Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Make Filb Great Again - Kandidaturamt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nominiere den Tenryuubito/Himmelsdrachen-Mensch Sankt Charlos


    Natürliche nominiere ich ihn für die Mondpartei, da er eindeutig wie ein Astronaut aussieht und deswegen zum Mond passt.


    Wofür steht Sankt Charlos?


    Er steht dafür Verletzte zu treten. Die brauchen doch bloß unnötig Geld auf.



    Außerdem steht er dafür, dass jedem Schnodder aus der Nase laufen darf und man jederzeit erschießen darf, wen man will.


    Ein Vertreter der Sklaverei ist er natürlich auch noch, das darf doch keinem guten Herrscher fehlen, nicht wahr?

  • Ok wenn hier Charlos aufgestellt wird muss ich was gegen eine mögliche Wahl seiner Person unternehmen, deshalb nominiere ich für die Sonnenpartei niemand anderen als den Leuchtturmwärter vom Cap der Zwillinge: Krokus!



    Für alle die sich jetzt fragen was sie mit diesem alten Mann sollen, hier eine kleine Zusammenfassung (alles andere wären Spoiler):

    Spender-Verein Mitglied
  • Dann nominiere ich Joakim Broden, den Sänger der Band Sabaton, für die Mondpartei!


    Er ist für eine Aufstockung unserer Flugzeugreserven:





    Abseits des Präsidentenamtes hat er einen noch größeren Traum:





    Vote for him and get a free tank!*




    *Delivery upon next World War


  • Wie konnte er nur noch nicht nominiert werden? Der eine, der die Sonne mehr liebt als alle anderen:
    Ich nominiere Solaire von Astora für die Sonnenpartei.



    Wer könnte die Sonnenpartei besser repräsentieren, als der Sonnenanbeter Nr. 1? Der Mann, der für Zusammenhalt mehr steht als alle anderen? Dieser Ritter trägt die Sonne voller Stolz auf der Brust!

    Praise the Sun!


  • Seht mal, wie sehr sich Harold über seine Nominierung für die Sonnenpartei freut! :sonne:
    Sein wahrhaft sonniges Gemüt, das er trotz allem zeigt, sollte uns ein Vorbild sein! :)

    Zudem kann er mit seinem Geschick alles fixen, was im Argen liegt:



    Also, wählt Harold!

  • Ich nominiere hiermit Doktor Allwissend für die Sonnenpartei!



    Wer kennt ihn nicht? Den sympathischen Alleswisser und Welterklärer Doktor Allwissend? Wer hat nicht schon mal aus Langeweile ein paar Videos von ihm geschaut? Aber was genau macht ihn nun zu einem guten Kandidaten?

    Aufgrund dessen, dass er viel Unsinn erzählt, dabei aber trotzdem den Sachverhalt erklärt, zeigt er nicht nur, dass er intelligent genug ist, Präsident zu werden, sondern auch, dass er eine Menge Spaß versteht. Dadurch genießt er bei vielen hohes Ansehen!



    Er kann hervorragend Reden schwingen, ist charismatisch, überzeugend und wird somit der Welt endlich den wohl verdienten Frieden bringen!

    ... Okay, das letzte war gelogen. Er ist zwar allwissend, aber nicht allmächtig. Doktor Allwissend for President!

    Avatar made by Vaylinor.
    Banner links made by Herochao.
    Banner rechts made by Ayakina.
    Vielen Dank dafür!
  • Für die Mondpartei nominiere ich....

    Ash Ketchum!


    Wer kennt ihn nicht?
    Mit 10 Jahren zog er los. Über Alabastia hinaus. Über Kanto hinaus. Ja, er war schon in 6 verscheidenen Regionen und wollte der Beste sein, wie keiner vor ihm war!
    Kanto, Jotho, Einall, Kalos, Hoenn, Sinnoh und nun begibt er sich nach Alola!
    Wählt Ash Ketchum. Den er ist ein mutiger Junge, der nur mit Pikachu und 10 Jahren loszog um alle Pokémon zu fangen, trainieren, sammeln und der aller beste zu sein wie keiner vor ihm war!


    Bilder:
    Ash und Pikachu
    Ash und Pikachu 2
    Ash, Pikachu und Glurak


    Weitere wichtige Informationen
    Ash Ketchum ist mittwerweile geschätzte 16 bis 17 Jahre alt. Er besitzt momentan 41 Pokémon. 35 von ihnen sind bei Prof. Eich. Die anderen 6 befinden sich in seinem Team. Er reist mit Serena, Citro und Heureka in der Kalos - Region umher. Bald jedoch geht er nach Alola. Ob seine 3 Freunde mit kommen ist unklar. Doch eines steht fest: Er wird vielen neuen Pokémon begegnen und der Beste sein, wie keiner vor ihm war.
  • Für die Sonnen-Partei nominiere ich Prof. Dr. Patrick Star.
    Der Spezialist für Wambologie ist perfekt für den Job des Präsidenten geeignet.



