Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwei Shiny Bauz in unter 80 Eiern (also, beide zusammen waren in den 80 Eiern die ich gebrütet hab)
      Zwei Shiny Meteno in unter 100 Eiern (Selbiges)
      Shiny Pii in ca. 70 SOS Encountern
      Zwei Shiny Frubberl, eins in ca. 50 SOS Encountern, das andere zwischen 100 und 150
      Shiny Panzaeron in 6 Eiern
      Shiny Mimikyu in ca. 300-400 Eiern
      Shiny Wuffels in 25 SOS Encountern
      Shiny Araqua in 30 SOS Encountern (nach 300-400 Eiern ohne Erfolg)

Das müssten bisher alle gewesen sein. Die Hälfte davon hab ich allerdings verschenkt sodass ich nur noch ein Bauz, ein Meteno, ein Frubberl, Araqua und Mimikyu übrig hab.
    • Bezele schrieb:

Nach 210 Stunden Spielspaß und ganz viel DV-Zucht Ist mir nicht beim Brüten, sondern beim Training folgendes per Hilferuf aufgetaucht:

Wie gut dass ich beim Training mein Sniebel mit Trugschlag dabei habe :hihi:
      Glückwunsch. Ich habe bereits zwei davon und versuche zur Zeit ein drittes zu bekommen (ich will die anderen beiden entwickeln, weil ich halt gerne jedes Exemplar als Shiny haben will).
      Das dritte davon ist jedoch ziemlich zickig und mag nicht kommen (schade, dass kein Klonen mehr möglich ist).

edit: OK, ich sag nichtsmehr! Das kleine fiese Biest hat gestern nachgegeben und endlich "geglitzert"! Nun habe ich es dreimal, und zwei davon werde ich dann entwickeln, für die vollständige Entwicklungsreihe als Shiny!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tails ()

• Gestern Abend endlich mal etwas gefunden für meinen Shiny-only run:

Wollte eigentlich Pichu oder Peppeck, aber hey, hatte noch nie ein Ariados im Team und es auch noch nicht in Shiny, also ist es ok^^

Nächstes Ziel wird wohl Pampuli sein oder Oricorio, mal schauen... Eigentlich ödet mich das Spiel an und dank dem neuen Zelda habe ich auch nicht mehr Lust drauf bekommenXD

• Muss ich tierisches Glück habe^^
      War einfach auf der Suche nach noch fehlenden Zygardezellen , als mir plötzlich dieses Schätzchen über dem Weg lief:

Ich habe nicht damit gerechnet, da mein letztes reines Zufallsshiny ein Strawickl in Schwarz 2 aus dem Jahr 2012 war. Alle Folge-Shinys kamen durch Masuda-Methode, Radar und weitere 'chancenverbessernden Methoden, oder waren Resets (Legis), aber DIESER Fang hat mir ehrlich viel Freude bereitet^^
    • Ich hab bisher in Mond erst ein Shiny und zwar ein Shiny Bauz nach ca. 50 Eiern (Masuda-Methode).

Habe mich auch schon mehrmals an der SOS-Methode versucht... aber entweder bin ich zu doof, oder zu ungeduldig. Da hatte ich bisher keinen Erfolg.

Ich hunte nach wie vor immer noch am liebsten in Y, da hatte ich auch die meisten Erfolge.

Züchte in Mond aber aktuell noch Mimigma über die Masuda-Methode.
      Und irgendwann versuch ich wohl nochmal die SOS-Methode an Wuffels... hätte das schon gern als Shiny.
    • Das zweite Mitglied meines Shiny-Runs hat sich hinzugesellt:

Der kleine Boreas, ein Shiny, das ich schon seit Bekanntgabe haben wollte, auch wenn die Farbe jetzt nicht so der Hammer ist leider. Aber in Echt sieht es doch noch ein ganzes Stück besser aus als am Schirm^^ Ich überlege mir im Moment, ob ich den Rest des Teams einfach gleich brüten soll, oder ob ich es mit SOS versuchen soll.

