Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [Sammelthread] Fragen & Antworten zu Sonne/Mond [Startpost lesen!]

• Kuyuhi schrieb:

Ist es möglich, Alola-Sandan im Safariball zu haben? Habe eines über Wundertausch bekommen und bin mir gerade nicht sicher, ob das legal möglich ist.
      Keine Sorge, das ist vollkommen legal.
      Man kann die Bälle seit der 6. Generation einfacher weitergeben und in der 7. Generation kam dazu, dass man auch die alten Bälle über die normalen Pokémon auf ihre Alolaformen züchten kann, sprich da hat sich jemand ein Sandan aus der Safarizone von HG/SS bis auf Gen7 getauscht und dann mit der Alolaform zusammen gezüchtet, sodass der Ball auch bei der Alolaform möglich ist.

Kenne mich damit aus und bin selbst dabei, solche Dinge zu züchten.

Lavalkrieger schrieb:

Ja musst gehen aber besehr über GTS da Mann kugen was die habe
      Tut mir Leid, aber da muss ich wirklich wiedersprechen, denn die GTS ist eine Ansammlung an Cheats und Hacks, sodass da nicht alles, was auch in der GTS angeboten wird, gleichbedeutend mit legal oder "im Spiel möglich" gilt. Bloß nicht sowas als Kontrolle heran ziehen.
    • Neu

Leute ich bin grad extrem genervt. Laut Pokewiki findet man Barschwa mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% beim normalen Angeln auf dem Plätscherhügel. Ich bin jetzt schon seit knapp ZWEI VERDAMMTEN STUNDEN dabei, dieses VERDAMMTE DING zu suchen, aber es kommen nur Karpador und Goldini. Und bevor ich jetzt weiter meine Zeit verschwende, wollt ich euch mal fragen, ob man da irgendwas anderes noch berücksichtigen muss. Barschwa is ja angeblich so total special deshalb -.-

Danke schonmal..

Signatur von Freigeist
    • Neu

Jun schrieb:

Leute ich bin grad extrem genervt. Laut Pokewiki findet man Barschwa mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% beim normalen Angeln auf dem Plätscherhügel. Ich bin jetzt schon seit knapp ZWEI VERDAMMTEN STUNDEN dabei, dieses VERDAMMTE DING zu suchen, aber es kommen nur Karpador und Goldini. Und bevor ich jetzt weiter meine Zeit verschwende, wollt ich euch mal fragen, ob man da irgendwas anderes noch berücksichtigen muss. Barschwa is ja angeblich so total special deshalb -.-

Danke schonmal..
      Mh laut meiner einminütigen Recherche :p :

Am Plätscherhügel müsst ihr im Süden das Lapras besteigen. Nutzt eure Angel an der Stelle mit Wasserblasen. Solltet ihr Barschwa nicht fangen, dann verlasst den Ort und kehrt zurück.

Gemeint ist der mittlere See und da wo es blubbert liegt die Chance sogar bei 5%.

Spender-Verein Mitglied
    • Neu

Wo hast du das denn her? Ich hab jetzt auf Bisafans und Pokewiki geguckt und bei beiden steht, dass man einfach im Plätscherhügel angeln muss. Bei blubberndem Wasser 5%, bei Normalem 1%. Wenn man beim blubbernden Wasser nicht das gewünschte Pokemon findet muss man eh kurz weg, damit das Wasser wieder blubbert.

Das einzige was jetzt interessant ist: ist es Pflicht dass es an dem von dir angegebenen Ort passiert? Gibt ws Barschwa nur im süden? Wenn ja, bin ich pissed as fuck, weil im Pokewiki einfach ganz normal steht, dass es überall außerhalb des Herrscherbereichs gefunden werden kann. Da steht nix von süden oder so...

Wegen sowas hass ich Pokemon manchmal ohne scheiß :rolleyes:

Signatur von Freigeist
    • Neu

Waaaaaahhhhhh ich habs endlich :freu:

Und ja, Cyrano du hast Recht. War nicht beim mittleren See, sondern habs irgendwo an ner Blubberstelle gemacht. Man, war das eklig grade.

Danke euch für eure Hilfe! :bew1:

Signatur von Freigeist
    • Neu

@knessa
      Bitte beim nächsten Mal auch eine Frage posten, die man hier im Forum beantworten kann, denn dafür ist dieses Thema gedacht.
      Es wird Dir niemand von uns beantworten können, wieso es in dieser Generation kein Delphin-Pokémon gibt und Game Freak hat dazu noch nie Antworten geliefert.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.