Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wöchentliche Filmhäppchen: Pokémon-Generationen angekündigt

• @Chara-666 : Die Frage ist halt, wie es in anderen Sprachen geregelt wird. Ich hab z.B. im englischen Teil gar keinen (wirklichen) Akzent heraushören können. Italienisch passt halt deutlich besser als russisch, zumal der Typ ja auch Giovanni und nicht Rasputin oder so heißt. ;) Vielleicht hab ich mich davon auch verleiten lassen. Kann ja sein. :ka:
      #i-mega-ampharos# : "Where is my shampoo?"
      #i-mega-altaria# : "Don't look at me!"
    • 360p sind schon etwas schade. Auch dass in der deutschen Version zum Teil Amateursprecher verwendet wurden, finde ich etwas enttäuschend. Ich meine Deutschland hat ein paar der besten Synchronsprecher überhaupt. Aber schon verständlich, dass für ein paar so kurze Werbefilmchen nicht besonders viel Geld in die Synchronisation fließt.

Ansonsten waren die Filmchen ganz okay. Nichts besonderes, da es eben nur Kurzclips sind, aber dafür ganz okay. Und ziemlich gut animiert. Finde ich heutzutage generell lustig, dass die Pokemon Anime Serie (also nicht nur die Kurzfilme) so gut animiert und gezeichnet sind, während Dragon Ball Super und Berserk unterirdisch schlecht aussehen. Aber naja, kann man nichts machen und die neuen Folgen sind ja eh ganz in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7om ()

• 7om schrieb:

Ansonsten waren die Filmchen ganz okay. Nichts besonderes, da es eben nur Kurzclips sind, aber dafür ganz okay. Und ziemlich gut animiert. Finde ich heutzutage generell lustig, dass die Pokemon Anime Serie (also nicht nur die Kurzfilme) so gut animiert und gezeichnet sind, während Dragon Ball Super und Berserk unterirdisch schlecht aussehen. Aber naja, kann man nichts machen und die neuen Folgen sind ja eh ganz in Ordnung.
      Hinter der Marke Pokemon steckt wohl ein "wenig" mehr Geld. ^^
    • Nello schrieb:

7om schrieb:

Hinter der Marke Pokemon steckt wohl ein "wenig" mehr Geld. ^^
      Was aber nie so wirklich genutzt wurde. Man denke mal an den Diamant und Perl Anime, der zwar nicht schlecht aussah, aber trotzdem nicht zu den besten Animationen damals gehört :p Erst ab X und Y wurde das Budget anscheinend richtig aufgewertet.
      Und naja, Dragon Ball und Berserk sind jetzt auch keine kleinen Marken. Besonders Dragon Ball nicht. Aber stimmt schon, dass die Pokemon Marke im gesamten größer ist. Trotzdem finde ich es witzig, dass diese zwei Serien (und noch jede Menge andere), trotz ihrer Beliebtheit im Manga und Anime Bereich, richtig miserabel aussehen, während Pokemon, der Anime der seit Jahren wegen seiner Qualität (besonder wenn es um die Story geht) belächelt wurde, inzwischen einer der am besten aussehendsten Animes ist, die im japanischen TV laufen.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.