Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 41

• Turtacos schrieb:

BlackAvalon schrieb:

Givrali schrieb:

Hoffentlich gibt es nächste Woche bewegtes Material zu Sonne und Mond. Ich muss endlich was richtiges sehen.
      öhm, es gibt doch schon seit Monaten bewegtes Material o.O
      Ich denke, damit meint sie den Anime. Von der Alola-Serie hat man bis jetzt noch nix gesehen.
      Jep genau den meinte ich, ich dachte wenn ich zur aktuellen Anime Folge was schreibe muss ich nicht dies extra nochmal in meiner Antwort erwähnen. :hmm:
    • Eine überwiegend sehr schöne und auch traurige Folge, vor allem die Szene mit Yurieka und Puni-Chan :noldxheul:

Allerdings hat mich der Kampf Ash/Alain vs Flordelis tierisch aufgeregt. :mad3:
      Garados müsste schon längst die Puste ausgegangen sein, bei den ganzen Hyperstrahlen. Ashs Pokemon sind auf einmal nicht mehr in der Lage auszuweichen und so schwach wie auf Level 1. Sie stehen im großen und Ganzen fast nur rum und lassen sich eines nach dem anderen besiegen. Ganz große Klasse! :tollklatsch:

Flordelis macht die ganze Stadt kapput und niemand hält ihn da ernsthaft auf! :fp2:
      Anstatt das Ash und Alain aufs Ganze gehen, mit ihren eigentlich überragenden Fähigkeiten alles mögliche unternehmen um Garados aus dem Weg zu räumen und das wilde Flordelis einzufangen. Nein, Flordelis kann schön weiter sein Unwesen treiben!

Wiiiisoo???
    • Boah man die Spannung geht weiter! Eine sehr coole und emotionale Folge! Respekt an die Macher! Zuerst der Kampf gegen Flordelis, ich muss auch gestehen, dass ich es sehr komisch fand, dass Ash und Alain nicht ihre gesamten Pokemons auf Garados los geschickt haben, ich meine, Alain hat doch auch noch anderen Pokemons zu bieten O_O? Ich hätte auch vom Battle zwischen Citro und Xeros erhofft und ich dachte, dass Citrobot sich für Citro wegen einer Angriffsattacke von Calamanero opfern würde nun ja...was ich mega geil fand war diese Helikopter und wir-suchen-Igamaro-Aktion! Der Kampf gegen Mable war irgendwie voll episch und ich mag sie einfach XD Und schon mies, dass die Rüpeln jetzt auch Hundemons haben, so wie in den Games XD Und dann kommt Troy zur Hilfe und macht Mable und die Rüpeln platt, wie geil war das denn? Und dann Team Rocket vs. Cellosia, ich fand es schön, dass Team Rocket wieder in ihrer richtigen Erscheinung präsent haben! Serenas, Heurekas und Citros Unterstützung haben wir sehr doll gefallen, besonders Heureka! Sie gefällt mir so sehr, tausend mal besser als dieser Max, die Szene, wo sie Zygarde wider zu sich bringen wurde fand ich einfach nur sehr süß und emotional, besonders als sie geweint hat und das gleiche auch bei Citro....der Abschied zwischen ihm und Citrobot haben die Macher sehr gut rüber gebracht. Des Weiteren fand ich Pachiras Aktion so geil, boah ich hätte damit gar nicht gerechnet und schön, wieder ihr Mega-Hundemon zu sehen! Geile Kämpfe, viel Aktion, sehr viel Emotionalität, ich bin gespannt was uns noch alles im 1-Stündigen Special erwarten wird, ich bin sooooo aufgeregt und ich glaube, dass wir bestimmt endlich Anime News zum Sun and Moon Anime erhalten werden!!!!! Hyped, einfach nur der Wahnsinn Leute!!!!!
    • Majikku schrieb:

Ashs Pokémon sind doch total erschöpft, die haben sich gerade erst befreit, so wie Ash selbst, der ist ja sogar wieder beinahe umgekippt.
      Stimmt das hatte ich schon wieder verdrängt und außerdem haben sdie alle in der Liga gekämpft. Die hatten gar keine Zeit sich wirklich auszuruhen, kein Wunder das die nach einem Angriff k.o. gehen.
    • So erschöpft sahen sie mir aber nicht aus. Im Finalkampf der Kalos-Liga sah mir Pikachu z.B. viel erschöpfter aus. Nach Despotar und Metagros hatte es auch noch vollen Einsatz gegen Glurak geuzeigt. Und wie gesagt: Ash und Alain haben zusammen 12 gut trainierte und erfahrene Pokemon zur Seite und werden nicht mit einem einzelnen Garados fertig...
    • Die werden schon, zwischen Ash Niederlage und dem Angriff von Flordelis, sich durch die örtliche Schwester Joy wieder erholt haben, schließlich hatte Ash auch genug Zeit um sich in einem Pausenraum vom Kampf zu erholen. Ich finde es eher übertrieben wie Stark Mega-Garados dargestellt wird, aber das liegt wohl auch daran das man eher selten ein Mega-Pokemon gegen ein normales kämpfen sieht. Im ersten Kampf von Gewaldro und Quajutsu war Ash-Quajutsu aber auch in der Lage Gewaldro mit nur einen Aero-Ass zu besiegen. Wahrscheinlich sind Ash-Quajutsu und Mega-Glurak-X auch in der Lage es mit dem restlichen Team von Ash oder Alain im Alleingang aufzunehmen.
    • Ich hoffe mir ist was entgangen, anders kann ich mir nicht erklären wie Ash´s Team so schnell down gehen kann, das Garados stark ist zweifel ich nicht an, auch nicht das es sagen wir mal drei Pokemon besiegt. Aber doch nicht so und mal im Ernst worauf warten die eigentlich, Glurak und Quajutsu haben sich schon verwandelt, gebt Feuer verdammt eh euch wieder die Puste ausgeht!

