Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Flausch-Komitee

• Miao schrieb:

Life is Fluff - Episode II

Cold White Plains

Reges Schneetreiben herrscht kurz vor Weihnachten in der Einall-Region. Rachel, eine junge Highschool-Absolventin aus einer großstädtischen Familie, wollte schon immer dem trostlosen Leben des Dorfes Gavina entfliehen. Während ihre Mutter der Arbeit als Modezarin auch an den Festtagen dieses Mal nicht entkommt, bleibt ihre Tochter in dem atmosphärisch dekorierten Landhaus zurück. So weit, so gut - aber mit Stepdouche "Officer Hobo" mit dem stilfernen Urwald im Gesicht und Partyrotzgöre Melissa, ihrer kleinen Schwester, die Rachels Fehler der Vergangenheit immer wieder aufs Neue aufwärmt? Nein danke!
      Eigentlich sollte sogar immerhin noch ihre Großmutter eintreffen, doch fast der gesamte öffentliche Verkehr steht still, die Straßen sind spiegelglatt. So wird sie ihre einsame Omi nie treffen können! Also muss die schauspielerisch begabte Blondine selbst durch das Schneegestöber nach Nevaio City ziehen. Westlich von Marea geht nichts mehr. Konnte Rachel sich zumindest bis dorthin auf etwas motorisierte Hilfe verlassen, ist sie fortan auf sich allein und ihr Aquana Alina gestellt, glaubt sie zumindest - und da kommt ihr ins Spiel! Ihr habt den jungen Rudolph gefunden, ein Sesokitz, das seine Herde verloren hat. Donner, Cupid, Blitzen und Co. sind in Einall allgemein als die Herrscher der Schneeberge jenseits von Nevaio bekannt, doch ohne das schnupfengeplagte Küken (daher die rote Nase) wird es wohl kein schönes Fest geben! Was eure Motivation ist? Naja, ihr erinnert euch sicher an die Leute, die euch die Sterne vom Himmel holen, wenn ihr ihnen ein gewisses Pokémon zeigt - so jemand wohnt auch in Nevaio, und zwar wünscht er sich ein Sesokitz mit einer ungewöhnlichen Nasenfarbe! Die Chance packt ihr natürlich am Zopf und trefft auf Rachel. Sonst scheint bei diesem ungemütlichen, aber schönen Wetter niemand unterwegs zu sein, doch wie ihr schon früh genug feststellen werdet, trügt der Schein!

Trefft Entscheidungen nach verschiedenen Kriterien und umgeht den Todesfallen. Die Schwierigkeitsstufe ist enorm angestiegen.
      Ihr werdet zwei Punktzahlen erhalten - eine determiniert das Ending, die andere spiegelt eure Leistung unter Berücksichtigung der Vergangenheit wider.
      Ending-Determinator: Zählt eure Flauschpunkte (des letzten Versuches) zusammen.
      Skill-Determinator: Zählt eure Flauschpunkte (des letzten Versuches) zusammen und teilt sie durch die Anzahl eurer Versuche. Solltet ihr sterben, gehen die Punkte aus dem vorigen Versuch natürlich erstmal wieder komplett verloren.
      Es sind insgesamt 23 Fragen (Situationen sogar mehr, aufgrund Entweder-Oder-Fälle (die vier Kreuzungen)), in denen ihr Punkte sammeln, leer ausgehen oder scheitern (oder sterben!) könnt. .3.

• Miao schrieb:

Message der Spieleentwickler~

Brother Nero ... it's over. Rechtzeitig. Es ist jetzt 5 Uhr morgens und ich habe alleine fürs Formatieren, die Bilder und die Musik fünf fucking Stunden gebraucht. Das habe ich nicht gedacht, no way. Vielleicht zwei, aber fünf? Aber es hat sich gelohnt. Das Projekt ist riesig geworden.

24 Pflichtfelder, quasi für jedes Adventstürchen eines, 4 Crossroads - macht 28 Situationen. 28x4 Texte (bis aufs Ende) macht so oder so über 100 Texte, die im Vergleich zum Vorgängerin ihrer Länge gut um gerne verfünffacht, wenn nicht sogar verzehnfacht. Das erste RPG habe ich in 7 Stunden hinbekommen, für das hier haben Renchan (hnnnnnnnggg danke <3) und ich ganze 7 Tage gebraucht. Und ja, ohne sie hätte das doppelt so lange gedauert, denn die Hälfte hier stammt aus ihrer Feder, angefangen mit Rachels Outfit bis hin zu den letzten Momenten.

und bla bla bla :bb:

Merry Christmas!

Renchan / Miao / Rachel / Rudolph / Yomi / Ran / Mayu

Ich muss sagen, dass es so spät heraus kam und sich so gezogen hat war leider zum größten Teil meine Schuld! (Sorry an dieser Stelle, Meow...)
      Leider begann das gegen Mitte meiner Klausurphase (nach den Ferien geht es auch noch weiter, end me) und dazu habe ich momentan Verwandte aus dem Ausland zu besuch und mein Internet ist teilweise sehr schlecht (wemo sei mein Zeuge).

