Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Flausch-Komitee

• Gravity schrieb:

Zazou schrieb:

Gravity schrieb:

Hey Hallo :pwink: was kann ich hier machen? :)
      Suesse Leute flauschen und fluffen sowie bei dem Voting im 3. Post der Seite Zuenglein an der Waage spielen
      Prima, dann Flausch ich jetzt alle Mitglieder des Flausch-Komitees :w:
      Da wird glech mal zurück geflauscht!!! Dx

Kindle Story Teller Award 2017
      Teilnahme mit: Hanyesha

Klickt drauf, lest ( auf Filb.de ) rein und wenn es euch interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr zulangt :) Feedback/Rezension von Käufern hilft mir ungemein bei dem Wettbewerb!
      Ganz dolles Danke an Nicki, Wemo, Renée, Jaderrene, Meow und Cubey!

• Ein willkommensflausch an @LadyPizzaVII
      Du willst dabei sein!

Klickt drauf, lest ( auf Filb.de ) rein und wenn es euch interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr zulangt :) Feedback/Rezension von Käufern hilft mir ungemein bei dem Wettbewerb!

• LadyPizzaVII schrieb:

Das Willkommensflausch würde angenommen und aufgezehrt!
      Wunderbar! Guck auch bei der flauschbar vorbei und werde aus einem zuckersüßen irgendwas freigeflauscht x3

• Isanya schrieb:

LadyPizzaVII schrieb:

Das Willkommensflausch würde angenommen und aufgezehrt!
      Wunderbar! Guck auch bei der flauschbar vorbei und werde aus einem zuckersüßen irgendwas freigeflauscht x3
      Nyom .3.

Das Angebot der Flauschbar (Flausch den blauen Text!) inmitten der Seite zu posten ist etwas unglücklich, also zu Beginn von Seite 33 dann wieder.

Willkommen jedenfalls, es ist immer wieder schön, wenn neue Flauschflüffchen ihren Weg hier hin finden! °O° *kuscheliger Willkommensfluuuuuuff :3*
      @LadyPizzaVII , @Gravity Sucht euch noch eine Farbkombination zweier Farben für das Flaaaauschcheeroutfit und einen Flauschtitel aus, wenn ihr wollt (siehe Startposttabelle)! :3

Ansonsten:
      Die Abstimmung auf der letzten Seite hat keinen Sieger gefunden (die Obere, nicht die Untere), deswegen haben wir eben zwei Gewinner für das leckerste und fluffige Fläuschen des ersten ... naja ... Schönheitscontest? xD
      Mayu und @Tonja, die beiden "Evoli"-chänchen haben eurer Meinung nach die beste Figur als kuscheliger Nachtisch gemacht, Glückwunsch! Dafür hätten sie fast schon eine gratis Happy Hour zum zerflauscht werden verdient. .3. Platz 3 belegt die schokoladige Hasenprinzessin, die nicht nur an Ostern, sondern das ganze Jahr über von Süßem unmantelt ist. Und wenn es manchmal nur eine Aura ist. ;w;

Uwaaa :w: ;w;

EVERYBODY LIES
    • Übrigens bin ich für eine klare Leit(er)-Struktur im flausch Komitee. Dabei sind natürlich nur flauschige Leiter erlaubt! Woll-Leiter, Fell-Leiter, Strick-leiter und sowas :3

• achja. zweite Farbe.
      Dann hätte ich neben meinem Sandangelb noch gern ein Flufflocken-Orange :'D

• Isanya schrieb:

achja. zweite Farbe.
      Dann hätte ich neben meinem Sandangelb noch gern ein Flufflocken-Orange :'D
      Ihr die schon dabei seid, ihr könnt natürlich eine zweite Farbe nehmen, aber braucht die nicht zwingend. Für die, die neu kommen ... naja, da sind die Farben bald schon alle vergeben, dass zwei Farben eine sinnvolle Alternative darstellen
      EVERYBODY LIES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Ran: Äh ja ihr Hundechonos, Sommer ist bald rum, weswegen unsere Flauschbar keinen Sinn mehr für die kalte Saison macht. Deswegen gibt es bis zum 15. September noch einen großen Sommerschlussverkauf, bestellt, was das Zeug hält! Danach werde ich mir ein Konzept für das Fluff-Spa überlegen, das ja offenbar recht gut ankam als Idee. .3. Hauptsache ich kann ordentlich Para machen, denn Geld zerstört die Welt, ufufu~

EVERYBODY LIES
    • Ran: Das ist keine Spamhalle, postet wenigstens ein Bild dazu aber nicht einfach so ein nichtsagendes "Fluff". Macht das auf den Profilen. Ich poste ja auch nicht "Ich mag Fußball" ins Fußballtopic, die würden mich doch deppert halten. So und jetzt wie angekündigt einen Tag zu spät:

Nach den großen Sommerferien beginnen jedes Jahr aufs Neue zwei Sachen, die unzertrennlich mit den Naturgesetzen verbunden sind: Arbeitsstress und kaltes Schmuddelwetter mit Regen, Windböen, Graupel, Nebel und später sogar Schneeematsch. Was ist da entspannender als ein heißes Bad und danach Einkuscheln in ein halbes dutzend Decken, mit einem wärmenden Heißgetränk in der Hand?
      Das große Fluffspa verschafft Abhilfe in drei Schritten, in denen es die Aufgabe einer heißen Quelle, eines Getränkeservices, eines Hotels und einer Massage in sich vereint!