Der Rest der Folge war dann aber recht gut, hätte echt nicht gedacht das die den Roboter grillen ^^, die Rückverwandlung von Zygarde war wie erwartet aber gut inszeniert.

Spender-Verein Mitglied
    • Das war glaube ich die erste Episode die mich bisschne zum heulen gebracht hatte, feucht wurde es als Heureka für Blobby gesungen hat, aber als Citrobot dann starb kam ne Träne. Ich freu mich so sehr und eigentlich schade dass der XY Anime vorbei geht, ich mag ihn sehr und hoffe Sonne und Mond können ihm das Wasser reichen, vielleicht mit einer durch gehenden tiefe und dunkelheit wie es beim Flare Arc ist, bestes Böse Team was jemals im Anime aufgetaucht ist.
    • Garados wird doch vermutlich durch Flordelis' Maschine noch verstärkt. Außerdem ist es ein Mega Shiny-Garados, das MUSS ja wohl etwas übertrieben dargestellt sein. xD
      Außerdem kommt noch dazu, dass es Drachen-Attacken einsetzt. Dass z.B. Onvern da nen Onehit abkriegt ist nicht gerade überraschend.

Ich glaube übrigens nicht, dass Ash und Alan eine große Pause hatten, der Plan startete nämlich direkt nach dem Kampf. Müsste es nochmal nachsehen vermutlich, aber damit wollte ich eig. auf die offiziellen Subs warten und nicht via YT schauen.
      Uns fehlt aktuell auch leider irgendwie eine Auskunft über die Powerlevels, habe ich das Gefühl. Immerhin war das Flordelis-Theme im Anime verdammt gut, ganz besonders der Anfang. Wow.

Mir gefällt btw unheimlich gut, wie Serena sich seit dem Start von XY verändert hat. Deutlich zum Positiven, inzwischen ist sie verdammt mutig und zeigt viel Eigeninitiative, die Szene, wo sie im Hubschrauber stand sah verdammt gut aus. Schon wegen sowas möchte ich gar nicht, dass sie geht, denn ihr Charakter hat noch viel unerfülltes Potenzial.

Und bei der Citrobot-Stelle hätte ich fast geheult. Oder anders gesagt: Ich hätte fast bei einer Pokemon-Folge geheult. Was ist das für 1 life? :tlmao:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruki ()

• Ruki schrieb:

Und bei der Citrobot-Stelle hätte ich fast geheult. Oder anders gesagt: Ich hätte fast bei einer Pokemon-Folge geheult. Was ist das für 1 life?
      Das wurde aber auch echt traurig dargestellt. Für das, dass er nur ein Roboter war, wurde es echt klasse dargestellt. War auch traurig, auch wenn der doch gar nicht
      sooo beschädigt aussieht. Ich mein in einer Folge hat Citro einen Roboter innerhalb wenigen Stunden repariert. Da sollte Citrobot doch auch kein Problem sein.
      Aber da Citrobot ja gesagt hat, dass Citro sich auch selber gut um die Arena kümmern kann/muss, wird Citro nun also (wahrscheinlich) offiziell in Kalos in seiner Arena bleiben.
      ~ "Leave the horror here" ~
    • Was für ein Finale.
      Dieses Finale wird in der Zukunft nur sehr schwer zu topppen sein so viel steht fest.
      Pikachu fliegt auf Mega-Glurak X in die Schlacht, Rutena schwebt mit Metagross in den kampf und flankiert wird das duo von Knakrack. Was für ein Trio. Aber wo hat sich den Quajutsu versteckt... :hmm:
      Und zum Abschluss noch mal alle Arenaleiter die zur Hilfe eilen, seite an seite mit ihrem Signatur Pokemon.
      Hut ab vor diesem Finale und natürlich der Abschluss Kampf Zygarde vs Metall Zygarde.
    • Givrali schrieb:

Hut ab vor diesem Finale und natürlich der Abschluss Kampf Zygarde vs Metall Zygarde.
      Da hab ich wohl was verpasst. Wo kommt denn dieses Metallzygarde her?

Das Militär und die Polizei sind auch mal wieder machtlos und schicken den 10-jährigen mitsamt Kumpanen und Arenaleitern vor :lol:

Wenn es Ash und seine Truppe sowie die Arenaleiter nich geben würde, hätte Team Flare sich dann wirklich niemand mehr in den Weg gestellt?
    • Ich frag mich allerdings auch was aus Mega-Garados wird, das ist in den letzten Preview'n gar nicht mehr aufgetaucht, wird also entweder ziemlich schnell zu beginn der nächsten Folge besiegt, oder wird von Flordelis durch das Metall/Gestein-Zygarde ausgetauscht.

Polizei ist in Pokemon sowieso machtlos, da die Polizei dort auch nur so mächtig ist wie ihre Pokemon. Waffen gibt es in Pokemon ja nicht, man hatte ja bisher nur eine gesehen und diese Folge wurde dann auch direkt gebanned. Die Waffen der Polizei und des, wenn überhaupt existierenden, Militärs, wären also ihre Pokemon und da sind gerade Ash, Alain und Companions doch wesentlich stärker.
    • In vorherigen Previews dachte ich eigentlich, dieses Metall-Zygarde wäre ein Mega-Stahlos gewesen - Das hier sieht aber mal ganz anders aus. Hat Flordelis es vielleicht mit dem ... umm, wie hieß das Ding? Megalith oder so? ... transformiert?
      Weil DAS fände ich nochmal einen echt interessanten und guten Twist, die Form der Mega-Entwicklung anzupassen.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.