Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wie findet ihr das? (Spiel der Woche)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr das? (Spiel der Woche)

Hallo ihr Spielewütigen!

Ich habe eine kleine Idee für den Spiele-Bereich parat und wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen.
      Und zwar kam mir die Idee mit dem Namen "Spiel der Woche", und zwar funktioniert das folgendermaßen:

An einem bestimmten, festgelegten Wochentag wird ein Spiel als "Spiel der Woche" deklariert und angepinnt. Jeder, der in dieser Woche bei diesem Spiel teilnimmt, hat die Chance, das neue Spiel der Woche auszusuchen, denn er kommt dann in den Lostopf und kann sich dann für ein neues Spiel entscheiden, was in der nächsten Woche intensiver gespielt werden soll. Es ist nichts Großartiges oder Weltbewegendes - aber vielleicht gibt es ein Spiel, dass ihr schon immer hier gerne spielen wolltet, aber es kommt irgendwie in die Versenkung.

Was haltet ihr davon? Fragen, Verbesserungen, Meinungen - lasst mich alles hören!
      Und wenn ihr keine Lust habt zu antworten, dass ihr es gut findet: Dafür haben wir unsere wunderschöne Like-Funktion :P

Liebe Grüße,
      euer Holy!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Ich wusste anfangs nicht so recht, aber die Losfunktion hat mich "ja" stimmen lassen. Ich wär dabei =)

Obwohl ich auch gerne bspw. das Spiel mit dem letzten Wort gerne dauerhaft angepinnt sehen würde, immerhin ist die Aktivität dort viel höher als bei den beiden anderen angepinnten. Solchen Spielen würde ich ziemlich viel Wichtigkeit zuordnen.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet
      .

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.