Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Folge 47

• Gerade mir die englische Version mit deren Musik angeguckt.
      Das Musikstück, das gespielt wird, als Serena zu Ash hochrennt, gefällt mir auch in dieser Version.
      Ich finde zwar die japanische Version etwas niedlicher und verspielter, aber diese feinen Klaviertöne am Ende nach dem "Thanks" von Serena haben auch was.
      Also zumindest finde ich, dass man sich an dieser Stelle viel Mühe gegeben hat, um den Fans eine ähnlich gute Alternative zu bieten, auch wenn es nicht ganz ans original herankommt ^^

Ein kleines Lob wollte ich daher mal da lassen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mekkoga ()

• XYZ hat seit langem auch wieder vernünftige Musikstücke, ab BW waren die amerikanischen und damit auch deutschen Musikstücke echt schlecht, mit XYZ/XY&Z hat sich das wieder geändert. Mir gefällt die Musik während der gesamten Liga auch ganz gut.
    • Chara-666 schrieb:

XYZ hat seit langem auch wieder vernünftige Musikstücke, ab BW waren die amerikanischen und damit auch deutschen Musikstücke echt schlecht, mit XYZ/XY&Z hat sich das wieder geändert. Mir gefällt die Musik während der gesamten Liga auch ganz gut.
      Ok, danke für die Info. Ich hatte durchs SuMo Release nach dem achten Orden aufgehört und bin nun heute zufällig darauf gestoßen.
      Ich werde die Liga dann definitiv auf deutsch/englisch nachholen :)

Majikku schrieb:

Diese feierlichen Fanfaren wärend der Kuss-Szene... Irgendwie passte das ganz gut, obwohl ein Abschied nichts Feierliches ist.
      Bisschen zu feiern, war mir nach der Szene schon und Serena war in dem Moment ja auch ziemlich glücklich :$
      Aber ich weiß, was du meinst ^^
    • das war einfach das klassische Serena Theme da sich so sehr liebe und immer lieben werde. Generell hat mir bisher in keiner Generation die Musik so gut gefallen wie in Kalos. Sowohl in den Spielen als auch im Anime. Und sowohl die japanische als auch die deutsch/Englische Musik ist einfach nur episch. Mir ist die Pokemon Musik (jetzt nur im Anime) eigentlich nie wirklich besonders aufgefallen (Bis auf ein paar battle Themes die halt einfach geil sind). aber hier in xyz erwische ich mich so oft selber dabei wie ich während der Battlemusik richtig abgegangen bin und besonders die Team Rocket und Serene Themes hab mich teilweise unglaublich tief berührt und mir auch wirklich das Gefühl gegeben, dass es SERENAs Theme ist. (Ich werde niemals ihren Showcaseauftritt im Finale vergessen bei dem ich so abgegangen bin, dass ich mir nur ihren Auftritt 10 mal hintereinander angesehen hatte und eine Gänsehaut hatte wie sonst nur in Star Wars :lol: )
    • Mekkoga schrieb:

Gerade mir die englische Version mit deren Musik angeguckt.
      Das Musikstück, das gespielt wird, als Serena zu Ash hochrennt, gefällt mir auch in dieser Version.
      Ich finde zwar die japanische Version etwas niedlicher und verspielter, aber diese feinen Klaviertöne am Ende nach dem "Thanks" von Serena haben auch was.
      Also zumindest finde ich, dass man sich an dieser Stelle viel Mühe gegeben hat, um den Fans eine ähnlich gute Alternative zu bieten, auch wenn es nicht ganz ans original herankommt ^^

Ein kleines Lob wollte ich daher mal da lassen :)

Es kam mir gleich was komisch vor, aber irgendwie kam ich erst jetzt drauf was. Sollte die Folge ihre Erstausstrahlung in Amerika nicht erst am 21.01. haben? Wie kommt es das die jetzt schon auf Youtube ist?
    • Chara-666 schrieb:

Es kam mir gleich was komisch vor, aber irgendwie kam ich erst jetzt drauf was. Sollte die Folge ihre Erstausstrahlung in Amerika nicht erst am 21.01. haben? Wie kommt es das die jetzt schon auf Youtube ist?
      Wenn ich es auf Serebii richtig verstanden habe, dann werden in Australien die Folgen 1-2 Wochen früher ausgetrahlt als in den USA. Die sind aus irgendeinem Grund den Amerikanern 1-2 Wochen voraus. Und von dort gelangen die Folgen dann auf YouTube.
    • So, die letzten Folgen von XY&Z sind hierzulande für den 4. März angesetzt. Das wäre in dem Fall nicht nur der Abschied der Truppe im Deutschen, sondern auch der vorübergehende Abschied von Caroline Combrinck als Stimme von Ash, die ab der 20. Staffel durch einen neuen Synchronsprecher ersetzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amourtendo ()

• Auch wenn das Thema mit dem Abeschied schon lange vorbei ist. Muss ich da jetzt auch mal was sagen :D

Auch wenn SoMo schon lange vorangeschritten ist. Ich vermisse den Cast. War wirklich mit abstand die beste Staffel.
      Für mich wird es auch keine bessere begleiterin als Serena geben. Auch wenn Maho ; Liliy & Tracy ganz okey sind.
      An Serena kommt da einfach keiner ran ( Meine meinung)

Der Abschied fiehl mir echt schwer. Gerade weil mir alle ans Herz gewachsen sind.
      Das sich die Pokémon's wie z.b Pam pam &' Igamaro oder Feelinara und scoppel verabschiedet haben fand ich sehr süß gemacht.
      Das Dedenne so traurig war, war wirklich sehr Emotional auch die ansprache von Heureka war dies.
      Kannte man ja schon von Lucia's Plinfa

und nun das beste!!
      Wie mein Name verrät bin ich ja Amourshipper. Natürlich bin ich bei dem Kuss aufgesprungen und hab gekreischt wie sonst was.
      Keine Folge hab ich öfters gesehen als die. Da küsst sie ihn einfach. Und ja Leute es war ein richtiger kuss. Haben die macher bestätigt.
      Das schönste war auch die ganzen Rückblenden. Hab da auch heulen müssen.
      Ich hoffe einfach das Serena nochmal in SoMo vorkommt.

Mein lieblingsopening ist Getta ban ban
      hier mal der link dazu

Geb nie auf bevor es Zuende ist.

Serena ist die beste !
    • amourshipper schrieb:

Für mich wird es auch keine bessere begleiterin als Serena geben.
      Man sollte immer offen für Neues sein. Nach Misty haben viele genau das Gleiche gesagt - und dann ist Serena gekommen und hat die Fanherzen erobert.
      Serena wird auch für mich immer eines der besten Pokégirls sein, derzeit sogar das mit Abstand Beste. Aber man sollte niemals nie sagen. Womit ich sagen will: sei offen. Denn vielleicht kommt tatsächlich jemand, der "besser" ist als Serena.
    • Aber die Szene an sich wurde synchronisiert, kann also daran liegen das Nick den Schnitt nicht hinbekommen hat. Kam schon öfters vor das Serien auf Nick noch mitten in der Folge enden.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.