Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Alola-Formen und Z-Attacken enthüllt

• Glurak006 schrieb:

Der Backpacker erwähnt eine Stadt von der der Protagonist in X/Y kaum glauben würde, er erwähnt ein unglaubliches Gebäude und schwärmt vom Champion der Region. Beim Champ wäre es die Frage ob er damit einen der Inselkönige meint.

Und wer sagt dass das unglaubliche Gebäude nicht die Pokemon Liga sein kann, wenn er gleichzeitig auch von einem Champ redet. Und wenn er von einem Champion der Region redet, können damit nicht die Inselkönige gemeint sein, weil sie erstens kein Champ sind, sondern Könige und des weiteren ist der Champion der Region jemand alleine, und nicht mehrere Personen.
    • Dieser Text wurde während der Programmierung von X/Y eingebaut, deswegen ja auch meine bedenken ob es sich beim genannten Champ auch um einen Champ handelt, immerhin kann man während der Programmierung von X/Y noch ganz normal geplamt haben, das es in der 7. Gen. auch wieder 8 Arenen eine Top 4 und einen Champ gibt.

Woop-Woop schrieb:

Und wer sagt dass das unglaubliche Gebäude nicht die Pokemon Liga sein kann, wenn er gleichzeitig auch von einem Champ redet
      Er sagt das nicht in ein und dem selben Gespräch, man muss ihn mehrmals begegnen damit er die Stadt, das Gebäude und den "Champ" erwähnt. Theoretisch wäre es möglich das er bei dem Gebäude die Liga meint, aber bisher hatten die Liga sonst keinen anderen großen Zweck, wieso sollte der Backpacker die Liga als unglaublichen Gebäude bezeichnen, das Gebäude der Liga in Kalos sieht auch imposant aus, wird aber nicht mal innerhalb des Spiels von irgendjemanden gelobt.
    • Maxmiran schrieb:

Ich könnte mir tatsächlich auch mega gut eine Unterwasserstadt vorstellen, und das hatten wir auch noch nie!
      Ha! Endlich mal jemand der dabei meine Meinung teilt.^^ Über die Unterwasserstadt hatten wir ja schonmal geredet, als die Karte raus kam, aber dies war eher mit Skepsis bei den anderen belegt. (Ging damals - als die Karte rauskam - um eine Stelle die ein Zugang sein könnte, oder aber doch nur ne Plattform am Wasser). Aber freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der sich das vorstellen kann.
    • Sehe erst jetzt die Details zum Z-Ring.
      Aufm Ami Anazon kostet der Ring $30 + 3 Kristalle, 9 weitere Kristalle $20. Ring kostet hier 35€, Kristalle vll. 20€ oder so... Also über 50€ ausgeben um die Z Moves benutzen zu könnten? Ugh.
      Der Ring sieht dazu noch dezent scheiße aus und scheint Einheitsgröße zu haben, also wohl eher weniger etwas was stämmige Erwachsene tragen können.
      Wäre ja schon geil wennn das Ding optional wäre...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Starfighter-Suicune ()

• Starfighter-Suicune schrieb:

Sehe erst jetzt die Details zum Z-Ring.
      Aufm Ami Anazon kostet der Ring $30 + 3 Kristalle, 9 weitere Kristalle $20. Ring kostet hier 35€, Kristalle vll. 20€ oder so... Also über 50€ ausgeben um die Z Moves benutzen zu könnten? Ugh.
      Der Ring sieht dazu noch dezent scheiße aus und scheint Einheitsgröße zu haben, also wohl eher weniger etwas was stämmige Erwachsene tragen können.
      Wäre ja schon geil wennn das Ding optional wäre...
      Hä, das Ding ist doch optional?
    • Cyrano schrieb:

Maxmiran schrieb:

Ich könnte mir tatsächlich auch mega gut eine Unterwasserstadt vorstellen, und das hatten wir auch noch nie!
      Ha! Endlich mal jemand der dabei meine Meinung teilt.^^ Über die Unterwasserstadt hatten wir ja schonmal geredet, als die Karte raus kam, aber dies war eher mit Skepsis bei den anderen belegt. (Ging damals - als die Karte rauskam - um eine Stelle die ein Zugang sein könnte, oder aber doch nur ne Plattform am Wasser). Aber freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der sich das vorstellen kann.
      Du meinst wohl die Insel unten links, oder?

Ich denke aber eher dass es eine Art Anlegestelle ist, wo man auf die Insel hoch gehen kann.
    • Woop-Woop schrieb:

Cyrano schrieb:

Maxmiran schrieb:

Du meinst wohl die Insel unten links, oder?
      Ich denke aber eher dass es eine Art Anlegestelle ist, wo man auf die Insel hoch gehen kann.
      Ich mein die nordöstliche Insel, nicht die südöstliche. Die Stadt wäre dann unter der künstlichen Insel bzw. wäre diese sogar ein Teil der Stadt bzw. über die Unterwasserstadt erreichbar.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.