Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Das Hilfe-Komitee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Hilfe-Komitee

Hallo liebe User!

Hier in diesem Komitee helfen wir Usern die...

1. Bestimmte Fragen zum Wiki oder Filb haben und/oder bei etwas nicht weiterkommen oder sonstige Hilfe im Wiki oder Filb benötigen

2. Von anderen Usern geärgert oder "gemobbt" werden. Hierbei gilt absolute Schweigepflicht um den User der um Hilfe bittet zu schützen. Wir versuchen Streit oder ähnliches zu lösen, indem wir mit den Usern reden oder/und einen Mod miteinbeziehen.

Wer mitmachen möchte kann sich jederzeit melden! Wer eine Frage hat kann sie einem Mitglied an die Pinnwand oder über eine Konversation schreiben. Im Falle von Mobbing ist eine Konversation angebrachter.

Mitgliederliste:

Name:Mitglied seit:Spezialgebiet:
    Kiku29.7.2016Fragen zum Filb: alles, zum Wiki: Basics, Mobbing/Streit lösen
    Feuerherz29.7.2016Fragen zum Filb: Alles außer Chat/Oekaki, zum Wiki: alles
    Turtacos29.7.2016Fragen zum Forum: Forum Funktionen, Mobbing lösen
    PikaPikaPika29.7.2016Fragen zum Filb: Chat/Forum;
    Streit/Mobbing lösen
    Zuko29.7.2016Fragen zum Filb: Chat/Forum, zum Wiki: Basics
    Reinfeuer1.8.2016Fragen zum Filb: allgemeines zum Forum, Streit/Mobbing lösen
    spacedawg1.8.2016Fragen zum Filb: Chat/Oekaki
    OEKAKIMASTer1200224.5.2017Mobbing lösen

Bis dann! :bg:
    LG. Kiku
    LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Kiku ()

• Ich mache mit und bekämpfe das pure BÖSE in Form von...

... Unwissenheit über Forumfunktionen
    ... Mobbing. Das pure BÖSE in der Schule!

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
    .

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
    Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Eine sehr schöne Idee. Vertrauensfilber :D

Jo, dann biete ich mich mal für Filb & Wiki als Allrounder an und auch für Punkt 2 bin ich zu haben. Ich habe schon Streitereien geschlichtet, da waren ein paar von euch noch nicht einmal geboren ^^

lg,
    Arrow #i-mega-absol#
  • Das sind ja schon sehr viele Mitglieder! :run2:
    @SunMoon ja diese User suchen sich einfach ein Mitglied oder mehrere aus der für das passende zuständig ist und fragen dEisen dann über die PN oder über Konversation was empfehlenswerter ist. :)
    @Arrow ok das sehen die User ja dann wenn dein Profil gesperrt ist ;) (Arrow ich trage dich auch für Mobbing ein ok?)

Danke fürs Mitmachen! :bg:

PS: An alle Mitglieder: Wie wäre es wenn jemand von und einen Banner oder ein Bild erstellen würde was wir groß ganz oben über die Mitgliederliste und in einige Signaturen von uns setzten? Könnte da jemand von euch etwas machen? Wir sollTennis bekannter im Forum werden damit im Falle eines Falles auch wirklich User zu uns kommen! :)
    LG. PiLu/Kikuuuu~ ♡

(Made by @Feuerherz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiku ()

• Helfen? Mach ich doch immer gerne :hehe:

Wenn also noch Platz ist, melde ich mich auch mal an.

Was kann ich? Allgemeine Fragen zum Forum (nur zum Forum, nicht zu Chat / Oekaki), Mobbing lösen würde ich auch noch hinbekommen, technische Fragen zum Upload von Dateien krieg ich auch noch hin :)
    O Tannenbaum, o Tannenbaum
    Wie grün sind deine Blätter
    Du grünst nicht nur zur Sommerzeit
    Nein, auch im Winter, wenn es schneit
    O Tannenbaum, o Tannenbaum
    Wie grün sind deine Blätter
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.