• Bei meiner DV-Zucht eines Zubats ist ganz unerwartet dieses Kerlchen geschlüpft:

Ist es nicht süß? :hihi:
      Jedenfalls habe ich es natürlich auf lvl 50 trainieren wollen und auf der Ebene von Poni damit angefangen, nachdem die EV schon verteilt waren. Nach ein paar Tauros, Manguspektor und Hariyama kam diese schöne Dame vor meine Linse:

Es ist ein Mädchen :hihi:

Das nenn ich mal einen Glückstag, weil zwei Shinies an einem Tag hatte ich noch nie :freu:
    • Ich wollte meinem Kumpel welcher neu mit Sonne angefangen hatte mit einem 5IV Larvitar Starthilfe geben.
      Dabei kam dieser Badboy raus. :-) mit 4 ZA und im Safariballl, den hab ich aber für mich behalten. :-D
      Leider hat er keine perfekten Werte aber wofür gibt es Goldkronkorken. :-D
      Bilder
      • tumblr_n8455bZbw71ttdkobo1_400.gif

447,23 kB, 320×240, 475 mal angesehen
    • Ich weiß, ich weiß mit den 3D Modellen aus Pokewiki sieht das alles viel schöner und ansehnlicher aus, aber bin wie immer mit Smartphone on also geht das leider nicht :(

Ich war ja die letzten Wochen dabei, meinen Aloladex zu füllen (endlich fertig übrigens wuhuuu) und musste halt laaange nach bestimmten Pokemon suchen. Teilweise so lange, dass mir mittendrin MEHRERE Shinys begegnet sind :xwow: Ich bin der unluckieste Mensch beim Thema Shinys, deshalb war ich umso mehr erstaunt dass mir bei einem Mal zocken drei Shinys begegnet sind, das war ziemlich nice und eine angenehme Abwechslung neben dem ganzen frust...

Ok also da wäre einmal ein Shiny Mangunior (männlich), welches ich B!tch Barron genannt hab, weil Trump wäre zu ausgelutscht und Barron heisst ja sein sohn und so. Bitch übrigens weil die Shinyfarbe Pink ist :lol:
      Das zweite Shiny war ein Molunk (leider auch männlich) und da die eigentlich schwarzen Stellen seines Körpers weiß sind, hab ich es White N!gga genannt (und an alle Moralapostel-Weltverbesserer: das ist einfach nur humorvoll gemeint, kein grund rumzuheulen danke :))
      Mein letztes Shiny ist mir begegnet als ich STUNDENLANG (und nein das ist keine übertreibung) im Regen per SOS-Encounter ein Viscora gesucht hab. Tja statt nem Viscora kam dann ein Shiny Ibitak. Ich war so extrem wütend, weil solange kein scheiß Viscora kam dass ich das grünliche Ibitak dann #triggered genannt hab. Find ich schön, weils jetzt ne kleine geschichte hat, welche durch den Namen ausgedrückt wird :)

Signatur von Freigeist
    • Nach fast 3 Monaten Zucht und 1104 Eiern... Ich war kurz davor aufzugeben und Pokémon einfach gar nicht mehr anzurühren. :was: Auch wenn das vermutlich der Ausgleich dafür ist, dass ich sonst nur so um die 100-300 Eier brauche. Alles mit Masuda Methode, wohlgemerkt!

Dafür ist es perfekt. Wunschgeschlecht, Wunschwesen, Wunschfähigkeit, 5x31DV, nur Spez.-Angr. fehlt, den es sowieso nicht braucht, Tiefschlag als Zuchtmove und im Beast Ball.

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Da hat man eigentlich so viel um die Ohren und trotzdem begegnet einem ein Zufallsshiny, während man mal 5 Minuten speitl:

Ist bereits mein 2. Zufallsshiny, welches ich finde, ohne gezielt danach gesucht zu haben.
      Hat die Fähigkeit Techniker, ist männlich und auf Level 8.

Mal sehen, ob ich es entwickeln werde, oder nicht, denn mir gefällt die dunklere Farbe recht gut.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.