Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne/Mond: 1. Entwicklung der Starter und neue Features enthüllt

• goldenmew schrieb:

ist aber irgendwie schräg, da es von der Statur her eher nach Kampf aussieht.
      Der zweittyp Geist beim Pflanzenstarter ist gleichermaßen schräg und ungewohnt als auch irre cool.
      Da stimme ich Dir zu, denn mit Pflanze/Geist hätte ich auch nicht gerechnet, aber da gibt es ja doch einige Pokémon in Alola, die nicht direkt nach ihrem Typen aussehen.
      Kapu-Toro war da eine sehr große Überraschung, muss ich gestehen, man scheint aber in der 7. Generation das extra gemacht zu haben, um mehr Freiheiten zu bekommen, denn zB der Typ Gestein war bisher immer sehr eingeschränkt und durch Wuffels ist das aufgehoben worden.

Majikku schrieb:

Also, bei mir wird's definitiv Robball! Wie schon in der letzten Generation... Und in der davor. Flamiau hat keine Chance, über Bauz lasse ich noch mit mir reden. Irgendwer, der Bauz züchten will?
      Ich werde mir sowieso alle 3 holen, daher werde ich auch Bauz züchten.
      Je nachdem, wie schnell ich an ein Ditto oder ein weibliches Bauz ran komme und die Pension finde, kann es schon losgehen.
    • Jaderrene schrieb:

Schaumserenade heilt Verbrennungen der getroffenen Ziele
      Ist vielleicht eine Variation von Riechsalz und Weckruf. Die richten bei Paralyse bzw Schlaf mehr schaden als regulär an und heilen die betroffenen pokemon auch.

Floh schrieb:

Da stimme ich Dir zu, denn mit Pflanze/Geist hätte ich auch nicht gerechnet, aber da gibt es ja doch einige Pokémon in Alola, die nicht direkt nach ihrem Typen aussehen.
      Das hatten wir in Einall mit den Aalen und der Schlammflunder auch schon gehabt. Sehen aus wie fische, haben aber keinen Wasser-Typ
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.