Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday vom 23. August: HG/SS-Spielausschnitte und Scramble-Passwort...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Sunday vom 23. August: HG/SS-Spielausschnitte und Scramble-Passwort...

Filb.de-News #1142 von Filb.de-Team (23.08.2009 01:57)
      Bild: Safari-Zone in HG/SS

Die wöchentliche japanische Sendung Pokémon Sunday zeigte auch heute wieder ein paar bewegte Spielausschnitte von Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver. Zunächst wurde gezeigt, wie der Spieler Kyogre (HeartGold), Groudon (SoulSilver) und Rayquaza (findet sich auf beiden Spielen, wenn man Groudon und Kyogre hat) begegnet, danach wurde das Käferturnier (むしとりたいかい, Mushitori Taikai) gezeigt und als drittes Thema die neue Safari-Zone am westlichen Rand von Johto. Unter „Weiterlesen“ kann wie gewohnt ein Ausschnitt aus unserer Aufnahme der Sendung angesehen werden.

Bild: PokéSun Garados

Wie in den vergangenen Wochen wurde auch heute wieder am Ende der Sendung ein Passwort für Ransen! Pokémon Scramble verraten: Gibt man im japanischen WiiWare-Spiel die Kombination 6750 2839 ein, so erhält man ein besonderes 130 PokéSun Gyarados mit der Attacke Kaskade.

Ausschnitt aus Pokémon Sunday vom 23.08.2009
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • Dass nichts neues gezeigt werden würde war klar, trotzdem hats mir gefallen.:)

PS: Ist zwar schon lange bekannt, aber mir gefällt das Gras einfach so gut! Seit ich Pokémon spiele wünsche ich mir solche Grasflächen.:freu:
    • S-oulsilve-r wrote:

!. lies öfter news und genau -.- 2. ja man "muss" sich einen Ort aussuchen

hä? ich dachte man kann sich eine map zusammenstellen aus diesen ganzen mappusselteilen und somit einen ort generieren, oder nicht?

naja... leider hat rayquaza noch den sprite aus d/p... wie viele andere auch. hätte neue sprites besser gefunden. aber freu mich schon voll, hoffentlich kann ichs mir noch importieren.
    • Ich finde es nicht so toll, dass man die Safarizone selbst zusammenbauen muss. Keine Ahnung warum. :ka:
      PS: Warum steht da: "...und Passwort für Garad?" Ist es zu lang und ging sich deswegen nicht aus? :???:

Post was edited 1 time, last by Akanon ().

• Wieder großes Lob an die Grafik! :)

Bei dem Käfertunier ist aber noch die alte Musik dabei. Ist aber auch gut, dass noch etwas "alte" Musik dabei ist und dass das Käfertunier noch dabei ist finde ich auch gut und dass da diese "Anmeldestelle" noch so wie früher fast aussieht, finde ich auch gut.

Das Spiel wird einfach nur klasse! :freu:
    • Die Fangmusik von kyogre, Groudon und Rayquaza hört sich i-wie nicht groß anders an als in R/S/S oO
      Igelavar sieht von hinten hässlich aus >.<
      Naja, egal ... nehm ich halt Karnimani xD
      Die Safarizone + Käferturnier gefällt mir auch sehr.^^
    • Ich hab die Musik von G S K nicht mehr ganz im Kopf, aber ware das die Alph-Ruinen Musik ?, also in der Groudon/ Kyogre Höhle ?

Ich freu mich wieder mal diese 1-A Poke-Games zu spielen, bei denen ich mir auch die Namen merken kann :D
    • Ich denke das uns in der nächsten Ausgabe von Pokémon Sunday einiges mehr erwarten wird. Vor allem die vielen "coming soon" Lücken auf der offiziellen HeartGold / SoulSilver Webseite deuten ein wenig darauf hin!
    • die kanto/johto pokemon spielen ja eine größere rolle in den spielen als die hoenn/sinnoh pokemon deswegen haben die alten auch neue sprites bekommen

ich fand die R/S/S Musik von Groudon, Kyogre und Rayquaza schon immer geil :bew1:
      freu mich schon total auf die safari-zone und das (gute, alte) Käfertunier
      Spielspaß bei den Games gibt es zu 100% :lol:
    • Ich finde sie haben leider nicht so viel gezeigt,naja ist doch egal denn die spiele werden dadurch spannender und cooler:)Ich kann es kaum abwarten bis die games erscheinen werden:lol:.Igelavar sieht noch in ordnung aus.Finde nur etwas langweilig von denn orten wo man kyogre,groudon und rayquaza einfangen kann:oldno:
    • Richtig tolle Grafik und zu 100% garantierter Spielspaß! ^^
      Endlich wieder Käfertuniere!!!
      Und die R/S/Sm Musik bei Rayquaza hört sich toll an, ich liebe diese Musik. :)
      (Das die im Moment nichts Neues zeigen, ist ja eig. klar. ;))
    • sickbiig wrote:

ich finde es sehr schade dass kyogre groudon und rayquaza alle am "selben" ort gefangen werden ... bzw dass die orte alle 3 gleich aussehen

da muss ich dir recht geben das ist wirklich sehr schade.Ich freue mich auf alles was in HG/SS vorkommt:freu:kann es kaum abwarten:) wer kann es schon abwarten?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.