Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

SanArt.Now.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dachte mir, ich mach hier auch mal eine Galerie.
      Ich zeichne gern und tu es prinzipiell schon lange, aber nicht sehr ausdauernd, entsprechend erwartet keine Meisterwerke 'D

      Am liebsten zeichne ich Charaktere aus Geschichten, die ich schreibe, also alles OC's im Grunde.
      Entsprechend werde ich das ganze auch ordnen.
      Allgemein Pokémon, Allgemein Off-Topic, dann je nach Geschichte 8)

      Über das ein oder andere Feedback würde ich mich natürlich freuen :3

      Und irgendwann schreib ich auch hier noch mehr!
      Aber erstmal wünsche ich euch viel Spaß beim gucken!

      Ich mache eine Galerie, deren Thumbnails euch zu den jeweiligen Posts führen, in denen ggf. noch etwas mehr zu den Bildern stehen als in den Spoilern :D




      Pokémon Allgemein






      Zeichnung war auf Papier mit Bleistift
      Danach abfotografiert, in Photoshop bearbeitet und grob drübergebrusht.


      Skribble mit Kugelschreiber 8)
      @Lunaala 8l ]



      In ClipStudioPaint gezeichnet :(
      Armes Zoroark


      mit ner Skizzen-App auf meinem 4,7Zoll Handy nur mit meinen eigenen Wurstfingern gekritzelt!


      Auf Wunsch von @Stolli-Ross



      Off-Topic Allgemein


      2017:

      (digital gezeichnet mit Illustrator und Photoshop - ohne GT)


      (digital gezeichnet mit Illustrator und Photoshop - ohne GT)


      2016:

      Gezeichnet in ClipstudioPaint, Brushes in Photoshop - damit kenn ich mich einfach besser aus xD
      (JA, Standard-Photoshopbrush, Schande über mein Haupt ... und meine Kuh.)


      Gezeichnet mit Krita, in Anlehnung an eine Zeichnung von @Lunaala :D




      Story: Touch of Clues



      Zeichnung auf Papier, wird noch digitalisiert.


      Skizze und Grob colorierte Skizze, gezeichnet in Krita O:


      Story "Juwelenwald"


      Skizze by me, Outlines by @Shenzi , Colored by me in Photoshop


      Skizze by me, Outlines by @Shenzi , Colored by me in Photoshop



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Isanya ()

    • Vorab: Gefällt mir verdammt gut... vorallem das Zoroark <3 <3 <3
      Ich finde auch, du hast dich, ich denke auf den Tragossobild soll das dich darstellen, sehr gut getroffen. Man kann dich deutlich erkennen. Mag ich.
      Du hast noch ein paar Werke vergessen (Babynash D: )
      Ab und zu wirkt es etwas kriggelig, aber ich finde das kann man fast schon als Stil auslegen oder eben
      als skizzenhafte vorabversion einer Reinzeichnung.


      I want more D:[
    • Willkommen bei den verrückten Künstlern!!1 ♪

      Deine Bilder sehen, dafür dass du nicht ausdauernd zeichnest, echt hübsch aus.
      Die Outlines könnten sauberer sein, aber es sieht immer noch sauber genug aus. Sehen wie schon von @Nicki erwähnt skizzenhaft aus, was wiederum gut passt.
      Zoroak gefällt mir, sieht nur ziemlich traurig aus. :(

      Freu mich auf weitere Werke! :P
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • An Nicki :3

      Nicki schrieb:

      Vorab: Gefällt mir verdammt gut... vorallem das Zoroark <3 <3 <3
      Ich finde auch, du hast dich, ich denke auf den Tragossobild soll das dich darstellen, sehr gut getroffen. Man kann dich deutlich erkennen. Mag ich.
      Du hast noch ein paar Werke vergessen (Babynash D: )
      Ab und zu wirkt es etwas kriggelig, aber ich finde das kann man fast schon als Stil auslegen oder eben
      als skizzenhafte vorabversion einer Reinzeichnung.


