Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Trailer zu Pokémon Sonne und Mond enthüllen weitere Informationen

• Och, ich finde die Feen ganz schuckelig und zuckersüß und gefährlich und... Kein Wunder, es ist mein Lieblingstyp :$ Ich mache noch Valerie Konkurrenz, auch vom Kleidungsstil her. Irgendwann mal jedenfalls.

Mal völlig davon abgesehen, vielleicht erfahren wir es ja am 14.?
    • Majikku schrieb:

Och, ich finde die Feen ganz schuckelig und zuckersüß und gefährlich und... Kein Wunder, es ist mein Lieblingstyp :$ Ich mache noch Valerie Konkurrenz, auch vom Kleidungsstil her. Irgendwann mal jedenfalls.

Mal völlig davon abgesehen, vielleicht erfahren wir es ja am 14.?
      Eher unwahrscheinlich, immerhin haben wir bisher noch nicht wirklich viele Entwicklungen gesehen es waren wenn neue Pokémon. Vielleicht kommen die Entwicklungen der Starter? Aber gleich die Weiterentwicklung von Miniras?
    • Tornupto091 schrieb:

Drache-Fee wäre zwar eine interressante Kombi, aber mal ganz ehrlich: hat man in letzer Zeit nicht langsam mal genug Feen-Pokemon eingeführt?
      Hey, da möchte ich kurz was loswerden, weil ich da auch drüber nachgedacht habe und anfänglich genau so gedacht habe wie du; man hatte in XY das Gefühl, dass ungefähr jedes neue Pokémon ein Feen-Pokémon war und zudem auch wirklich viele alte Pokémon in den Typ geändert wurden.

Insgesamt muss man aber, wenn man sich die Fakten anschaut, die Frage eher verneinen. Mit 45 aktuell bekannten Fee-Pokemon bewegt sich der Typ in der Region von eher seltenen Arten wie Drachen (aktuell 46) oder Eis (40), kommt aber nicht ansatzweise an die häufigen Typen wie Flug (98), Pflanze (91) oder gar Wasser (126) oder Normal (106) heran. Auch weist der Feentyp mit die wenigsten Typkombinationen auf, nämlich nur 8 verschiedenen, was sich mit der neuen Gen ändern könnte, aber momentan noch der Fall ist. Es gibt andere Typen, die mit jedem einzelnen Typen kombiniert sind!

Das Gefühl, dass man von Feen überrollt wurde, ist verständlich, weil sie eben alle auf einmal eingeführt wurden und man der Ausbalancierung wegen mit einer Generation annähernd ein Gleichgewicht zu den anderen Typen herstellen wollte, welche dafür 6 oder 5 Generationen Zeit hatten. Man wird sich an die Feen alle gewöhnen. Finde das so besser als wenn wir nur 10, 20 Feen hätten, die dann noch weniger vielseitig wären als sie momentan sowieso noch sind. :)

PS: Ein Herz für Wommel!
    • Feen sind doch gut! Je mehr von den Teilen, desto besser. Wenn man schon einen neuen Typen einführt, sollte man das Potenzial auch voll ausnutzen. Nicht so wie bei Generation 2 und schließlich besonders die folgenden Regionen nach Hoenn, da hat man mit Stahl ja wirklich gespart.

Also los, Alola, mach Eis- und Feenpokémon zu den Superstars! o/

Wünscht sich eigentlich noch jemand eine Entwicklung für Bubungus? Unter diesen ganzen Cureleis und Wommels geht das arme Ding völlig unter ... ;v;
    • Raikachu schrieb:

Feen sind doch gut! Je mehr von den Teilen, desto besser. Wenn man schon einen neuen Typen einführt, sollte man das Potenzial auch voll ausnutzen. Nicht so wie bei Generation 2 und schließlich besonders die folgenden Regionen nach Hoenn, da hat man mit Stahl ja wirklich gespart.

Also los, Alola, mach Eis- und Feenpokémon zu den Superstars! o/

Wünscht sich eigentlich noch jemand eine Entwicklung für Bubungus? Unter diesen ganzen Cureleis und Wommels geht das arme Ding völlig unter ... ;v;
      Bei Eis könnte es ja ein bisschen schwierig werden, immerhin ist Alola ja eine sonnige Region. Aber ich finde auch, dass es viel zu wenige Eis-Pokemon gibt. :(

Givrali schrieb:

Ich habe gerade mitgekommen das spekuliert wird ob Miniras wegen dem Herz vielleicht ein Drache/Fee Pokemon werden könnte.
      Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen.
      Finde ich aber sehr interessant.
      Ach stimmt, ich hab in meinem Post vergessen, Miniras zu erwähnen. Also, ich fasse mich kurz: Süßer Drachi. :w: Hoffentlich wirds zum 600-Drachen, dann kommt es definitiv in mein Team (tut es ja sowieso). Und Ash oder einer seiner neuen Begleiter im Anime sollten es mir gleichtun!

Fee hat shon größere Chancen in Alola. :tanz: Und einen Feendrachen oder einer Drachenfee wünsche ich mir schon lange (ich lasse hier mal dezent Altaria raus, es ist ja nur eine Mega-Entwicklung).
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Danke an Nicki für den Avatar!
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.