Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pressemitteilung zu RTL IIs Beteiligung am Pokémon Day

• Pressemitteilung zu RTL IIs Beteiligung am Pokémon Day

Filb.de-News #1143 von nYoo (23.08.2009 19:58)

Wie bereits berichtet, ist dieses Jahr auch RTL II an den Pokémon Days beteiligt und veranstaltet hierbei ein Casting, bei dem ein Sprecher für die Ankündigung der Folgen der neuen Pokémon-Staffel in Trailern gesucht wird. An scheinbar allen Veranstaltungsorten sind auch die Moderatoren von „My Pokito“ bei den Pokémon Days dabei. Unter „Weiterlesen“ die komplette Pressemitteilung.

Nachtrag, 24.08.2009: Auch Nintendo Deutschland informiert in einer Newsmeldung über das Casting von RTL II.

RTL II ist Partner der Nintendo Pokémon-Days

• Zehn Jahre Pokémon bei RTL II
      • RTL II Sprechercasting für die Ankündigung der neuen TV-Staffel

Am 29. August starten die Nintendo Pokémon-Days 2009. Alle Pokémon-Fans erwartet in sechs deutschen Großstädten ein umfangreiches Programm. In diesem Jahr ist RTL II erstmals als offizieller Partner dabei.

Am 1. September 1999 lief die erste Pokémon-Folge bei RTL II. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich Pokémon als eine der beliebtesten Animationsserien im deutschen Fernsehen. Heute ist sie aus dem RTL II-Kinderprogramm nicht mehr wegzudenken. RTL II zeigt die Abenteuer von Ash und seinen Freunden montags bis freitags im Nachmittagsprogramm – und das ununterbrochen seit zehn Jahren!

In diesem Jahr ist RTL II anlässlich des Jubiläums erstmals als offizieller Partner von Nintendo bei den Pokémon-Days dabei. Von Ende August bis in den Oktober macht die Tour in sechs deutschen Großstädten halt und präsentiert den Besuchern ein umfangreiches Programm mit Showbühne, Pokémon-Parcours, Pokémon-Sammelkarten-Runden, Gewinnspiele mit tollen Preisen sowie der Möglichkeit eines exklusiven Downloads.

RTL II veranstaltet als besondere Aktion auf den Pokémon-Days ein Stimmen-Casting. Zum bevorstehenden Start der elften Pokémon-Staffel wird ein Nachwuchssprecher gesucht, der die neuen Episoden in einer Trailer-Kampagne innerhalb des RTL II-Kinderprogramms ankündigt. Auch mit dabei sind die Moderatoren der RTL II-Kindersendung „My Pokito“, die auf der Tour für Fun und Stimmung sorgen. Weitere Informationen zum Stimmen-Casting und den Pokémon-Days gibt es unter www.mypokito.de

• Also ich würde mich freuen, den Trailer zur neuen Staffel sprechen zu können! Wäre wirklich irgendwie lustig! Ich habe noch nie solche Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Moderatoren, die mit Kameran rumlaufen!

Ich muss außerdem sagen, dass in der Pressemitteilung ein Fehler ist! die 11. Staffel ist ja berreits gelaufen. Es ist wohl die 12. Staffel gemeint, die im Frühjahr bei uns sein wird.

Mit freundlichen Grüßen, euer Flugfuchs Tails
    • Heute ist sie aus dem RTL II-Kinderprogramm nicht mehr wegzudenken.
      :kotz:

da bin ich mal gespannt, wie das dann im Programm sein wird...

und kam die 11. Staffel nicht schon? es kommt doch jetzt dann die 12....
    • ich hab alle folgn von pokemon geguckt ich hab keine ferpast der film mit palkia & dialga hat mir ser gefalen und wan kommen die neue pokemon folgen
      wen balt dn ist es ok:kl:#a-shaymin-2##a-darkrai##a-lugia##i-rotom-2##i-shaymin-2#

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

ich hab alle folgn von pokemon geguckt ich hab keine verpasst der film mit palkia & dialga hat mir sehr gefallen und wan kommen die neue pokemon folgen
      ich würde mich freuen wen sie bald kommen würden :kl:#a-shaymin-2##a-darkrai##a-lugia##i-rotom-2##i-shaymin-2#
    • ---dialga--008 wrote:

ich hab alle folgn von pokemon geguckt ich hab keine ferpast der film mit palkia & dialga hat mir ser gefalen und wan kommen die neue pokemon folgen
      wen balt dn ist es ok:kl:#a-shaymin-2##a-darkrai##a-lugia##i-rotom-2##i-shaymin-2#

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

ich hab alle folgn von pokemon geguckt ich hab keine verpasst der film mit palkia & dialga hat mir sehr gefallen und wan kommen die neue pokemon folgen
      ich würde mich freuen wen sie bald kommen würden :kl:#a-shaymin-2##a-darkrai##a-lugia##i-rotom-2##i-shaymin-2#

Lern ersma den Duden zu benutzen:hihi:
    • Oceanic wrote:

Lern ersma den Duden zu benutzen:hihi:

Weniger spammen und lernen freundlich zu sein würd auch dir nicht schaden.

BtT: Angeblich sei die Info ja unwichtig und ohne Belang gewesen sein, als ich die bereits am Freitag im Filb-Chat mitgeteilt habe.
      Immer wieder interessant zu sehen wie schnell sich Meinungen hier ändern.

Post was edited 1 time, last by pochi ().

• pochi wrote:

Weniger spammen und lernen freundlich zu sein würd auch dir nicht schaden.

BtT: Angeblich sei die Info ja unwichtig und ohne Belang gewesen sein, als ich die bereits am Freitag im Filb-Chat mitgeteilt habe.

Wenn ich da mal nicht den einen sanften Unterton heraushöre, bist du jetzt beleidigt weil man dich nicht deswegen in den News erwähnt o.o'
    • pochi wrote:

Ich war nicht dabei, aber ich persönlich finde die Meldung auch jetzt noch recht uninteressant, da wir bereits am 18. August mehr als ausführlich darüber berichteten: filb.de/1137
      Wir hatten uns wegen der vielen Nachträge aber dann entschlossen, diese Pressemeldung als Hinweis auf die nachgetragenen Informationen zu nutzen...
    • Crowd wrote:

Wenn ich da mal nicht den einen sanften Unterton heraushöre, bist du jetzt beleidigt weil man dich nicht deswegen in den News erwähnt o.o'

Wenn ich das nötig hätte, dann würd ich ne eigene Seite hochziehen.

Buoysel wrote:

Ich war nicht dabei, aber ich persönlich finde die Meldung auch jetzt noch recht uninteressant, da wir bereits am 18. August mehr als ausführlich darüber berichteten: http://www.filb.de/1137
      Wir hatten uns wegen der vielen Nachträge aber dann entschlossen, diese Pressemeldung als Hinweis auf die nachgetragenen Informationen zu nutzen...

Ich hätte dazu auch keine News mehr gemacht, höchstens die alte mit Nachträgen versehen. Du warst allerdings im Chat anwesen, aber wohl dann AFK.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.