      I want more D:[

      Danke nickilicki <3

      jein, es ist meine Trainersona ... im mittelalterlichen Stil :D zu nem P&P von @ItsCubeX entstanden.
      Aber ja im grunde mich auf ein anderes Universum tranferiert, danke :D

      Keine Sorge, Babynash hab ich nicht vergessen, hab ihn nur nicht da gehabt :(
      Aber jetzt ... wo ich nicht in der ARbeit bin und auch noch was da hab... xD

      dass es oft "kriggelig" ist liegt tatsächlich daran, dass das eig. eher vorzeichnungen waren, aber irgendwie hab ich was an dem Scribble-stil gefunden. es wird aber schon noch Bilder mit "ordentlichen Outlines" geben!


      An Coco :D


      Danki Daki :O

      Daki schrieb:

      Die Outlines könnten sauberer sein, aber es sieht immer noch sauber genug aus.
      sind auch eher skizzen als outlines, die ich als solche sehe. :D
      Es ist halt mein Skizzenstil.

      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen, dafür, dass ich ins. zehn jahre lang zeichne sind sie eher mau, aber bin ja slbst schuld, wenn ich nicht genug übe :D

      Du wirst mehr sehen! >D [/spoiler ]



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • (sorry für dne Doppelpost, der hat mir den text unter den spoilern nicht angezeigt als ich das folgende unter die spoiler gepackt hab o.O Kannst du die beiden posts zusammenfügen? Bitte danke °_° )

      Ich bin am Rechner. Hier hab ich das ein oder andere Bild auch da.... und damit legen wir mal los :D


      So dann hier erstmal für @Nicki ihr Babynash:





      Das Bild hat sie zum Geburtstag von mir bekommen.
      Der Junge heißt Nashoba und Nicki mag ihn :D
      Also ... Nashoba ist ein Charakter eines großen RPG's, genannt Old Tales, und das ist er als Kind.
      Er is so cute.
      Ich liebe ihn. (platonisch xD)
      (ja das Gras ist ein Standardphotoshopbrush, Schande über mich!)



      Und dann habe ich hier noch ein Bild zu meiner Collab-FF Touch of Clues mit @renee:






      Das ist erstmal meine Zeichnung auf Papier, soll aber noch digitalisiert werden...
      ich sag hier mal nicht viel mehr dazu außer: ja die Daten stimmen alle 8)



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • Oha, San hat auch eine Gallerie veröffentlicht. :B
      Ich finde die Bilder interessant! Mir gefallen besonders das Zoroark und das zu "Touch of Clues". Hoffentlich bekommen wir Letzteres dann bald beendet zu sehen. °3° Das mit dir und Tragosso gefällt mir allerdings auch.
      Ich denke das Wichtigste zu deinen Bildern wurde bereits gesagt. Mehr kommt dann, wenn du etwas Neues, hoffentlich beendetes reinstellst. c:


      "I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • an Tinuvion

      Danke für deinen Kommentar :D
      Das Zoroark ist EIGENTLICH auch aus Touch of Clues... also ich bin darüber darauf gekommen, es zu zeichnen, aber es kann auch jedes andere handesübliche, traurige Zoroark sein! D: freut mich, dass dir die bilder gefallen :D
      Ja das zu ToC muss ich nochmal digital zeichnen und so.. mal gucken wann ich das mache :D
      wsa beendetes kommt jetzt!


      Soo.. einmal Thema Off-Topic, meine Sona Varawyr (EDIT: Isanya :3 ) in Anwendung ihrer Magie O:
      (dont notice the feet... i cannot draw feet jet... xD)


      ja bei ein paar stellen hab ich nicht ordentlich wegradiert, verflucht. sehe ich erst jetzt richtig auf dem blauen filbbg, aber ich bin jetzt zu faul, das bleibt so. :D
      ehm.. ja viel mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer, dass man das design vllt. schon von dem pokemonbild mit tragosso kennt
      Ihre Magie ist Schutz- und Heilmagie. meine Gute Allroundsona Varawyr :3

      Und ein Skizzenbild zu Touch of Clues (mal wieder xD), das in collab mit @renee entsteht, sie macht dann die Reinzeichnung und Basic Color und ich das Shading 8)


