:

MrMcChicken schrieb:

Irre ich mich oder geht die Liga dieses mal viel zu schnell rum? Ich erinner mich noch an die Sinnoh oder Johto Liga.. das waren doppelt so viele Folgen. o-o
      Aber Ja, wahrscheinlich wird Ash wieder verlieren, ich stimme da den meisten zu. Wär ja noch schöner wenn er mal wieder eine Liga gewinnt...
      Der wird nicht verlieren, da müsste er diesmal RICHTIG Mist bauen, da er massive Typvorteile hat XD
      Taj nur leider ist dem Anime Typenvorteile oder Nachteile schnurs egal. Sieht man oft genug bei Ash, das er mit einem Typen welchen den asoluten Typnachteil hat gewinnt.
    • Givrali schrieb:

PikaSoul schrieb:

MrMcChicken schrieb:

Taj nur leider ist dem Anime Typenvorteile oder Nachteile schnurs egal. Sieht man oft genug bei Ash, das er mit einem Typen welchen den asoluten Typnachteil hat gewinnt.
      Ich glaub trotzdem nicht, dass er das jetzt noch verliert.
    • MrMcChicken schrieb:

Das scheint so, aber tatsächlich täuscht das. Die Dauer der Kalos-Liga wird sich auf insgesamt sieben Folgen belaufen.
      Dazu im Vergleich:
      Kanto-Liga: 7 Folgen
      Johto-Liga: 7 Folgen
      Hoenn-Liga: 7 Folgen
      Sinnoh-Liga: 8 Folgen
      Einall-Liga: 6 Folgen
      Wie du siehst, haben alle Ligen vor der Kalos-Liga fast genau so lang gedauert. Und dass Ash verliert halte ich dieses Mal ehrlich gesagt für nicht so unglaublich wahrscheinlich. Er hat definitiv eine Chance auf den Sieg, und ich traue ihm es auch wirklich zu.
    • H-E-I-L-I-G-E S-C-H-E-I-S-S-E

anders kann man diesen Kampf nicht beschreiben. Selten gibt es so actiongeladene Folgen und ich weis gerade gar nicht wie ich meine Freude zum Ausdruck bringe. Habe selten bei einer Folge so sehr mitgefiebert obwohl ich wusste wie sie ausgeht. Und selbst Team Rocket hat erkannt was gefälligst passieren soll: Diesmal könnte er wirklich champion werden. Also wenn die Niederlage gegen Alan nicht mindestens so übertrieben krass wird wie dieser kampf renn ich denen die Türen ein. im besten Fall fickt Ash Alan so stark, dass allen die kinnlade runterklappt :D

PS: Die Folge hat genau das Grundprinzip ausgefasst wie ich es mir wünsche: Der Held gibt alles bis ins letzte Körnchen. Der Antagonist/Rivale ebenso. Keine Pausen im falschen Moment wo gelabert wird oder das Ergebnis rausgezögert wird sondern Action bis zum umfallen. Und was mir am wichtigsten ist, dass außenstehende da sind die nochmal bestätigen, wie krass der Held ist. ich finde sowas verbessert das ganze ungemein. Man hat nicht das gefühl, dass man allein den Helden krass findet sondern ALLE rasten aus weil er so abgeht. Und hier war all das perfekt umgesetzt.
    • Lord-Tarkun schrieb:

H-E-I-L-I-G-E S-C-H-E-I-S-S-E

anders kann man diesen Kampf nicht beschreiben. Selten gibt es so actiongeladene Folgen und ich weis gerade gar nicht wie ich meine Freude zum Ausdruck bringe. Habe selten bei einer Folge so sehr mitgefiebert obwohl ich wusste wie sie ausgeht. Und selbst Team Rocket hat erkannt was gefälligst passieren soll: Diesmal könnte er wirklich champion werden. Also wenn die Niederlage gegen Alan nicht mindestens so übertrieben krass wird wie dieser kampf renn ich denen die Türen ein. im besten Fall fickt Ash Alan so stark, dass allen die kinnlade runterklappt :D

PS: Die Folge hat genau das Grundprinzip ausgefasst wie ich es mir wünsche: Der Held gibt alles bis ins letzte Körnchen. Der Antagonist/Rivale ebenso. Keine Pausen im falschen Moment wo gelabert wird oder das Ergebnis rausgezögert wird sondern Action bis zum umfallen. Und was mir am wichtigsten ist, dass außenstehende da sind die nochmal bestätigen, wie krass der Held ist. ich finde sowas verbessert das ganze ungemein. Man hat nicht das gefühl, dass man allein den Helden krass findet sondern ALLE rasten aus weil er so abgeht. Und hier war all das perfekt umgesetzt.
      Ja vielen Dank, dank deiner witzigen Aussage hab ich mein Getränk ausgespuckt XD
      EDIT: es gibt in der CoroCoro ein Bild, in dem man Ash-Quajutsus Wasser-Shuriken sieht, welches gegen einen Donnerschlag ankämpft...
    • Richtig, richtig geiler Kampf, was man da gesehen hat. Genau SO muss eine Pokemonliga aussehen. ;)

Mittlerweile kann auch ich mir gut vorstellen, dass Ash doch noch Sieger werden kann. Man weiß ja mittlerweile, dass es in SM wohl keine Arenakämpfe und keine Pokemonliga in dem Sinne mehr geben wird - stattdessen bestreitet man Quests, kämpft gegen starke Herrscher-Pokemon, muss den Inselkönig besiegen... also eine nette Gelegenheit, für einen Pokemonmeister sich einer neuen Herausforderung zu stellen und zu prüfen, wie weit man gehen kann.
      Somit könnte Ash in Kalos wirklich den Titel holen und trotzdem in der nächsten Region wieder Protagonist sein. ;)
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.