    Weitere Punkte, die für Patrick sprechen:

    • Seine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex
    • Seine Geistesblitze sind zu 99,9% sinnvoll und geistreich.
    • Er kann fliegen.
    • Er hat die Apokalypse voraus gesagt. An diesem Tag fallen Büroartikel vom Himmel.
    • Er hat ein automatisches Rückenkratz-Nasenbohr-Haarekämm-und-Ukulelestimm-Gerät entwickelt.
    • Prof. Dr. Patrick ist äußerst charmant.


    Viele Leute, wie Thaddäus Tentakel verstehen Patricks hohen Intellekt nicht, was zu geistiger Verwirrung führt.
    Deshalb ist er ein knallharter Verhandlungspartner und schafft es immer das bestmögliche aus Verhandlungen herauszuholen.

    Außerdem ist er ein großer Befürworter von Technik und Fortschritt und nutzt diese auch selbst.




    Weltbewegende Zitate von Patrick

    "Du bist vielleicht leicht zu durchschauen, aber bei mir ist das ein bisschen komplizierter.
    Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex."

    "Ist Mayonnaise auch ein Instrument?"

    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken,
    dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"

    "Dumme Leute haben meistens keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. Öööööööööh…"


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Leafos ()

  • Für die Mondpartei nominiere ich noch Chara Dreemurr



    Als Adoptivkind der Dreemurr Familie war es ihr schon als Kind wichtig, die im Untergrund gefangenen Monster zu befreien und somit auch ihre Adoptivfamilie. Für dieses Unterfangen gab sie auch ihr eigenes leben, leider sollte dieses Opfer umsonst sein, trotzdem befindet sich ein Teil Chara's trotzdem noch in der Welt.

    Es ist kein Geheimnis das Chara ein Fan von Schokolade ist und gibt sie deswegen auch nur sehr ungerne ab, unterstützt aber mit dem Kauf von Schokolade den guten Prof. Dr. Patrick Star... auch wenn sie bei den Verkaufsgesprächen durchaus aggressiv sein kann.



    Gründe dafür das sie nicht gerne Schokolade teilt, könnte folgendes Ereignis sein



    Zur Selbstverteidigung und zum beschützen ihrer Familie und Freunde, ist sie geübt im Umgang mit Messern, ist aber gegen Gewalt und hat deswegen nicht mal einer Fliege bisher etwas angetan. Nur gegen rein böse Kreaturen hat sie deswegen bisher ihr Messer erhoben.

    Durch ihre gute Erziehung ist sie auch vollkommen Welt offen und unterscheidet nicht zwischen Schwarz oder Weiß, jüdisch oder christlich, Frau oder Mann, Monster oder Mensch, Poke-Monster oder Digi-Monster usw., für sie haben alle die gleiche Behandlung verdient.

    Gründe für eine Wahl von Chara Dreemurr:

    - Schon als Kind war ihr Freiheit schon sehr wichtig.
    - Sie liebt Schokolade und setzt sich unter anderem für eine Schokoladen Version von :keks: :sushi?: ein.
    - Sie setzt sich für die Verbreitung von Schokolade und der Entstehung neuen Schokoladenprodukte ein, wie den Schokoladen-Windfächer, ein durch Schokolade betriebenes Auto oder tragbaren Minikühlschränken zum kühlhalten von Schokolade... natürlich betrieben mit Schokolade.
    -Durch ihre charismatische Art konnte sie den Hass den die Monster auf Menschen hatte überbrücken.
    - Durch ihr Schokoladenkaufgelage finanziert sie Prof. Dr. Patrick Star's Projekte
    -Sie ist in der Lage eine ausgelöschte Welt wiederherzustellen.
    -Opfert sich lieber selbst, statt andere in Gefahr zu bringen
  • Meine zweite Nominierung, diesesmal für die Mondpartei, ist die Weise Wölfin Holo (in Fankreisen Horo) aus Yoitsu.



    Wer sich jetzt fragt warum man eine so junge Frau wählen sollte dem sei gesagt das es sich bei Holo um eine Gestaltwandlerin handelt, mit etwas Weizen oder Blut verwandelt sie sich in einen riesigen Wolf. Hinzu kommt das sie trotz ihrer Erscheinung bereits über 600 Jahre auf dem Buckel und damit viel Lebenserfahrung hat. Neben ihrem Hang zur permanenten Fellpflege hat sie eine besondere Vorliebe für süße Speisen (insbesondere Äpfel) und einen großen Wissensschatz über die Landwirtschaft. Und sein wir mal ganz ehrlich, wer will schon einem riesigen Wolf erklären müssen das er nicht gewählt wurde?

    Spender-Verein Mitglied
  • Der etwas andere Kandidat...

    Für die Sonnenpartei nominiere ich den leblosen Carbonstab.


    Warum solltet ihr den Carbonstab wählen? Nun, vor seinen heutigen politischen Ambitionen hat er ein langes ereignisreiches Leben geführt. Zu einem seiner größten Verdienste zählt eine Hauptrolle bei der amerikanischen Reality Show: "Die Simpsons". Aber auch sonst hat er sich für unsere Gesellschaft engagiert.

