Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne und Mond: Weitere Ultrabestien enthüllt!

• @CaloretGelu Dann geh auf keine Pokémon-Fanseite und guck dir keine News mehr an? So handhabe ich es bei allen Spielen, die ich ohne Vorwissen spielen will. GF hat ja schon immer gerne mit möglichst viel Info rumgeworfen.
      Ich denke, das hat auch diesesmal damit zu tun, dass immerhin vieles vom ursprünglichen Spielsystem (Arenen und Orden insbesondere) schlicht über Bord geworfen wurde. Jetzt will GF zeigen, was das Spiel stattdessen an Inhalt zu bieten hat, um die Skeptiker an Bord zu halten und die übrigen Fans weiter zu hypen.
      Zumindest vermute ich das.

Zum Topic:

Ich muss sagen mit nun schon dreien zur Auswahl finde ich die Ultrabestien verdammt spannend.
      Gut, ich gehöre zu der seltenen Gattung Mensch, die Insekten und Spinnen toll findet.
      Vor allem UB-02 Schönheit hat es mir angetan. Diese langen Fühler *-*

Aber herrgott bin ich gespannt, was es mit diesen Geschöpfen auf sich hat.
      Ich für meinen Teil bin mir immernoch sicher, dass sie keine Pokémon sind.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Thaha, Expander war anscheinend in der Muckibude. Hier mal ein Vorher-Bild. Das Nachher-Bild konnten wir ja schon im
      Video begutachten!

Demnächst sollte ich eventuell mal die News bleiben lassen xD Der Überraschungseffekt geht sonst komplett verloren.
      Ansonsten: Expander find ich cool, Schönheit sieht nicht wirklich schön aus. Liegt eine deutliche Geschmacksverirrung vor, find ich zumindest.
      Kann damit leider nichts anfangen.
    • Tekila schrieb:

@CaloretGelu Dann geh auf keine Pokémon-Fanseite und guck dir keine News mehr an? So handhabe ich es bei allen Spielen, die ich ohne Vorwissen spielen will. GF hat ja schon immer gerne mit möglichst viel Info rumgeworfen.
      Ich denke, das hat auch diesesmal damit zu tun, dass immerhin vieles vom ursprünglichen Spielsystem (Arenen und Orden insbesondere) schlicht über Bord geworfen wurde. Jetzt will GF zeigen, was das Spiel stattdessen an Inhalt zu bieten hat, um die Skeptiker an Bord zu halten und die übrigen Fans weiter zu hypen.
      Zumindest vermute ich das.
      Es geht nicht um "keine News haben wollen", es geht um die im Vergleich zu früher abartig große Menge und wie exakt bereits alles erklärt wird.
      Außerdem ist man auch auf Nicht-Pokemon-Fanseiten nicht davor sicher, wenn ich mir woanders generelle Spielenews zum 3DS holen will, gibt es da natürlich den gleichen Kram zu lesen.
      Mich Skeptiker haben die damit zumindest verloren, ich denke ernsthaft darüber nach, dass OR/AS meine letzte Spiele"generation" sein wird.
    • @CaloretGelu Warte... du boycottierst jetzt die Spiele, weil vollkommen vermeidbare News gesehen hast und findest, dass sie dir zu viel verraten...?
      Okay, jedem seine Meinung, nehme ich mal an. Aber son bisschen albern ist das schon?
      "OMFG ihr spoilert mich!" (dabei ist nichtmal klar, wie viel wir NICHT wissen) "Ich kauf das jetz nichtmehr..."
      °_°

Hm. Ok. Viel Spaß?

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Geh mal "Boykott" nachschauen, das ist hier ein viel zu starkes Wort. Aber daran sehe ich ja, dass du es nicht verstehst, daher ignoriere ich dich jetzt einfach.

(Kleiner Tipp: Ich "boykottiere" es in etwa so sehr, wie ich eine Fernsehserie "boykottiere", wenn ich mir die Wiedderholungsfolgen nicht nochmal ansehe)
    • So ein gequirlter Unsinn. Du weißt praktisch noch nichts zur Geschichte geschweige denn von der Region an sich und behauptest jetzt schon alles zu wissen. Sorry aber das nenne ich idiotisch. Man weiß ja noch nicht mal wirklich was im Endeffekt das Ziel von Skull und Æther sind, geschweige den was für einer Storyline die Legendären angehören. Im Endeffekt weißt du gerade mal wie ein paar wenige Pokemon heißen und aussehen. Weißt aber ansonsten auch nichts darüber. Und du kennst ein paar Personen, hast neue Spielmechaniken angeteasert bekommen, aber kein bischen Hintergrundinformationen wie sie wirklich funktionieren. Ja im Endeffekt kennst du noch nicht ein mal eine Stadt, das war in früheren Generationen zum aktuellen Zeitpunkt längst gegeben.

Was solls, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Also tu was du für richtig hältst, und verdirb einem nicht den Spaß, bevor du überhaupt wirklich in der Materie bist. Danke.
    • Ich weiß nicht so ganz, was ich von den UB's halten soll.
      Sehen auf ihre Art und Weise ccol aus, bieten Innovation, werfen cor Release natürlich Rätsel auf, aber ich bin mir nicht ganz so sicher, ob deren Potenzial auch wirklich voll und ganz im Game ausgeschöpft wird, denn eine geniale Idee verbirgt sich dahinter auf jeden Fall, wie sie umgesetzt wird ist eine andere Sache.
      Ich laufe den News mal mit offenen Armen entgegen und freue mich auf die Story der Bestien, habe jedoch trotzdem bedenken. ^^
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.