Trotzdem hat mir das sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe Meow hat mal wieder Lust etwas mit mir auf die Beine zu stellen. Was mir ziemlich schwer fiel waren zum Teil die Dialoge von Meows Charakteren, da ich nur zu Rachel eine ausführliche (und damit meine ich eine sehr, sehr ausführliche) Info bekommen habe. Aber dafür hat er das meiste für mich auch überarbeitet. c;
      Ich bin es eigentlich nicht gewohnt zu schreiben (psst ich tue es doch heimlich) und im FF Bereich hat man mich auch noch nie gesehen, weshalb das etwas komplizierter für mich war. Trotzdem hoffe ich, dass ihr Spaß dran habt. Frohe Weihnachten, k thx bye
    • Ich würde gerne jedem Schätzchen einzeln individuelle Weihnachtsgrüße schreiben, aber wenn ich das auf allen Plattformen mit allen Leuten einzeln mache, habe ich einfach gar nix mehr vom Heiligabend. Habt ihr den Thread abonniert, hoffentlich! Sonst lest ihr es vielleicht gar nicht.

Hier ein paar Bilder aus Los Angeles, wo der letzte bleibende Schnee 1962 fiel. Traurig, oder? Aber auch ohne Schnee kann man toll Weihnachten feiern! Und auch so schön atmosphärisch! Amis dekorieren für Weihnachten einfach am besten!

Ho ho ho, Merry Christmas von Yomi-chan und Konsorten .3.
    • Info:
      Winter-RPG Rangliste Emotion:
      Milia 152 ò_ó
      Isanya 146
      Gravity 136
      Turtacos 120
      Kagayaku 103

Winter-RPG Rangliste Skill:
      Milia 76
      Gravity 68
      Isanya 48,6
      Turtacos 40
      Kagayaku 25,75

Hier gehts zum RPG.

Hallo meine Schätzchen, habt ihr den Sturm gut überstanden? .3. Tja, da bebt Arcadia Bay!

Super kawaiie Fluffbilder. ;w; @Milia , @Isanya

Wollt ihr diesen zuckersüßen Arcadia-Flüffchen mit einem hella strange life und vor allem einem ziemlich belastenden Alltag einen entschleunigenden Tag und eine ruhige Nacht voller Entspannung liefern? Oder wollt ihr eine der Siegerinnen des Fashion-Wettbewerbs im Dezember, Fei-Fei, Setsuna oder Eiko einmal ins Flauschspa einladen? Unsere Rachel aus dem RPG würde sich auch über eine Einladung freuen! :3
      Bei dem regnerischen und windigen Wetter ist natürlich auch im neuen Jahr das Flauschspa eine knuffige Freizeitbeschäftigung.
      Ran: Ich würde ja gerne mal einen Tag mit meinen Lieblingscheerflüffchen @Obscurite , @Nagiisa und @Calhaora dort verbringen. ;D *schleck* Lasst uns zusammen reinhopsen, oder eine vernascht später die andere, wie ihr wollt! °w° Bestellt und Yomi wird euch bedienen~ :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Miao schrieb:

Ran: Ich würde ja gerne mal einen Tag mit meinen Lieblingscheerflüffchen @Obscurite , @Nagiisa und @Calhaora dort verbringen. ;D *schleck* Lasst uns zusammen reinhopsen, oder eine vernascht später die andere, wie ihr wollt! °w° Bestellt und Yomi wird euch bedienen~ :3
      Dann werd ich deinen Wunsch erfüllen <3

Du hast die freie Wahl der Ausführung, aber es muss was mit Himmbeer sein :ws: Wackelige, Sexy, Himbeere.
    • Endlich mal wieder Zeit für einen superleckeren Auftrag!

Rins Augen funkelten, als eine ihrer persönlichen Lieblingskundinnen ihre Bestellung aufgab. Sie hatte Calhaora darum gebeten, ihr PMMM-Kostüm zu tragen, um farblich bestens abgestimmt sein. Ausschlagen konnte die Lich-Lady ihr die Bitte natürlich nicht!

