Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY&Z: Spezialfolge 2

• Pocket Monsters XY&Z: Spezialfolge 2

Filb.de-News #2801 von Buoysel am 10.11.2016 um 14:04 Uhr
      Bild aus der Folge

Nächste Woche beginnt bekanntlich die neue Animeserie Pocket Monsters Sun & Moon. Heute gab es als Füller noch eine Spezialfolge, in der Dent aus der Serie Pocket Monsters Best Wishes! einen neuen Auftritt hat. Folgender Link bringt euch in unseren Episodenguide:

Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Vorschau auf die neue Serie!

Vorschau: Pocket Monsters Sun & Moon
      Saikyō no Futari! Citron to Dent!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • So Sonderfolge mit Citro, heureka und dem aus BW ist zu ende.
      Benny ist mir irgendwie unheimlich. brr
      Zum Glück ist er jetzt wieder weg und kommt hoffentlich niemals wieder.

So nächste Woche startet also Sonne / Mond, muss mir vielleicht noch einen passenden Ash zum drüberhalten basteln. Hm eine Woche geb ich ihm wenn mir nicht gefällt, kommt der ausgeschnittene Ash drüber. :sonne:
    • Mir hat die Folge gefallen, war nochmal schön Heureka, Citro und Benny in Aktion zu sehen ^^

Also die Szene im Trailer, wo Pikachu gegen die drei Molunks kämpft, sah ganz gut aus.
      Ash scheint zumindest nicht alles verlernt zu haben, was schon mal ein Anfang ist :lol:
    • Schön, dass man Citro & Benny zusammen Team arbeiten gesehen hat, auch wenn ich Rocko lieber gesehen hätte. Und leider sind sie auch jetzt nicht drauf gekommen, dass sie beide Begleiter von Ash waren. Oder ...?
      Ich hätte es auch cool gefunden, wenn Citro Zapplarang gefangen hätte.

Das war also die endgültig letzte Episode von XY, nun freue ich mich schon sehr auf SM. :biggrin:

EDIT: Ach ja, Team Rocket scheint Velursi und Mimigma schon ziemlich am Anfang zu bekommen. Dann geht wohl Velursi an Jessie und Mimigma an James, oder andersherum, aber so würde ich es passender finden.
      Hoffentlich bekommt James dann außer Mimigma noch ein Pokémon, er soll nicht wie in XY mit einem abgespeist werden. :blah:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• "So das war jetzt das Abenteuer von nicht-Rocko und nicht-Rocko" sagte mein innerer Genwunner.
      Spaß beiseite ich mag Rocko einfach viel mehr.

Also ich freu mich ehrlich gesagt auf den Sonne und Mond Anime.^^
      Kommt jetzt eigentlich Professor Eichs Rotom mit nach Alola oder ist das ein anderes Rotom?

Nicht nur Ash hat ein schlechtes Design auch Schwester Joy gefällt mir nicht so.

Banner made by Isanya :bew1:
    • Celestia schrieb:

Warum wird Ash in Sonne und Mond so jung dargestellt?
      Weil seit Best Wishes scheinbar jede neue Gen ein kompletter Neuanfang für die Serie ist. Vergleichbar zu Digimon, nur dass man hier immer den gleichen Hauptdarsteller hat. Wenn du die OS - DP vergleichst, wird du sehen, dass man dort wesentlich mehr auf frühere Ereignisse aufgegriffen hat.
      Macht man wohl jetzt, damit es für neue Zuschauer nicht zu unübersichtlich wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swing ()

• also mir gefällt der zeichenstil in sonne und mond irgendwie gar nicht. außerdem scheint Ash sich wieder wie ein blutiger anfänger zu benehmen wie in jeder neuen staffel und das obwohl er in den jeweils vorangegangenen immer bei den ganz großen in der Liga mitgespielt hat. der muss sich ja echt jedes mal mordsmäßig die birne anhauen, wenn er jedes mal alles vergisst, was er über Pokemon weiß.
      die sollten vielleicht langsam mal von ihrem ash-trip wegkommen und neue protagonisten an den start bringen, denn allmälig wird es doch echt lächerlich.
      ich weiß noch, als DIamand/Perle mit Lucia begann und von Ash jede Spur fehlte. für mich war diese Episode ein wahrgewordener Traum, der dann leider doch wieder in einem Alptraum endete, weil am ende der Episode Ash in Sinnoh ankam. Dabei hätte es so schön sein können. -.-
      Kontaktsafari:
      0533-4952-0234 #i-groink# #i-mitodos# #i-psiau#
      1177-7973-5584 #i-dodu# #i-tropius# #i-navitaub#
      -
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.