      Diesmal die beiden Protagonisten, Matt (links) und Chris (rechts) :D
      könnte Glatt als Cover der Geschichte dienen >.o''



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Isanya ()

    • Das mit dem Übermalten kenne ich nur zu gut. xD Besonders bei hellen Farben am besten einen schwarzen Layer beim Radieren drunterlegen.^^
      Ich finde deine Menschenanatomie echt gut. Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wären die Beine. Ihre Knie sitzen zu tief, wodurch die Oberschenkel zu lang und die Unterschenkel zu kurz sind. Aber mir gefällt der Rest und auch die kraftvolle Pose. :D Die Füße finde ich gar nicht schlecht geworden.
      Beim Shading finde ich es schade, dass du es sehr gleichmäßig gemacht hast. Das Licht scheint von links zu kommen, der Rücken ist zum Betrachter gewandt und durch die Pose müsste ihr rechter Arm dadurch hinter ihr liegen und somit weniger Licht abbekommen. Natürlich ist da noch der Magieeffekt, der Licht abgeben könnte, aber am Tuch an der Hüfte sieht man, dass das nicht der Fall zu sein scheint. Wäre aber schön gewesen, wenn du noch ein paar Effekte in der Farbe auf Varavyr selbst platziert hättest. Ansonsten sind die Schattierungen aber auch prima geworden. c: Mir gefallen übrigens diese natürlichen, erdigen Farben! Auch die Magie sieht stark nach Erde aus, besonders bei dem Stab. :O

      Das zu Touch of Clues gefällt mir auch. Bin gespannt, wie das fertige Produkt aussehen wird. :)


      "I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Danke für deinen Kommentar, @Tinuvion °O°

      jaaahh... das mit dem schwarzen Layer hab ich vergessen.. ich denke ich hatte keine Lust mehr - schande über mich und meine Kuh D:
      Die Beine.. stimmt, irgendwas stimmte daran nicht °~° ... jetzt weiß ich es, danke xD
      Jea, ich glaub posen sind das einzige, was ich ganz gut kann, wenn ich Anatomie und Perspektive nicht verkacke xD Danke :3
      ich hätte ihr bei den Füßen einfach gern richtige Schuhe gegeben, but i couldn't xD Deswegen mag ich die Füße nich D:

      Stimmt, das Shading is sehr gleichmäßig, ich hab mich an meinem Vorlagebild orientiert, aber ich krieg die physikalisch korrekten Shadingstufen auch nicht wirklich hin. ich versuchs an den Falten und so. Yes, da hast du recht o_o'' Die Lichtfarbe hätte sich ruhig in den Lichtschimmern zeigen lassen können O: Danke, ich versuchs fürs nächste mal beizubehalten :3

      Die Magie is tatsächlich ne Art Naturmagie c:

      Ohhh ich bin auch gespannt, wie es fertig aussieht xD Wir scheitern im Moment am Hintergrund :tlmao:



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • Nur eins, klein aber fein.
      Ich muss dazu sagen, dass ich es mit ner Skizzen-App auf dem Handy gezeichnt hab.
      d.h. ich hab es auf dem 4,7 Zoll display mit meinen wurstfingern gezeichnet :D



      An wen oder was ich dabei gedacht habe können sich ein paar vllt. denken ...



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • Süß. :D Scribbles sind nicht so mein Ding, aber ich mag das Muster, das du mit den Lichteffekten auf dem Kopf gemacht hast. :O
      Das ist doch sicher super anstrengend mit dem Finger auf dem Smartphone zu malen, wenn es manchmal schon schier unmöglich scheint einen Link zu treffen, ohne auf 300% zu zoomen. :$


      "I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Tinuvion schrieb:

