Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sonne/Mond: Endentwicklung der Starter, sowie weitere Pokémon enthüllt

• Da fühlst du dich mal wieder im speziellen angegriffen, andere scheinen damit ja kein Problem zu haben. Er mag Fee nicht und ja Primarene sieht, wenn es sein jetziges Aussehen auch als Männchen gleich bleibt, Mist aus. In der weiblichen Variante ist es für mich ok. Das selbe Problem hab ich auch mit männl. Guardevoir oder weiblichen Maschocks. Und? Jedem seine Meinung und man muss es aushalten, wenn andere Leute solche Kommentare abgeben. Vor allem da er ja niemanden angegriffen hat.
      Freundescode: 4570 - 9534 - 0140
    • Ich fühle mich icht angegriffen, ich finde es nur ziemlich blöd, dass das so geäußert wird. Zugegeben, ich werde wohl auch so oft resetten, bis mein Robball weiblich ist (sollte das möglich sein). Aber ich mag es einfach nicht, dass mit einem Kommentar, egal ob es sich nun um Feen oder Drachen handelt, so pauschal gesagt wird, es sei ja kein Wunder, dass ein Pokémon grottig aussieht, weil es ja einem Typ angehört.
    • Majikku schrieb:

Aber ich mag es einfach nicht, dass mit einem Kommentar, egal ob es sich nun um Feen oder Drachen handelt, so pauschal gesagt wird, es sei ja kein Wunder, dass ein Pokémon grottig aussieht, weil es ja einem Typ angehört.
      Das ist schön und gut, aber nur weil DU es nicht magst, kannst du nicht erwarten, dass andere nur deswegen aufhören.
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

• Können wir das jetzt nicht abhaken? Es ist nun einmal so, dass wir alle frei sind unsere Meinung zu äußern. Mich ärgern einige Kommentare zwar auch, aber so lange sie nicht beleidigend sind, müssen wir alle damit leben. Es wäre daher schön, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurück finden könnten.

~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    • Ich finde halt, dass man vielleicht etwas Wert darauf legen sollte, wie man seine einung äußert, aber gut. Ich will hier auch nicht ständig mit erhobenem Zeigefinger rumrennen, wenn ich ehrlich bin.

Mir gefällt Primarene jedenfalls. Ich mag Fabelwesen allgemein total gerne und freue mich, dass der Fee-Typ es unter die Starter geschafft hat und dann auch noch in so hübscher Form. Kommt auf jeden Fall in mein Team, denke ich. Jedenfalls, sofern Robball mich auch als Trainerin möchte, hihi.
    • Was ist denn so beleidigend dran, wenn man Schönheit und Grazie mit dem weiblichen Geschlecht asoziiert?

Zurück zum Thema:
      Jetzt, wo ich sie animiert sehe. Gefallen mir die Starter noch viel besser.
      Ich mag wirklich alle drei, aber Fuegro ist mein Favorit

Fuegro sieht einfach nur unterhaltsam zum kämpfen aus. Was ja auch Sinn macht, weil es auf ein Wrestler basiert, die ja gerne eine Show abziehen. Aber es schimmer auch die kätzischen Qualitäten durch. (Speziell im PokeMonAmi: Anfassen verboten >:( <3)

Fanart #s-absol# DeviantArt
      A picture is worth a thousand words.
    • Skallhati schrieb:

Was ist denn so beleidigend dran, wenn man Schönheit und Grazie mit dem weiblichen Geschlecht asoziiert?
      An sich nichts, es wird nur problematisch, wenn man deswegen Leute in viel zu enge, stinkige Schubladen steckt und jeden, der nicht der eigenen Weltansicht gerecht wird, beleidigt oder benachteiligt.
      Wer von manchen Mitmenschen nicht ständig in Schubladen gesteckt wird, kann sich glücklich schätzen. Trotzdem geht es hier um Pokémon, die größtenteils auf Tieren basieren und - wenn überhaupt - ganz andere Schönheitsideale und Geschlechter"rollen" haben als wir, weswegen mir der ganze Aufstand seit einigen Wochen von beiden Seiten auf den Zeiger geht. xD

Aaaaanyway, ich mag alle drei Starter mittlerweile ganz gerne und werde jedem eine Chance geben. Aber ich frage mich, warum so viele Pokémon vor dem Release gezeigt werden. Ich weiß nicht, ob mir das Hoffnung geben oder mich beunruhigen soll. :s Auch sehr schade, was mit Snobilikat passiert ist, aber vllt. gefällt es mir besser, wenn ich es mal richtig in Bewegung sehe. Das Farbschema gefällt mir zumindest.

一騎当千
    • Ich mochte Snobilikat auch schon immer. Ein einfaches aber hübsches Design und auch vom Charakter sehr passend. Finde Alola-Snobilikat aber auch nicht so toll. Aber naja nicht so schlimm, das normale Snobilikat bleibt uns ja erhalten ☺
      #s-glurak# #s-sandamer# #s-vulpix# #s-zubat# #s-omot# #s-snobilikat# #s-sarzenia# #s-tentacha# #s-ponita# #s-garados# #s-ditto# #s-evoli# #s-dragoran# #s-mewtu# #s-ampharos# #s-blubella# #s-girafarig# #s-snubbull# #s-schneckmag# #s-damhirplex# #s-miltank# #s-suicune# #s-lugia# #s-fiffyen# #s-zigzachs# #s-wingull# #s-pelipper# #s-guardevoir# #s-voltenso# #s-camerupt# #s-altaria# #s-milotic# #s-shuppet# #s-rayquaza# #s-roserade# #s-skuntank# #s-kryppuk# #s-magbrant# #s-yanmega# #s-rotom# #s-vesprit# #s-heatran# #s-cresselia# #s-somniam# #s-deponitox# #s-zoroark# #s-hypnomorba# #s-sharfax# #s-zekrom# #s-kyurem# #s-rutena# #s-dartignis# #s-pyroleo-2# #s-coiffwaff# #s-xerneas-2# #s-yveltal#
      Meine gefangenen/gebrüteten/Event- Shinys
      Neuster Zuwachs: #s-ho-oh# (in HG ca. 2000 SRs)
      Aktuelles Ziel: -
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.