Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe letztens angefangen mich an Shiny Porygon zu setzen und im 369. Ei hatte ich dann meine knuffige, kuriose Psycho-Ente, die kein Psycho-Pokemon ist :D

Dann habe ich gestern ein paar Staralili Zuchtreste in den Wundertausch gesteckt und ein Shiny Kappalores und ein Shiny Ditto erhalten (die beide sehr wahrscheinlich Cheats sind)

Wählt Amigento bei der Alola-Challenge!
      Banner made by @Shinju

Mitglied im Spender-Verein
    • Grade als ich ein paar meiner übrigen Floink-Eier in Pokémon-Resort ausgebrütet wollte die ich bei meiner Shiny-Zucht übrig hatte, ist mir tatsächlich noch eins aus den Ei geschlüpft dieses hat sogar die VF die ich haben wollte:

Außerdem ist mir gestern Abend auch dieser kleine Bär bei meiner DV-Zucht ausgeschlüpft:

• Endlich nach längere Wartezeit habe ich das letzte Einall-Starterpokémon als Shiny gezüchtet mein Albino-Ottaro ist leider männlich aber egal hat 5x31 DV-Werte die ich für das Züchten Spezieller-Pokémon nutzen kann aber trotzdem brauche für seinen Angriff-Wert einen Silberkronkorken. Auf jedenfall werde ich dieses Ottaro zusammen mit meinen Shiny-Minun in meine Ultrabestiesonne-Edition nutzen.

• Wenn die Götter gnädig mit mir sind, werdet ihr hier demnächst ein shiny-rocara sehen.
      Bin mittlerweile bei 580 Eiern. Hab dabei immer so schön Hannibal geguckt, aber die Serie ist vorbei und ohne Serie hab ich keine Lust :( naja, vielleicht rewatche ich staffel 2 von how to get away with murder nochmal :ka: (Meine Shinies werden so immer an serien gekoppelt, mein shiny Zorua namens Jun bspw ist ein game of thrones shiny :bg: )

Ich hoffe halt nur dass mein englisches ditto aus gen 6 auch in gen 7 noch ein englisches ditto ist, im bericht steht davon nämlich nichts. Das könnte die Jagd verlängern :rolleyes:

Signatur von Freigeist
    • Endlich ist heute das goldene Karpador geschlüpft, hat Gott sei Dank alles gepasst und fix resettet und nun habe ich mein erstes Masuda-Shiny in Gen VII und mein erstes Swap-Breeding-Shiny:
      (wird zu )

Der Kleine haust im Mondball, hat die VF und 5*31 DVs (der Verteidigungswert ist lediglich 'gut') und hach, ich freu mich so <3
      Habe damit theoretisch auch alle Evolitionen (außer Evoli selbst, das werde ich mir wahrscheinlich entweder in der Kontaktsafari oder via SOS fangen, je nachdem, was sich eher anbietet, da ich gerne ein Weibchen hätte), drei der Evoli sind aber noch nicht entwickelt (:
      Ich hab keine Ahnung, wie viele Eier das jetzt waren, da ich die Karpador in den Wundertausch getan habe und die genaue Anzahl an Eiern ja die Bank anzeigt, nur ist da meine Lizenz abgelaufen und ich warte noch mit dem Kauf einer neuen Lizenz, bis ich diese auch wirklich brauche. Müssten aber mindestens 1000 Eier gewesen sein und ich bin bei der Anzahl sehr froh, nur Karpador ausgebrütet zu haben, da Evoli halt deutlich länger dauert.

Apropos Wundertausch, meine neuesten Wundertausch-Shinies. Gecheckt ist noch nix, wird aber wohl fast alles gecheatet sein:
      -> genau dasselbe habe ich schon einmal erhalten
      -> sehr offensichtlicher Cheat
      -> ebenfalls ein sehr offensichtlicher Cheat

-> die Kleine heißt Taffy, haust im Sympaball und hier hoffe ich sehr, dass sie kein Cheat ist ^^"
    • Gestern morgen habe ich wieder gezielt ein Shiny gezüchtet und zwar dieses kleine Schäfchen:

Ich hatte davor schon eins gezüchtet das leider weiblich war und jedenlich das Ampaharos von Forscherteam männlich ist wollte ich lieber ein männliches züchten damit ich das komplette Team als Shiny nachbaue in meine Mond-Edition.
    • Endlich, nach mehreren hundert Eiern und dann schließlich mehreren Tagen SOS-Kämpfen:
      -->

Für USUM. Hatte echt Glück, ich wollte eigentlich bei dem guten Wetter raus, Sport machen, musste aber noch auf meinen Partner warten und hab bei der Gelegenheit noch ein bisschen weiter gesucht, als es dann endlich auftauchte.
      Das Wesen ist mit Zaghaft zumindest nicht schlecht, es hat 4*31DV und die anderen beiden Werte sind sehr gut.

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Mal wieder am Living-Dex dran. Bekomme ich zwar nicht fertig, weil mit drei mysteriöse Pokemon fehlen (Jirachi, Meloetta und Hoopa - Verteilung letztes Jahr verpasst :( ) aber den Rest kann man ja mal...
      Und was ploppt mir da entgegen:

Und weil ich nur brainafk Eier ausbrüte und nebenbei Serie schaue, dachte ich mir nur "irgendwie sieht das komisch aus. Geht mein 3DS kaputt?" :sd:

Jetzt muss ich noch ein Floink züchten. :O
    • So, lange ist mein letzter Post her.
      Aber auch nur, weil ich nach 3000 Eiern die Lust verloren habe, das Karpador weiter zu breeden.
      Nun ja, jetzt nach mindestens 4000 Eiern habe ich es endlich bekommen. Wollte es noch schnell fertig machen vor den neuen Editionen, wurde leider nix. xD
      Naja, jetzt kann ich ja mit USUM anfangen.

Und hier alle Shinies die ich in SuMo bekommen habe, war ne schöne Zeit:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.