      Süß. :D Scribbles sind nicht so mein Ding, aber ich mag das Muster, das du mit den Lichteffekten auf dem Kopf gemacht hast. :O
      Das ist doch sicher super anstrengend mit dem Finger auf dem Smartphone zu malen, wenn es manchmal schon schier unmöglich scheint einen Link zu treffen, ohne auf 300% zu zoomen. :$
      da ich zu blöd für ordentliche outlines bin mag ich skirbbels sehr ... passen irgendwie zu meinem groben stil... xD
      eigentlich ging es, nachdem ich mir klar gemacht habe, dass ich auf dem Handydisplay mit dem Finger nicht 100% genau zeichnen KANN und dann einfach drauf los gemacht habe :O aber ich will mal gucken, ob ich meinen displaystift finde und es damit mal ausprobieren :)
      (Aber ja du hast recht selbst einen link zu treffen is irre schwer am handy Dx )

      Danke für deinen Kommentar :D



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • SAN! Ich lebe!
      Verzeih mir für die Inaktivität. :(

      Ich hab mich bei Stollunior gerade erschrocken, hätte nicht so ein fettes Bild erwartet.
      Die Outlines sind sehr hübsch geworden, so unordentlich und doch hübsch.

      Der Hintergrund mit feinsten Texturen. :D
      Finde es total süß das du für Stolli-Ross ein Bild gezeichnet hast. Du bist ja fast sowas wie die Mutter Theresa der Pokémon-Welt.
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • @Daki Frag mal zum Thema Inaktivität D: Jedenfalls Danke für dein Feedback. Unschöne Outlines FTW :D ach Mutter Theresa ... meh. xD
      (2, Vorname Theresa ftw? XDD)


      So hier die zwei Renderbilder, die ich für die neuen Signaturbanner von @Shenzi und mir :3



      (Jade [Jarg Faol Ain], Kaeto [Jarg Faol, Norden], Alashanee [Jarg Faol, Westen], Kosejin [Jarg Awi], Kahzuna [Jarg Awi] )




      (Belana [Jarg Amrog], Itemi [Jarg Niozye] , Shyruka [Jarg Faol, Norden], Jiisho [Jarg Moar Atharra], Tesjen [Jarg Amrog] )


      Bevor die Kritik von wegen "zu unruhig!" "zuviel kontrast" "zu viel Muster!" "Dieser HINTERGRUND!" und "die Schrift da oben kann man kaum lesen!" rasselt: Es ist gewollt xD

      Hintergrund für die Bilder ist eine Geschichte von mir, die seit 15 Jahren in meinem Hirn herangereift ist jetzt langsam ausbricht, Gestalt annimmt und zu einem eigenständigen Erwachsenen Geschichtlein heranwächst. Eine eigene Weltkarte mit eigenen Namen, eigenen Klimazonen, haufenweise eigener Kreaturen, die zu ihren Ökosystemen passen... das alles trifft sich in meinem "Juwelenwald".
      Im Groben geht es um einen Kampf, den zwei Gruppen ausführen. Auf der einen Seite 16 Chahdjarg (Wesen der Macht) und auf der anderen Seite 8 Chahdgair (Jäger der Macht). Wer mehr interesse daran (an der Geschichte und den gezeigten Charakteren) hat, möge mich anschreiben xD



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • Ein neues Profilbild - das kommt auch irgendwoher :D

      Zwei Mittagspausen und dann war da plötzlich ein Bild! D: Unglaublich!

      Es gibt zwei Versionen, die sich nur in einem Detail unterscheiden, aber seht selbst o3o






      Wie wollt ihr mich lieber sehen? D:
      Als ich die Skizze gezeichnet habe, kam die erste Version raus, die ich dann auch zuerst umgesetzt hab in der Reinzeichnung. Dann hab ich die zweite Version gemacht.
      Worauf ich total stolz bin: das Bild ist komplett mit der Maus gezeichnet, inklusive Vorskizze. Die habe ich mit Pfaden in Illustrator gemacht und dann in Fotoshop coloriert, Hintergrund mit Weichzeichnern, Filtern und Blendlicht gefaked und fertig o:
      Keine Handgemalte skizze, kein Zeichentablett. Nur.Die.Maus. o-o ... x3



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • Fast drei Monate später kommt dann auch endlich mal der versprochene Kommentar. orz