I. Schlürf-Quelle: Abends unter Sternenhimmel mit der Wahl eines entspannenden Sprudelbades in zahlreichen Geschmacksorten zwischen 38 und 50°C zurücklehnen (Badeversion der Cheerfluffuniform mit Oberteil/Rock/etc. kostenlos bereitgestellt, Topservice!), zu zweit in die Nacht fluffen (Doppelanmeldung) ist auch möglich!
      II. Stasisbett: Nachts im gelatinisierten Bad in egal welcher Position bequem von einem festen und bruchsicheren Block wie in mehrere Kuscheldecken eingeschlossen werden und bei angenehmer Raumtemperatur (20-25°C) im anpassungsfähigsten und leckersten Bett possible verbringen, Anti-Aufwach-Garantie, Anti-Wälz-Garantie inklusive
      III. Miezmassage: Morgens auf einem Silberteller den Flufftieren serviert werden, die erst die Starre zerflauschen und dann mit Zungen, Pfötchen, Schweif und Flausch den ganzen Körper verwöhnen und zerfluffen (Vorsicht: Flüffe können auch über den Rücken stolzieren). Shiatsu oder Thai-Massage auch möglich.

Menü:
      Mit Früchten/Ohne Früchte:
      Mineralhaltiges Heilwasser (Transparent)
      Kirsche
      Himbeer
      Erdbeer
      Zitrone
      Banane
      Apfel (gold)
      Orange
      Waldmeister
      Apfel (grün)
      Heidelbeer
      Traube
      Holunder
      Tee (Matcha)
      Kaffee
      Cola
      Bier
      Wein (rot, rosé, wein oder Tri)
      Birne
      Pflaume
      Kakao
      Honig
      Maracuja
      (Wenn was fehlt, alles außer FSK 18-Alkohol ist erlaubt)

Flauschpartner
      Ran - Vulnona (w)
      Herkunft: Fushimi Inari Taisha
      Wesen: eigenwillig, sarkastisch

Kenta - Voltenso (m)
      Herkunft: Osaka
      Wesen: verfressen, treu

Fluffy - Chillabell (w)
      Herkunft: Kyoto
      Wesen: höflich, zart

Sung-nam - Shnurgarst (m)
      Herkunft: Gwangju
      Wesen: geduldig, entspannt

Phoebe - Absol (w)
      Herkunft: Nagaoka-kyo
      Wesen: aufgeweckt, aufgeschlossen

Mayu - Flamara (w)
      Herkunft: Kanoya
      Wesen: nachdenklich, herzlich

Bone - Fukano (m)
      Herkunft: Los Angeles
      Wesen: lebensfroh, charismatisch

Emolga - (w)
      Herkunft: Orion City
      Wesen: fröhlich, kawaii

Flamara - (m)
      Herkunft: Teak City
      Wesen: ruhig, freundlich

Brutalanda - (w)
      Herkunft: unbekannt
      Wesen: verspielt, verschmust

Zyn - Wablu - (m)
      Herkunft: Meteorfälle
      Wesen: ängstlich, Sehnsucht nach Liebe habend qwq

Wuschel - Vulpix (m)
      Herkunft: Abaixo
      Wesen: verspielt, lieb

Blubella - (w)
      Herkunft: Ewigenau
      Wesen: fröhlich, tanzwütig

Wiesor - (m)
      Herkunft: Dukatia City
      Wesen: verspielt, schüchtern

Noctuh - (w)
      Herkunft: Baumhausen City
      Wesen: achtsam, kühler Kopf

Flamiau - (w)
      Herkunft: Wela-Vulkanpark
      Wesen: eitel, tapfer

Reyra - Libelldra (w)
      Herkunft: Baumhausen City
      Wesen: Treu - stets nach Aufmerksamkeit suchend - knuddelwütig

Die ersten zehn Gäste erhalten ein zwölfstündiges Wellnessprogramm zur Eröffnung gratis! Im Umkehrschluss ist die Flauschbar für die Winterpause geschlossen. Wählt euren Spa-Geschmack und BIS ZU DREI Flauschtierchen für die Massage!
      EVERYBODY LIES
    • Neu

Btw ohne Witz jetzt, Gelatine enthält vor allem das Protein Glycin, das für einen ruhigen und unbeschwerten Schlaf sorgen soll. Wusste ich auch noch nicht, danke dafür Yomi;w;.

Und huhu @DVa *knuddelfluff* :knuddel:
      In welches Flauschbällchen willst du dich denn mal entwickeln?

EVERYBODY LIES
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.