Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Spezialfolge 1

• Pocket Monsters XY&Z: Spezialfolge 1

Filb.de-News #2800 von Buoysel (03.11.2016 11:49)
      Bild aus der Folge

Die TV-Serie Pocket Monsters XY&Z ist bereits abgeschlossen, jedoch werden diese und nächste Woche noch Spezialfolgen gezeigt, bevor am 17. November dann die neue Serie Pocket Monsters Sun & Moon startet. In der heutigen Spezialfolge wird die Legende rund um „X“, „Y“ und „Z“ erzählt. Im Episodenguide findet ihr unsere Bildergalerie:

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die zweite Spezialfolge.

Vorschau: Pocket Monsters XY&Z Special
      最強の二人!シトロンとデント!!
      Saikyō no Futari! Citron to Dent!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Nicht mehr lange und bald startet dann der Pocket Monsters S&M Anime. Ich freue mich schon drauf. Und auf die Special-Folge auf nächste Wochen ebenfalls. Schön Benny wieder zu sehen. Ich hoffe, Lilia bekommt ebenfalls noch einen Gastauftritt in einer Folge. Evtl. mit Serena. Dann kann man schön mit den beiden Gegensätzen dieser beiden unterschiedlichen Figuren herumspielen.
    • Ein ziemlich emotionales Special. Schade, dass Yveltal nie im regulären Anime vorkam, aber dafür ja hier.

Citro und Benny in Teamarbeit, um Heureka aus dem Zug zu retten? Klingt nach einer ganz lustigen Episode. =)
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Danke an Nicki für den Avatar!
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• So eine schöne und doch traurige Folge. :(
      eine wirklich gute Erzählung von den drei Legis aus Kalos, die prima umgesetzt wurden und gezeigt haben wofür sie stehen.

Zur nächsten Folge, kann man Benny nicht raus editieren, er geht mir mit seinen Posen jetzt schon auf die Nerven und das wahr nur der Trailer.
      Der Schatten das war bestimmt ein Zapplarang, vielleicht fängt Benny es sich, immerhin wäre es ein sehr cooles und starkes Elektro Pokemon.
    • Gut das man die Filme und den Anime nicht miteinander vergleichen kann, sonst wäre hier der Logikfehler das Xerneas zig zu Stein erstarrte Pokemon und mehrere Menschen im 17. Film "belebte", es aber hier nicht mal bei einer Person macht. Mir tut das Fiaro leid, es wird einfach vergessen und vergammelt im Wald. :( #Fiarrowdon'tforgotten
      Es ist sehr unelegant das die Geschichte von Y, X und Z erzählt wurde und nicht von X, Y und Z. :rolleyes: Aus was für einem Material besteht den Bitteschön Xerneas Baum-Form, dass es so schnell Feuer fängt? :achja: Nicht mal ein richtiger Baum fängt so schnell Feuer. Mir fehlt auch irgendwie das Verständnis wieso Yveltal dann plötzlich verschwindet, kämpft gegen eine Person, trifft versehentlich jemand anderes und denkt "ach auch egal, ich hau ab"...
      So düster die Folge auch war, mir fehlt da öfter ein Zusammenhang. Vielleicht wäre das Special besser gewesen wenn es länger gewesen wäre, da man zu viel in nur 20 Min. reinbringen wollte.
    • Skorgro schrieb:

Chara-666 schrieb:

Aus was für einem Material besteht den Bitteschön Xerneas Baum-Form, dass es so schnell Feuer fängt? Nicht mal ein richtiger Baum fängt so schnell Feuer.
      Wenn etwas schnell Feuerfängt, dann ist Es Aus papier oder papierähnlichem Material ähnlich wie ein Wespennest
      Ist Feuer nicht effektiv gegen Fee? ;)

Ach ja @Chara, die Zeit nach Logik in Pokemon zu suchen kannst du dir sparen. Andere Personen sind schon daran zerbrochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tornupto091 ()

• Eigentlich wollte ich auf die Subs warten, bevor ich mich zur Episode äußere. Anscheinend wird es auf YouTube aber zu dieser Folge keine geben.
      Momentan frage ich mich noch, was ich mit dieser Specialfolge anfangen soll. Auf der einen Seite war sie gut gemacht, aber hätte es sie wirklich gebraucht?
      Von Specials sind wir ja eigentlich gewohnt, dass sie sich um Personen drehen, welche wir bereits aus dem Anime kennen und nun in diesen Specials die Hauptrolle übernehmen.
      Daher waren mir Prof. Platan und Alba nicht präsent genug in diesem Special (bzw. sie wären beliebig austauschbar gewesen, was ich dann doch etwas schade fand).

Naja, mich würde aber zumindest interessieren, was der Mann zu Heureka 2.0 gesagt hat (momentan verstehe ich noch nicht, was hinter diesem Auftritt steckt).

Preview: Ich bin gespannt, wie viele Wochen das Special nach Ash Abreise aus Kalos spielt. Scheint aber ganz lustig zu werden.
    • die Spezialfolge gibts mittlerweile auch jetzt mit Englischen Untertiteln.

Ich finde die ganze Folge sehr traurig und schön gemacht. In Kombination mit der Abschiedsfolge bei der ich noch immer weinen muss, wenn ich sie anschaue ist das ein echt schönes Ende von Kalos. Zudem finde ich es schön, dass die Legende zu XYZ auch mal erklärt wurde (Eine Z Edition in der das ganze auch spielbar gemacht werden könnte wurde uns ja verwehrt -.-). Ich hätte es nur schön gefunden wenn in der Spezialfolge auch mal Azett und die Mega-Waffe angesprochen werden würde. Sowie mehr Hintergrund geschichte zur Mega-Entwicklung. Auch was es mit dem Baum in Hoenn und dem Krieg in Kalos zu tun hat. So viele Frage die eine Z Edition hätte klären können. Jetzt habe ich ein bisschen auf den Animie gehofft. Aber gut immerhin etwas. Dennoch ich werde wohl für immer enttäuscht sein weil kein Z kam. Kalos war so perfekt! bis auf diese Tatsache
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.