Wie vereinbart hatte Yomi etwas mit Himbeeren vorbereitet. Himbeersirup, Himbeersaft, alles zusammen vermischt in einen rubinroten Pool, in den Rin und Hao einstiegen. 41°C, optimale Hot-Spring-Temperatur, doch an zwei Stellen war das Bad heißer als sonst, und eine dieser Stellen, mit einem Fuchsschweif ausgestattet, stürzte sich auf die andere und knuddelte sie. Für einen kurzen Moment wurde es noch ein bisschen heißer, als Yomi die in Kochwasser aufgelöste Gelatine in das Onsen pumpte und das Badewasser noch samtiger und sämiger als ohnehin schon wurde. Rin hielt ihre Hao-chan fest umklammert und zerknuddelte sie leidenschaftlich, immer wieder in die süß-fruchtige Masse mit ihr eintauchend, um dann wieder aufzutauchen und sich neu zu erfrischen. Ein weiteres Highlight stellten sicher die zahllosen frischen Früchte da, die das Dicloniüsschen in das Bad kippte. Rin und Hao mussten schnell sein, um so viel naschen, wie sie nur konnten, denn die Himbeeren versanken blubbernd in der Flüssigkeit, die sie platzen und auseinanderfallen ließ. Die noch himbeerigere Hot Spring erstrahlte nun in einem intensiven Rot, wie kochendes Blut - lediglich vier japanische Steinlaternen erhellten das Spa eher kläglich, genau das richtige Terrain für eine reizende Lich-Dame und die zauberhafte Herrscherin der Unterwelt. Gemeinsam zu schlürfen und voneinander zu naschen war selten so dunkelheitsbetont und aufregend wie hier! Rin war wie begeistert von Calhaoras großartigen Outfit - elegant, praktisch und irgendwie süß, mindestens so süß wie ein Himbeerspa mit einer fluffigen Totengöttin, die leidenschaftlich ihr Schätzchen des Abends zerflauschte und so mit atemberaubenden Knuddeleinheiten belohnt wurde. Rin wackelte verspielt mit ihrem sexy Po, um die Liebenswürdigkeit ihres Fluffschweifes voll auszuspielen, hrrrr~. Und Hao? Wer weiß? Ihr Röckchen stand ihr mindestens genauso gut wie es bei Rinnie der Fall war~ (Rin: :* )

Doch Flauschen in Flüssigkeit, dazu einer äußerst warmen, zehrt an den Kräften, sodass die passionierten Ausdrucksweisen von Zuneigung zueinander von ruhigeren ersetzt wurden ... zwei düstere Magical Girls umschlungen in einer zuckersüßen Umarmung, die schon bald selbst von einer abkühlenden roten Masse geknuddelt werden sollten. Als die Temperaturen die 38°C nach unten passierten, legte sich das winzige Himbeermeer wie eine fluffige Kuscheldecke aus Samt um die beiden zierlichen Damen, die nun bewusst an einer Stelle verharrten, um sich auszuruhen und einfach nur noch zu genießen. Als sie dieses Mal abtauchten, fühlte sich das Spa schon viel erfrischender an als eine heiße Quelle ... egal wie sehr die beiden von Sorgen überschwemmt wurden, fielen sie nun den roten Himbeerwogen zum Opfer, die ihre Schmerzen betäubten, wenn nicht sogar auskurierten, wurden Calhaora und Izanami nun stetig von einer dicken, transparenten Hülle umschlossen, die von Sekunde zu Sekunde die Bewegungen der Mädchen immer weiter einschränkte. Nicht, dass sie sich nun sowieso hätten bewegen wollen ... so kam es den beiden Fluffdivas zu Gute, dass sie noch einmal beschützt und ummantelt mit einer ihren Favoritinnen an der Seite in der steifen Himbeergelatine erstarrten. Rin-chan und Hao-chan waren servierfertig in einen festen, saftigen Block aus intensiv rubinrotem, fruchtigen Wackelpudding eingefroren, ihr Bewusstsein in freudiger Entspannung und Entzücktheit in Stasis versetzt, sodass sie dieses unvergleichliche Erlebnis sicher durch die Nacht brachte ... bis die zwei dunkelhaarigen starren Schönheiten als köstliches Dessert von einem anderen Schätzchen geflufft, gelöffelt und vernascht werden würden, nachdem Yomi den köstlichen Haorin-Block auf einem Tellerchen serviert hatte, sexy wackeln inklusive!

Aber Rin hatte niemanden bestimmt! Sicher hat aber @Calhaora rechtzeitig daran gedacht, einen "Fluffwecker" zu besorgen! Oder sie würden mehr Zeit als tiefgefrorene Flüffe verbringen, als gedacht. Nicht, dass es Rin unangenehm wäre, kein Stück ... ;3

Nyom .3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

• Ich könnte ein flauschiges und weiches Kopfkissen gebrauchen :zzz:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Schön weich, leider nur ein bisschen zu klein xD

*Pampuli legt sich zum Schafen auf die Erde*
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm auch das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Und von mir erwartet ihr nur Spaß und schönen Schein
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Raloeal schrieb:

Oh Gott danke :D (°////°)
      :hihi: :hihi:

Gern geschehen, eigentlich hätte man schon vorher viel mehr von diesen süßen Pokemon postensollen xD

In diesem Post hier Flausch-Komitee findet man eigentlich alles aktuelle, was man hier so machen kann, im Vergleich zu anderen Threads sogar relativ viel. :3

Ich weiß selbst nicht, wieso ich meine Guardevoir Kaoru aus der Min-Geschichte noch nicht hier drin habe, als Umarmungspokemon passt sie gut rein und sie hat eine kleine Feindschaft mit einer gewissen Vulnona-Lady .3. @Rai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miao ()

Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.