Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Switch

• Kommt drauf an, wie ich Lust habe.
      Momentan habe ich wieder meine Phase nur über de Fenseher zu spielen, einach weil ich dann den Pro-Controller benutzen kann. :lol:
      Aber manchmal mag ich es auch mich einfach ins Bett zu legen und via Handheldmodus zu spielen.
      Es kommt aber auch wirklich auf das spiel an.
    • @Lavalkrieger: Der GBA wurde noch bis 2010 produziert und offiziell sogar bis 2007 (meine ich) supportet, obwohl der DS zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre lang draußen war. Das Problem war nicht, dass der Support fehlte, sondern dass die Entwickler umgezogen sind. So wird es auch mit dem 3DS laufen, da dessen technische Möglichkeiten ausgereizt sind und er an seine Grenzen stößt, so wie der GBA damals. Wie ich bereits sagte: anstatt hier die ganze Zeit zu jammern und 3DS forever zu fordern, findet euch bitte mit der Realität ab und lasst auf Worte bitte mal Taten folgen, anstatt zu jammern, denn mittlerweile nervt es nur noch, dass gewisse Leute immer nur noch das Gleiche posten. Wir haben es gehört, okay? Es ist nicht notwendig, zwanzig Mal zu wiederholen, dass Du Pokémon und Fire Emblem lieber auf dem 3DS hättest. Fakt ist nur: es wird umziehen. Einfach, weil Programmierung für die Switch einfacher ist und diese weitaus mehr technische Möglichkeiten bietet. Es liegt nicht nur in den Händen des Supports.

Außerdem: ist es nicht schrecklich, dass andere Leute auch Geld verdienen müssen? Die heutige Gesellschaft denkt viel zu egoistisch. Nintendo ist ein großes Unternehmen, beschäftigt viele Mitarbeiter. Diese müssen bezahlt werden, die haben auch Familien zu ernähren. Zudem schreitet die Technik fort. Man verdient also Geld mit einer neuen Technik und ermöglicht so nicht nur die Weiterentwicklung der Technik, sondern auch, dass Leute ihre Familien ernähren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majikku ()

• Inzwischen ist mein letzter Beitrag hier auch nicht mehr aktuell, denn mittlerweile besitze ich eine Switch... seit ca. 3 Wochen aber erst.
      Es war ja ein mega Krampf die Konsole mal noch irgendwo zu bekommen, andauernd war die ausverkauft und teilweise Nachlieferung erst in 16 Wochen möglich (Media Markt)... wtf... D:

Habe dann aber online noch eine bekommen und bin echt mehr als zufrieden.
      Der Akku hält auch mehr aus, als ich erwartet hatte... auch wenn die Akkuleistung immer noch verbesserungswürdig ist. Aber mir reicht es aktuell so. So viele Stunden am Stück zock ich dann doch eher selten und zwischendrin steht die Switch dann eh in der Ladestation.

Auch das Zerkratzen vom Display kam bei mir zum Glück bisher nicht vor.
      Hatte zwar Schutzfolien dazu bestellt, diese aber wieder entfernt, da ich die einfach nicht blasenfrei drauf bekommen habe.

Im Moment besitzt ich für Switch aber "nur" Breath of the Wild und Mario Kart 8 Deluxe... wobei ich fast nur BotW zocke... das Spiel hat mich dermaßen gepackt, das hat schon lange kein anderes Spiel mehr geschafft. Und ich bin immer noch weit entfernt das Spiel durchzuhaben... da hab ich noch lange was zutun ^^

An ARMS hätte ich zwar auch Interesse... aber irgendwie ist mir das zu teuer für ein reines Kampfspiel... obwohl ich gern mehr Multiplayer auf der Switch hätte.
    • Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Switch und muss sagen, dass meine Mutter sie jetzt schon toller findet als ich.

Kleiner Witz. Die Konsole liegt echt gut in der Hand und lässt sich super bedienen, wie von Nintendo gewohnt. Tochscreen reagiert auf jede Berührung, Joycons sitzen fest. Kann mich nicht beschweren.
    • Majikku schrieb:

Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Switch und muss sagen, dass meine Mutter sie jetzt schon toller findet als ich.

Kleiner Witz. Die Konsole liegt echt gut in der Hand und lässt sich super bedienen, wie von Nintendo gewohnt. Touchscreen reagiert auf jede Berührung, Joycons sitzen fest. Kann mich nicht beschweren.
      Ich dachte du bekommst sie viel später? xD Aber schön das du zu uns geSwitched bist :D
      Hoffentlich hat deine Switch keine von den Defekten!
    • Schaut bisher nicht so aus, das Ding funktioniert super. Nur ganz am Anfang wollte es Zelda nicht starten, das ging dann aber, nachdem ich die GameCard nochmals entfernt hatte. Das ist aber ein typisches Problem mit Steckmodulen und hat nichts mit der Konsolenqualität zu tun, hatte ich beim DS und beim 3DS auch schon öfter.
    • Neu

Wetten jetzt kommen wieder Hater? Aber ganz ehrlich, sowas kann halt mal passieren. Das ist einfach ein Programmfehler, der mit dem nächsten Softwareupdate behoben werden kann.

Die Switch ist übrigens nicht das einzige Gerät, bei dem das passieren kann, ich hatte mit einem Laptop und sogar mit einem iPhone mal ähnliche Probleme.
    • Neu

Was hat das mit haten zu tun? Es ist ein Fehler den vielleicht noch einige andere Leute haben. Ich habe dieses Problem auch aber nun weiss ich jetzt, dass ich meine Switch nicht einschicken muss, da das Problem nicht am Akku liegt. Jetzt muss ich nur noch auf das Update warten und spare somit die Lieferkosten und viel Zeit!
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.