Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Fan-Edition und Lösungsbuch vorbestellbar

• Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Fan-Edition und Lösungsbuch vorbestellbar

Filb.de-News #2779 von Daki am 06.09.2016 um 23:10 Uhr

Seit einiger Zeit ist es möglich Pokémon Sonne und Pokémon Mond vorzubestellen. Dabei haben Käufer die Wahl zwischen der handelsüblichen Version als auch der Fan-Edition.

Nun sind erstmals Bilder aufgetaucht, welche die Fan-Edition von Pokémon Sonne und Pokémon Mond zeigen. Die Fan-Edition enthält neben der normalen Spielverpackung, ein Steelbook, in dem Solgaleo in Pokémon Sonne und Lunala in Pokémon Mond die Außenseite ziert. Die Karte der Alola-Region ist im Inneren abgebildet.

Außerdem ist es nun möglich das offizielle Lösungsbuch zu Pokémon Sonne und Mond vorzubestellen. Das Lösungsbuch beinhaltet unter anderem eine Anleitung auf dem Weg durch die Alola-Region und nützliche Fundort-Listen für Pokémon und Items. Ab dem 23. November 2016 sind Pokémon Sonne und Pokémon Mond zusammen mit dem Lösungsbuch in Europa erhältlich.

In den unten aufgelisteten Links könnt ihr euch die Produkte vorbestellen.

• Das Steelbook gefällt mir nicht so gut, wie das von ORAS. Und ehrlich gesagt weiß ich auch bei hübschen Designs nicht, was ich mit Steelbook und normaler Hülle anfangen soll. Eine Variante steht immer leer rum.

Wenn es keine weiteren Extras bei der Fan-Edition gibt, werde ich sie nicht vorbestellen und mir am Erscheinungstag einfach spontan im Laden eine Version kaufen.
    • lemon schrieb:

Das Steelbook gefällt mir nicht so gut, wie das von ORAS. Und ehrlich gesagt weiß ich auch bei hübschen Designs nicht, was ich mit Steelbook und normaler Hülle anfangen soll. Eine Variante steht immer leer rum.

Wenn es keine weiteren Extras bei der Fan-Edition gibt, werde ich sie nicht vorbestellen und mir am Erscheinungstag einfach spontan im Laden eine Version kaufen.
      Wenn du die im Laden überhaupt bekommst ich wollte letztens alte Editionen kaufen, aber wegen dem Pokemon GO Hype ist alles weg.
      Bringt Schwung in die Sache

• Jaderrene schrieb:

lemon schrieb:

Das Steelbook gefällt mir nicht so gut, wie das von ORAS. Und ehrlich gesagt weiß ich auch bei hübschen Designs nicht, was ich mit Steelbook und normaler Hülle anfangen soll. Eine Variante steht immer leer rum.

Wenn du die im Laden überhaupt bekommst ich wollte letztens alte Editionen kaufen, aber wegen dem Pokemon GO Hype ist alles weg.
      Die von Gamestop wollen mir auch immer einreden, dass sich Vorbestellungen für 3DS-Spiele lohnen, aber ich hatte noch nie ein Problem damit ein Spiel zum Erscheinungstermin zu kaufen.
      Es ist auch nicht so, als würde es nur einen Laden, der Videospiele verkauft, in Berlin geben.

Falls es tatsächlich so weit kommen sollte, dass die Spiele in der ganzen Stadt ausverkauft sind, würde ich mich sogar mehr über den großen Erfolg der neuen Editionen freuen, als ich mich darüber ärgern würde kein Spiel bekommen zu haben.
    • UK bekommt wieder Figuren zum Steelbook dazu und Belgien und Niederlande nen Code für Flottbälle(gut, irgendwie unnötig) und der Rest von Europa bekommt nichts zusätzlich :(
      Und Australien bekommt entweder eine Figur oder ein Poster und einen Anstecker(und eine Woche früher :ups: )
    • lemon schrieb:

Jaderrene schrieb:

lemon schrieb:

Die von Gamestop wollen mir auch immer einreden, dass sich Vorbestellungen für 3DS-Spiele lohnen, aber ich hatte noch nie ein Problem damit ein Spiel zum Erscheinungstermin zu kaufen.Es ist auch nicht so, als würde es nur einen Laden, der Videospiele verkauft, in Berlin geben.

Falls es tatsächlich so weit kommen sollte, dass die Spiele in der ganzen Stadt ausverkauft sind, würde ich mich sogar mehr über den großen Erfolg der neuen Editionen freuen, als ich mich darüber ärgern würde kein Spiel bekommen zu haben.

Bei MediaMarkt stand ich bei S/W2 direkt neben dem Verkäufer, als er die Palette ausgepackt hat. Extra für mich hatte er am Morgen dann die Preisschilder für meine zwei Käufe draufgemacht, dass ich mich zur Kasse davonmachen konnte. ^^ Der Typ war echt zuvorkommend :)
    • Mh, die Steelbooks sehen jetzt nicht so umwerfend aus das ich mir das holen muss, wäre wenigstens ein Poster mit der Karte dabei dann würde ich die 5€ auch noch drauflegen aber so ist es mir das einfach nicht wert, erst recht nicht wenn schon wieder zwischen den Ländern unterschieden wird, mal ehrlich was soll der Scheiß?

Und abgesehen vom Sammlerwert wüsste ich nicht was ich mit nem Lösungsbuch soll, so schwer ist das Spiel nicht und die Infos die ich nach der Story brauche stehen dann eh schon im Wiki ^^.

Was mich mal reizen würde wäre sowas wie die Hyrule Historia zu The Legend of Zelda, einfach ein optisch ansprechendes, gut verarbeitetes Buch voller Infos zur gesamten Reihe.

Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mal schauen ob ich möglichst zum Release an ne brauchbare Karte rankomme, dann könnte ich mir die als Poster ausdrucken lassen und aufhängen, die Ingame-Map fand ich immer bisl zu plump.

Spender-Verein Mitglied
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.