      Ich finde die beiden Bilder zu Juwelenwald toll geworden! Man sieht richtig die Mühe und Zeit, die du da hinein gesteckt hast. Bevor ich genauer auf die Bilder eingehe: Auch wenn es gewollt ist, ich bin kein Fan von Fotofilter-Hintergründen. :D' Die Charaktere heben sich einfach zu sehr ab und man lernt zumindest was das malen angeht, auch nichts dabei, für eine Signatur finde ich das aber in Ordnung.
      Beim ersten Bild gefallen mir Kaito und Alashanee am besten. Ich finde sie einfach am besten gelungen und mag auch ihre Farben die eher natürlich und nicht so grell sind. Von Jade sieht man nicht viel, aber von dem, was ich erkenne her, sieht es so aus, als wäre sein Kopf proportional zum Körper etwas zu klein. Auch die Augen sehen zu sehr nach Frontalansicht aus. Wölfe sind ja Jäger, also sind ihre Augen nach vorne gerichtet, wie du sicher weißt, daher würde sie perspektivisch anders aussehen. Hier sieht man das sehr gut.
      Bei Kosejin gefällt mir die Pose sehr gut. Die sagt viel aus, allerdings wirkt sein Gesicht etwas lang. Kazuhna gefällt mir. Der hält die Truppe bestimmt auf Trab? Scheint jedenfalls leicht reizbar zu sein, hier finde ich den Gesichtsausdruck richtig gut gelungen. :D
      Ich mag es, dass du dich an Faltenwurf versuchst! Damit brauchst du nicht so zögerlich zu sein, die Linien können ruhig länger sein und je nach Weite auch über das komplette Teil gehen. Gerade bei Kosejin müssten die Falten an den Armen durchgehend sein.
      Ansonsten mag ich die struppigen Haarprachten! Und natürlich die kleinen Details, wie die Muster auf der Kleidung, die auch noch ihren Stamm/ihre Herkunft verraten, oder es zumindest würden, wenn man sich damit auskennt. Man sieht jedenfalls, welche die gleiche Herkunft haben.

      Das zweite Bild ist die ebenfalls gelungen. Shyruka und Tesjen finde ich am besten gelungen. Itemi fällt ein bisschen negativ wegen der Schuppen auf. Da ich damals ganze Drachen mit einzelnen Schuppen versehen habe, weiß ich wie anstrengend das ist und deine Geduld sei an dieser Stelle auch gelobt, aber dadurch wirken Charaktere auch schnell flach und das Auge nimmt sowieso nicht so viele Details wahr, sodass du da auch weniger detailliert sein könntest. Oder du bastelst dir eine eigene Textur, die du drüber legst. :O Dafür mag ich ihre Hände! Sehr schön geworden.
      Belana hat die ausdruckstärkste Pose hier, die leider durch die Profilansicht etwas an Stärke verliert. Außerdem ist ihr Rücken sehr gerade und sowohl bei ihr als auch Tesjen scheinen die Schweife keine Wirbelsäulenfortsätze zu sein... dazu kommen sie viel zu früh und viel zu gerade aus dem Rücken geschossen. :s Das ist allerdings auch ein Fehler, den man fast überall sieht, leider.
      Ansonsten frage ich mich noch, ob Jiisho nur ein Ohr hat? Und ob man es streicheln kann. :B

      Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel Gemecker war. Die beiden Bilder sind trotzdem toll geworden und stellen auch schöne Gegensätze dar! Sehe ich das richtig, dass das eine bei Sonnenuntergang und das andere bei Sonnenaufgang ist? Jedenfalls kannst du stolz darauf sein! Ich hoffe, du machst weiter so. :D

      Von dem letzten Bild finde ich übrigens das mit dem Lächeln schöner, für das du dich glücklicherweise auch entschieden hast. :D


      "I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • @Tinuvion Erst mal: Vielen Vielen Dank für dein ausführliches Feedback x3

      zum hintergrund: ja, ich hab gemogelt :( und ich bin nur semi stolz darauf. xD ich mag den sonnenauf- und -untergangseffekt, den ich damit erziehlen konnte, aber ich trau mich an hintergründe einfach nicht ran, das is so groß und viel und perspektive und landschaften liegen mir so gar nicht D:

