Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 44

• Chara-666 schrieb:

Nächste Folge versammeln sich dann nochmal alle Amourshipper dieser Welt. Plotwitz wäre ja wenn er mit ihr zum Kampffeld rennt. Das Kampffeld erinnert aber auch schon stark an das von Ash du Alain's 1. Kampf
      Wer, Ash oder Alain? Gehe mal davon aus, dass Du Letzteren meinst. Wegen Plotwitz und so.
      Der größte Plotwitz wäre aber immer noch, wenn sich herausstellt, dass Ash und Serena die ganze Serie über eine heimliche Liebesbeziehung hatten und es nur niemand bemerkt hat (dabei bitte Durchbrechung der vierten Wand). Und Serena sich wegen Alain von ihm trennt.

Turtacos schrieb:

Die Amourshipper geben dann eine Life-Übertragung in sämtlichen Cafés; ob manche Cafés nach Amourshipping benannt sind?^^
      Life-Reaction-Videos aus den Cafés Amour! Ähm... Gucken die dann alle Amour-Momente nochmal durch oder auch alle Anti-Amour-Momente? Und wird ein lebensgroßes Bild von Tortina mit faulem Obst beworfen? Oder noch besser, ein Cosplayer... Nee, wäre zu blöd, außerdem würde das doch keiner machen. Nein, doch lieber das lebensgroße Bild anstatt einen Cosplayer. Also, wenn die das machen, will ich das sehen, hoffentlich wird es live auf YouTube gestellt.

Simsa schrieb:

Oh wie genial wäre es, wenn plötzlich Serena einfach mit Alain durchbrennen würde ich würde bezahlen für die dann folgenden Diskussionen und Hasstiraden im Forum
      Mega-genial!
      Wetten, das wird der Grund, weswegen Ash nach Alola geht und sich zuvor noch einer Gesichts-OP unterzieht? Weil er die ganze Zeit eine Liebesbeziehung mit Serena hatte und die mit Alain durchbrennt?

Turtacos schrieb:

Ich würde aber ebenfalls gerne die ganzen randalierenden Amourshipper sehen, dann gibt es voll das Boykott im Anime-Studio.
      Also, ich bin zwar selber Amourshipperin, aber Shipperin (von mehreren Shippings) zu sein, bedeutet für mich auch Toleranz. Ein Shipping lebt von der Interpretation, desen sollten sich alle Shipper bewusst sein. Deswegen sehe ich Toleranz anderen Shippings gegenüber auch als äußerst wichtig an.
      Die randalierenden Amourshipper würde ich aber auch gerne sehen...
    • Majikku schrieb:

Mega-genial!
      Wetten, das wird der Grund, weswegen Ash nach Alola geht und sich zuvor noch einer Gesichts-OP unterzieht? Weil er die ganze Zeit eine Liebesbeziehung mit Serena hatte und die mit Alain durchbrennt?
      - Bitte besuche die Pinnwand von mir und lese dir die Beiträge von Turtacos und mir diesbezüglich durch x) Sie werden dir scheinbar gefallen.
      „Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.“
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.