Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon - Die ersten Abenteuer: Band 5 veröffentlicht

• Majikku schrieb:

Kyra-san schrieb:

Rattikarl ist so megasüß.
      Ich finde die Geschichte, wie sie es als Rattfratz bekommen hat, noch niedlicher, aber dazu muss man Band 3 gelesen haben.
      Spoiler anzeigen
      Rot hat Gelb geholfen, es zu fangen, nachdem er sie im Vertania Wald vor einem wild gewordenem Dratini gerettet hatte.

Ja, war wirklich toll, Rattfratz ist auch süß. Aber hier im Manga ist Rattikarl einfach viel niedlicher als im Spiel oder auf Artworks.
    • Majikku schrieb:

@juani89: Es handelt sich um den 5. Band der Panini-Übersetzung, beziehungsweise des Mangas im Allgemeinen, falls Deine Frage auf den News-Artikel bezogen ist.
      Was den spanischen Band angeht: ich bin da nicht so bewandert und bulba hat leider nichts dazu ausgespuckt, würde aber vom Cover her mal vermuten, dass es sich um den 4. Band der deutschen Übersetzung handelt, da die Cover übereinstimmen (übrigens auch mit dem der japanischen Version).
      Habe mich schlau gemacht und das dritte Band soeben fertig gelesen, bei den "Pocket Monsters SPECIAL" entspricht Yellow Vol. 1 (Amarillo Vol. 1) Band 4. & 5. der "normalen" Reihe. Danke trotzdem für deine Antwort! :)
      :::: When the Sun goes down, the Moon comes out ::::

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.