      Kaito & Aleshanee: erst ehißt Kaeto :whisper: xD auf die zwei posen bin ich auch recht stolz, danke :D
      Jade: Jaa.. Faol- Ain und ihre Körperproportionen sind etwas schwierig. *think * bei der Rasse kansnt du dir drei wachstumsphasen vorstellen. Jade befindet sich in der zweiten, wo der Körper allgemein nochmal länger und breiter wird, der Kopf wächst weniger schnell mit o-o''
      Kosejin: Falten verlängern, weiter dran arbeiten, is gebongt o3o Er hat tatsächlich ein recht langes, eher schmales Gesicht... von der reinen Form her O: (hat er von seiner Mutter xD) ich mag das irgendwie, wenn sie nicht immer die gleiche standard kopfform haben :think: Dass der Mund etwas arg weit unten erscheint ist mir bewusst, aber auch gewollt gewesen... wollte versuchen, damit sein eher Desinteresse betonen.
      Kahzuna: damit liegst du richtig, er ist aggressiv, reizbar und ihm wär es am liebsten, er könnte alles, was ihn nervt einfach umbringen. da ihn quasi alles nervt, hätte er auch nichts dagegen, alles umzubringen xD

      Itemi: hmhm, verstehe was du meinst, danke o: Den Tipp mit der Textur werd ich bei gelegenheit mal versuchen c:
      Belana und Tesjen: Ist auch richtig, dass die Schweife keine wirkliche Verlängerung der Wirbelsäule sind. Sie sind mehr oder weniger von der Wirbensäule wegwachsene Gewülste, wenn man das das so sagen kann xD SIe haben in ihrem inneren auch keinen festen Knochen, sondern eher was weiches, knorpelartiges, keine Wirbel, weiß nicht, ob man das versteht und wie ich das erklären soll ^^'' Man kann die Schweife jedenfalls nicht brechen! xD Auch, dass Belana kein "hohlkreuz" macht ist gewollt so. (hab die pose tatsächlich ausprobiert °O°) mit nem stets gerade Rücken verbessert man seine Haltung. Sie ist aber in der Tat die Energiegelandeste der Gruppe und verteilt gern unerwartete (und unerwünschte xD) Umarmungen :'D

      Jiisho: Ehh.. ja. Er hat natürlich zwei Ohren, das zweite ist nur .. sehr gut .. versteckt hinter dem ersten...? XDDDD *rausred * und streicheln natürlich!
      [Jiisho: finger weg =_=
      Shyruka: *Streichel *
      Jiisho: *zuckt damit und lehnt sich in die Hand * fiiinger weeg <333
      @Shenzi ]

      Danke :D war nicht zu viel Gemecker, hab daraus gelernt und versuche, mich zu verbessern ^.^



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • Mein neuer Avatar kommt auch von irgendwoher :D

      und zwar von hier:



      Ja, der Hintergrund ist mal wieder gephotoshopt, weil ich zu faul /untalentiert für nen richtigen eigenen Hintergrund war.. aber alles andere ist echt! :)

      ich hab erst traditionell auf papier gezeichnet, ordentliche Outlines mit nem Fineliner gesetzt, diese eingescannt und dann ging es mit illuastrator und photoshop ans Colouring - das erste mal, dass ich harte Schatten benutze, ist mir für den ersten Versuch gar nicht schlecht gelungen ^_^



      FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer


    • Neu

      Art is 1% talent and 99% hard work. Wenn du es nicht versuchst, wird es nie was mit den Hintergründen. D:
      Ich mag den Stil! Hab so was bisher noch nicht gesehen, meine ich. Du hast eine interessante Art, Cellshading zu benutzen. Nur am von uns auch linken Arm könnten am Ellenbogen mit Schatten Falten angedeutet werden. Die Haare finde ich allerdings besonders schön schattiert. :) Die wirken besonders fluffig. Das Sandan im Alola-Sandankostüm ist auch super niedlich geworden. ;w;


      "I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.