Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne und Pokémon Mond: Neuer Trailer veröffentlicht

• Toller Trailer und echt super Musik, habe sie irgendwie im ganzen Körper gefühlt. Die Szenen fand ich super und es sah auch echt toll aus, wie Solgaleo und Lunala dazwischen immermal angestürmt kamen, am besten Solgaleo (ich liebe dieses Pokémon jetzt schon).
      Die Szene mit Monster-Lusardin fand ich sogar am Besten.
      Da die Spielszenen zum Teil so schnell gezeigtwurden, ist mir "Eich2" erstmal gar nicht gleich aufgefallen. Oh Gott bin ich blind.
      Ich werde schon immer heißer auf die Spiele.
    • Ich vermute mal das man von Heinrich Eich am Schluss den National Dex erhält, da man ja in fast allen Spielen den von Professor Eich bekommen hat.
      Ich hoffe die geben auch mal bald bekannt wie die Weiterentwicklung der Starter aussehen und wie die Protagonisten heißen.
      Was ich in X/Y cool fans waren die Frisuren und die verschiedenen Klamotten, ^^ so sah jeder Spieler anders aus. In manchen Abschnitten und Scenen sah man einen anderen Protagonisten, vielleicht gibt es sowas dort auch, auch wenn nicht so viel Auswahl wie in X/Y :)
    • Misao schrieb:

Ich vermute mal das man von Heinrich Eich am Schluss den National Dex erhält, da man ja in fast allen Spielen den von Professor Eich bekommen hat.
      Ich hoffe die geben auch mal bald bekannt wie die Weiterentwicklung der Starter aussehen und wie die Protagonisten heißen.
      Was ich in X/Y cool fans waren die Frisuren und die verschiedenen Klamotten, ^^ so sah jeder Spieler anders aus. In manchen Abschnitten und Scenen sah man einen anderen Protagonisten, vielleicht gibt es sowas dort auch, auch wenn nicht so viel Auswahl wie in X/Y :)
      Wenn du dir mal die Mühe machst und die ganzen Trailer noch mal genau anschauen würdest, könntest du schon ein parr neue Kleidungsstücke und Outfits entdecken ;)
    • Nochmal zu dem jüngsten Trailer. Man sieht Alola-Rattfratz entwickelt sich zu Alola-Rattikarl. Man sieht aber auch das sich ein gewöhnliches Kanto-Owei zu Alola-Kokowei entwickeln kann, eieiei, oweiowei....
      Selbiges sieht man bei Kanto-Tragosso zu Alola-Knogga, Kanto-Pikachu zu Alola-Raichu.

sorry für den Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tornupto091 ()

• Tornupto091 schrieb:

Kanto-Owei zu Alola-Kokowei entwickeln kann, eieiei, oweiowei....
      Selbiges sieht man bei Kanto-Tragosso zu Alola-Knogga, Kanto-Pikachu zu Alola-Raichu.
      Prinzipiell nicht, man muss ja davon ausgehen das diese Owei's, Tragosso's und Pikach's aus Alola stammen, sie aber sich nicht an die Umgebung anpassen mussten, sondern erst Kokowei, Knogga und Raichu, sie aber das Erbgut (von mind. einem Alola-Kokowei, Alola-Knogga oder Alola-Raichu) in sich tragen, was auch vollkommen nachvollziehbar ist.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.