    So hat er zahlreiche Auszeichnungen für besondere Verdienste in der Nuklearwissenschaft erhalten.


    Des Weiteren ist er ein Ex-Astronaut! Nicht nur das, dank ihm wurde damals eine Katastrophe im Weltraum verhindert!


    Bei solch einer Erfahrung muss er einfach der beste Kandidat sein! In diesem Sinne: In rod we trust!
  • Undyne schrieb:

    Nicht erlaubt sind:
    - reale Politiker wie die echten Kandidaten, denn das wäre langweilig
    - Verballhornungen dieser, wie bspw. Donald Thumb
    - Wesen, die Einstellungen vertreten, die den Nationalssozialismus und seine Ableger oder den Stalinismus und seine Ableger verherrlichen (zB Kra von Alfred J. Kwak als offensichtliche Hitler-Parodie)
    - Personen auf Filb/Bisaboard/Pokéfans und vergleichbaren Seiten - nicht dass einer denkt, wir würden hier Modrechte versteigern
    - verstorbene reale Personen

    Pinturicchio schrieb:

    Ich nominere hiermit Adenoid Hynkel (oder auch "Der große Diktator") als Kandidat für die Mondpartei!
    Also offizieller inoffizieller nicht legitimer Notar & Wahlkampfberater (Bei Anfragen bitte unter der Dex-Nummer #065 melden) frage ich für einen Mandanten folgendes:
    Verstößt obiger Kandidat nicht gegen §1Abs.1Abschnitt3/Klammer = In der es wie folgt heißt:" (zB Kra von Alfred J. Kwak als offensichtliche Hitler-Parodie)" ?

    Ich erbitte Ihre Antwort Hr.Wahlleiter.

    Hochachtungsvoll Ihre Kanzlei d. Herzen,
    Kornelius Simsalabim & Partner

    „Das Wort ist schärfer als die Faust.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Simsa ()

  • Soo, hier mein zweiter Kandidat, diesmal für die Mondpartei.

    Wolltet ihr schon immer einen Kandidaten, der alles kann? Ich meine, so wirklich alles?

    Bei McDonalds einen Whopper bekommen zum Beispiel?


    Oder einen, der nicht über das Wasser gehen muss, weil er an Land schwimmen kann?


    Jemanden, von dem sogar Chuck Norris eine Autogrammkarte hat?


    Dann ist Hans Sarpei genau der richtige Kandidat für euch.

    Was ist er nicht nicht für ein Star, eine weltberühmte Persönlichkeit, die ihresgleichen sucht


    Und auch sein Steckbrief kann sich sehen lassen.


    Die Sachen mit dem Schwarz und Weiß sind in keinem Falle rassistisch, sondern humoristisch und werden auch von Hans Sarpei selbst benutzt.



    Wählt für eine bessere Welt. Wählt jemanden, der alles kann. Wählt Hans Sarpei für die Mondpartei!


    Userbar made by Freigeist
  • Simsa schrieb:

    Undyne schrieb:

    Nicht erlaubt sind:
    - reale Politiker wie die echten Kandidaten, denn das wäre langweilig
    - Verballhornungen dieser, wie bspw. Donald Thumb
    - Wesen, die Einstellungen vertreten, die den Nationalssozialismus und seine Ableger oder den Stalinismus und seine Ableger verherrlichen (zB Kra von Alfred J. Kwak als offensichtliche Hitler-Parodie)
    - Personen auf Filb/Bisaboard/Pokéfans und vergleichbaren Seiten - nicht dass einer denkt, wir würden hier Modrechte versteigern
    - verstorbene reale Personen

    Pinturicchio schrieb:

    Ich nominere hiermit Adenoid Hynkel (oder auch "Der große Diktator") als Kandidat für die Mondpartei!
    Also offizieller inoffizieller nicht legitimer Notar & Wahlkampfberater (Bei Anfragen bitte unter der Dex-Nummer #065 melden) frage ich für einen Mandanten folgendes:Verstößt obiger Kandidat nicht gegen §1Abs.1Abschnitt3/Klammer = In der es wie folgt heißt:" (zB Kra von Alfred J. Kwak als offensichtliche Hitler-Parodie)" ?

    Ich erbitte Ihre Antwort Hr.Wahlleiter.

    Hochachtungsvoll Ihre Kanzlei d. Herzen,
    Kornelius Simsalabim & Partner
    Diese Regel dient dazu, einen offenen Rassist wie Hitler zu verhindern. Auch Kra ist ein Rassist, mit seiner Nationalen Krähenpartei, die zwar eine Parodie ist, aber die Dinge exakt gleich umsetzt.
    Im Gegensatz zu denen ist Hynkel eine Parodie, die nichts Böses nach diesem Verständnis im Sinn hat. Ich finde es halt nur unangenehm, am Ende einen "Präsidenten" zu haben, der tatsächlich gestandener Nationalsozialist ist, was bei Hynkel im Gegensatz zu Kra nicht der Fall wäre. ^^
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.