Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Die Teams von Ash, Lilli und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Teams von Ash, Lilli und Co.

Hey Leute, dacht mir ich eröffne jetzt mal den passenden Thread für dieses Thema da es ihn noch nicht gab! :D

Hier kann jeder über die Teams der Protagonisten aus dem Sun&Moon Anime spekulieren und seine Ideen hervorbringen :)

Vorerst würde ich auf folgendes Team tippen:

Ash: Pikachu, Bauz, Pepeck, Flamiau, Wuffels, Krabbox

Lilli: Alola-Vulpix, Robball
    • Ich habe ja hier noch gar nix geschrieben. :O
      Ich finde es toll, dass James :james: nun ein Garstella #i-garstella# hat, denn wie man es schon in der heutigen Preview gesehen hat, nimmt es einen echt guten Platz in den "Club-der-James-Pokemon-deren-Liebe-zu-ihm-schon-wehtut" ein - auch ohne den Pflanzentypen.
      Ein Lamellux #i-lamellux# möchte ich auch ziemlich gerne in James` Team sehen, und das schon, seit ich dieses Pokemon zum ersten Mal gesehen habe. Koalelu #i-koalelu# oder Sen-Long #i-sen-long# würden aber auch gut zu ihm passen. Nur leider fürchte ich, dass James schon wieder nur ein Pokemon haben wird. ):
      Jessie kann dann aber auch bei Woingenau #i-woingenau# & Mimigma #i-mimigma# bleiben, oder sie fängt sich doch noch Molunk. #i-molunk#
      Bei Kosturso #i-kosturso# bezweifel ich inzwischen, dass es überhaupt gefangen wird ...

Untypisch, bei Team Rocket anzufangen, nicht wahr? :p

Ash: #i-pikachu# #i-silvarro# #i-miezunder# / #i-fuegro# #i-krabbox# #i-colossand# #i-grandiras#
      Lilly: #i-vulpix-2# #i-bandelby#
      Maho: #i-fruyal# #i-mantidea#
      Tracy: #i-primarene# #i-lusardin#
      Kiawe: #i-tortunator# #i-knogga-2#
      Chrys: #i-togedemaru# #i-donarion#

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
      .

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• Givrali schrieb:

Da hat James nun auch ein #i-garstella# gefangen, sein erstes Alola-Pokemon.
      Bei dem Resz hat sich leider nicht viel getan, besser gesagt gar nichts.
      Ash hat immer noch #i-pikachu# , #i-bauz# und eine Änderung ist nicht in Sicht.
      Ich hoffe ja immer noch auf das Flamiau, man kann seine Geschichte doch nicht einfach mit offenen Fragen stehen lassen. Aber vielleicht wird das so ein Starter, der eher später gefangen wird, ähnlich wie Feurigel damals. Oder man lässt es tatsächlich links liegen ...
      Jedoch muss Ash vielleicht erst mal seine Bindung zu Bauz festigen, bevor ein drittes Pokemon kommt.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
      .

• Turtacos schrieb:

Givrali schrieb:

Da hat James nun auch ein #i-garstella# gefangen, sein erstes Alola-Pokemon.
      Bei dem Resz hat sich leider nicht viel getan, besser gesagt gar nichts.
      Ash hat immer noch #i-pikachu# , #i-bauz# und eine Änderung ist nicht in Sicht.
      Ich hoffe ja immer noch auf das Flamiau, man kann seine Geschichte doch nicht einfach mit offenen Fragen stehen lassen. Aber vielleicht wird das so ein Starter, der eher später gefangen wird, ähnlich wie Feurigel damals. Oder man lässt es tatsächlich links liegen ...Jedoch muss Ash vielleicht erst mal seine Bindung zu Bauz festigen, bevor ein drittes Pokemon kommt.
      Feurigel? Ash hat Feurigel in der gleichen Episode gefangen, wie er es gesehen hat.
      Ein Pokemon welches aufgetaucht ist aber erst später gefangen wurde, war Rokkaiman. Aber die beiden sind zu verschieden von ihren Geschichten als das ich die beiden jetzt mit einander vergleichen würde. Aber auch Panfalm hatte eine andere Geschichte.
      Außerdem wenn Ash Mele-Mele dann doch irgenwann mal verlässt wie sollte Flamiau Ash dann folgen? Es hat keine Flügel und schwimmen kann es auch. Außerdem müsste es genau wissen auf welche Insel Ash gereist ist. Also entweder fängt Ash Flamiau jetzt oder gar nicht, oder zumindest nicht in absehbarer Zeit.
    • Givrali schrieb:

Feurigel? Ash hat Feurigel in der gleichen Episode gefangen, wie er es gesehen hat.Ein Pokemon welches aufgetaucht ist aber erst später gefangen wurde, war Rokkaiman. Aber die beiden sind zu verschieden von ihren Geschichten als das ich die beiden jetzt mit einander vergleichen würde. Aber auch Panfalm hatte eine andere Geschichte.
      Außerdem wenn Ash Mele-Mele dann doch irgenwann mal verlässt wie sollte Flamiau Ash dann folgen? Es hat keine Flügel und schwimmen kann es auch. Außerdem müsste es genau wissen auf welche Insel Ash gereist ist. Also entweder fängt Ash Flamiau jetzt oder gar nicht, oder zumindest nicht in absehbarer Zeit.
      Nein, ich meinte einfach nur ähnlich spät wie Feurigel. Ich habe jetzt noch mal geguckt, Feurigel wurde in Episode 25 der Johto-Staffeln gefangen. Naja, so spät wird es wohl eher nicht, wenn er es fängt, aber man weiß auch nicht, wie lange Ash noch auf Mele-Mele rumhängt. Wahrscheinlich so um Episode 15-20. Fraglich ist auch, wie Ash nach Akala reist, ich fände das Schiff charimatischer, aber theoretisch könnte er auch einfach das Pelipper herbeirufen. Sonst könnte sich Flamiau als blinder Passagier Ash verfolgen ...
      (hauptsätzlich Spekulationen)

.

• Es ist erstaunlich das sein Team jetzt noch so vielfältig aussieht, wenn sie aber Vollentwickelt sind, sie potenziell alle 2-Beiner sind und seine Taktik sich dann wieder Richtung Geschwindigkeit fokussieren kann.
    • Ich hoffe, dass genau das nicht passiert. Also, dass Pokémon freigelassen oder gelagert werden wie in Einall. Die Personenzahl in der Serie ist eh schon viel zu hoch und man kriegt niemanden mehr wirklich charakterisiert, was leider auch ein bisschen dem Serienknzept geschuldet ist.
      Wenn jetzt da auch noch zu viele Pokémon kommen - na dann gute Nacht, Charakterisierung!
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.