Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[Sammelthread] Fragen & Antworten zu Sonne/Mond [Startpost lesen!]

• Ich hab' heute Morgen meine Edition auf die Version 1.1 updated. Kann man irgendwo nachlesen, wofür das Update ist? Oder handelt es sich damit "lediglich" um das Bank-Update?

Edit: Hat sich schon erledigt:
      serebii.net/news/2017/11-January-2017.shtml

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seiko ()

• funky schrieb:

Seiko schrieb:

Ich hab' heute Morgen meine Edition auf die Version 1.1 updated. Kann man irgendwo nachlesen, wofür das Update ist? Oder handelt es sich damit "lediglich" um das Bank-Update?
      WAS DAS BANKUPDATE?!?!? ENDLICH!?!? WUHUUU
      Sorry, muss dich enttäuschen. Lediglich ein normales Update. :(

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
    • Seiko schrieb:

Ich hab' heute Morgen meine Edition auf die Version 1.1 updated. Kann man irgendwo nachlesen, wofür das Update ist? Oder handelt es sich damit "lediglich" um das Bank-Update?

serebii.net/news/2017/11-January-2017.shtml

Ich glaub wenn das Update für die Bank kommt, wird eher die Bank geupdatet oder nicht? xD
      Eigentlich wollte ich mal fragen ob man im Festival-Plaza die Buden umstellen bzw alte ersetzen? Hab gesehn das ich 3 Fressbuden habe und hätte gern schon was anderes. Finde nur nicht wo man die tauschen kann :/
    • Shiranui schrieb:

Seiko schrieb:

http://www.serebii.net/news/2017/11-January-2017.shtml
      Ich glaub wenn das Update für die Bank kommt, wird eher die Bank geupdatet oder nicht? xD
      Eigentlich wollte ich mal fragen ob man im Festival-Plaza die Buden umstellen bzw alte ersetzen? Hab gesehn das ich 3 Fressbuden habe und hätte gern schon was anderes. Finde nur nicht wo man die tauschen kann :/
      Einfach die Leute auf dem Plaza ansprechen. Die bieten dir neue Buden für 50-400 FP an. Die Buden "Schatzsucher" und "das große Los" sind wohl am interessantesten ^^
    • Das stimmt so nicht ganz. Erst, sobald dein Plaza einen bestimmten Rang erreicht hat, kannst du dir Buden von anderen empfehlen lassen. Diese Kosten dann zwischen 50 Festivalmünzen (☆1-Buden) und 1500 FM (☆5-Bude ). Zudem stellt Chrys dir bei fast jedem Rangaufstieg eine neue Bude vor, welche du komplett kostenlos aufstellen lassen kannst. Lernst du Chrys' Bude ab, erhält du eine kleine Entschädigung, welche davon abhängig ist, welchen ☆Rang die vorgeschlagene Bude hatte. Aber bedenke, dass du Buden, die du einmal hattest und wegmachen lässt, nur dann wieder aufbauen lassen kannst, wenn Chrys oder ein Besucher die die Nudeln vorschlägt.
      Welche Bude für sich am interessantesten ist, musst du selbst rausfinden - die Losbuden kosten zB nichts, was sie tatsächlich recht interessant macht. Ich habe aber beispielsweise auch 3 Gruselbuden, welche zwar je 10 FM Eintritt kosten, aber die hat man so unglaublich schnell und einfach verdient, dass der Preis eher unwichtig ist. Und in den Gruselbuden erhältst du andere Preise als in den Losbuden, wobei der Hauptgewinn in den Gruselbuden die Zauberasche darstellt. Aber auch andere Stände, wie die Souvenir-Buden können gute Angebote zu niedrigen Preisen haben. Insgesamt zählt, je höher der ☆Rang der Bude, desto besser.
      FM verdienst du übrigens durch Spektakel oder dadurch, dass du deinen Besuchern hilfst. Die Besucher, welche die FM geben, erkennst du an ihren roten Sprechblasen.
    • Nebelgeborene schrieb:

Das stimmt so nicht ganz. Erst, sobald dein Plaza einen bestimmten Rang erreicht hat, kannst du dir Buden von anderen empfehlen lassen. Diese Kosten dann zwischen 50 Festivalmünzen (☆1-Buden) und 1500 FM (☆5-Bude ). Zudem stellt Chrys dir bei fast jedem Rangaufstieg eine neue Bude vor, welche du komplett kostenlos aufstellen lassen kannst. Lernst du Chrys' Bude ab, erhält du eine kleine Entschädigung, welche davon abhängig ist, welchen ☆Rang die vorgeschlagene Bude hatte. Aber bedenke, dass du Buden, die du einmal hattest und wegmachen lässt, nur dann wieder aufbauen lassen kannst, wenn Chrys oder ein Besucher die die Nudeln vorschlägt.
      Welche Bude für sich am interessantesten ist, musst du selbst rausfinden - die Losbuden kosten zB nichts, was sie tatsächlich recht interessant macht. Ich habe aber beispielsweise auch 3 Gruselbuden, welche zwar je 10 FM Eintritt kosten, aber die hat man so unglaublich schnell und einfach verdient, dass der Preis eher unwichtig ist. Und in den Gruselbuden erhältst du andere Preise als in den Losbuden, wobei der Hauptgewinn in den Gruselbuden die Zauberasche darstellt. Aber auch andere Stände, wie die Souvenir-Buden können gute Angebote zu niedrigen Preisen haben. Insgesamt zählt, je höher der ☆Rang der Bude, desto besser.
      FM verdienst du übrigens durch Spektakel oder dadurch, dass du deinen Besuchern hilfst. Die Besucher, welche die FM geben, erkennst du an ihren roten Sprechblasen.
      Vielen Dank für die Antwort ^.^
    • Neu

hey,

Ich bin nach der Ruhmeshalle zurück zum Mondscheiben Podium gegangen, weil ich erfahren habe, dass man mit Lunala in eine andere Welt fliegen muss, um dann zurück zu kehren, um dann Vosmog am Mondkreis see zu fangen. Dort war tatsächlich eine Ultrapforte, doch sie war angeblich zu dünn, um Hi durch zu gehen. Ich hätte Lunala dabei, sogar an der Spitze des Teams. Hat jemand ne Ahnung, wie das funktioniert?

- Ich spiele Mond -
      Lest euch eine eigen Kreaktion von den Warrior Cats durch! The Warrior Cats.

Schaut bei Das Vermächtnis der Drachenreiter vorbei! Es sind noch 12 Plätze frei!!

Ich leite die Fan Clubs Der Drachen Pokémon Fan Club! und Der Mega Pokémon Fan Club!. Schaut vorbei und habt Spaß :bg: !

Ich habe die Spiele Lieblingspokémon Battle! 2016, Glurak vs. Turtok vs. Bisaflor , The Dragon Battle! und Ho-Oh's Ratespiel! erstellt. Schaut vorbei und spielt mit!

• Neu

Feuerherz schrieb:

hey,

Ich bin nach der Ruhmeshalle zurück zum Mondscheiben Podium gegangen, weil ich erfahren habe, dass man mit Lunala in eine andere Welt fliegen muss, um dann zurück zu kehren, um dann Vosmog am Mondkreis see zu fangen. Dort war tatsächlich eine Ultrapforte, doch sie war angeblich zu dünn, um Hi durch zu gehen. Ich hätte Lunala dabei, sogar an der Spitze des Teams. Hat jemand ne Ahnung, wie das funktioniert?

- Ich spiele Mond -
      Vermutlich liegt es daran:
      "Kehrt man später mit Lunala am Tag hierher zurück, so kann man durch die Pforte hier in eine Art Paralleldimension reisen." Es muss in deiner Edition Tag sein, was in der richtigen Zeit also abends bzw. nachts wäre.
      (siehe auch den Pokéwiki-Artikel dazu)

• Neu

achso *Klatsch auf die Stirn*
      Danke
      Lest euch eine eigen Kreaktion von den Warrior Cats durch! The Warrior Cats.

Schaut bei Das Vermächtnis der Drachenreiter vorbei! Es sind noch 12 Plätze frei!!

Ich leite die Fan Clubs Der Drachen Pokémon Fan Club! und Der Mega Pokémon Fan Club!. Schaut vorbei und habt Spaß :bg: !

Ich habe die Spiele Lieblingspokémon Battle! 2016, Glurak vs. Turtok vs. Bisaflor , The Dragon Battle! und Ho-Oh's Ratespiel! erstellt. Schaut vorbei und spielt mit!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.