Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• goldenmew schrieb:

ich finde es irgendwie schräg, dass Tracey ein Mädchen sein soll. ich meine in den meisten animes kennt man es eher so, dass männer wie frauen aussehen und hier hat man dann mal einen offensichtlichen jungen vor augen und es ist ein mädchen. irgendwas ist doch verkorkst bei denen xD
      Ich finde schon, dass Tracy aussieht wie ein Mädchen :o

Abgesehen davon sieht man ja nicht bei allen Menschen gleich, welchen Geschlechts sie sind :!:
      Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.

• ja mag sein, aber in animes ist das irgendwie häufig der fall. ich würde sessoma aus inu yasha heute noch für eine frau halten, wenn ich nicht wüsste, dass er ein kerl ist, genauso wie mit fischauge aus sailor moon. gerade so wie "sie" aussieht, ist es kein wunder, dass man sich für eine frauenstimme entschieden hat. bei Zoisite kann ich es mir noch eher vorstellen, wegen des körperbaus, wobei Haruka alias Sailor Uranus in Schulkleidung auch wie ein junge aussieht.
      Seht meine Pokémon-Fanarts auf goldenmew.deviantart.com/
    • goldenmew schrieb:

ich finde es irgendwie schräg, dass Tracey ein Mädchen sein soll. ich meine in den meisten animes kennt man es eher so, dass männer wie frauen aussehen und hier hat man dann mal einen offensichtlichen jungen vor augen und es ist ein mädchen. irgendwas ist doch verkorkst bei denen xD
      Und wenn schon. Genau das ist ja das besondere an Tracy, sie ist, sowohl designmässig als auch von der Persönlichkeit her, mal was komplett anders. Einer der Nachteile im Pokémon Anime ist in meinen Augen die fast identisch gezeichneten und geschrieben Mädchenrollen. Es tut dem Anime wirklich gut, dass man auch ein Mädchen wie Tracy hat, die uns zeigt, dass nicht alle Mädchen auf der Welt immer das gleiche Bild in der Gesellschaft in sich widerspiegeln müssen.
      Auch in unserer Gesellschaft tragen nicht alle Mädchen hübsche Kleider, tanzen, singen, oder interessieren sich für nur niedliche Sachen. In meiner Klasse gibt es einige Mädchen, die Videospiele spielen, die Kinofilme anschauen, die sich mit Computerprogrammen auskennen, die lange Hosen tragen oder Karten sammeln.

Nut weil Tracy nicht dem typischen Mädchen-Klischee entspricht, heisst es nicht, dass sie verkorkst ist. Sie hat nur eine andere Persönlichkeit als die anderen Mädchen und tut das, was ihr Spass macht.
    • Givrali schrieb:

Was mich bei Tracy stutzig gemacht hat, war der Name.
      Der Name ist für mich männlich und nicht weiblich. So hatte ich auch meine Zweifel ob nun männlich oder weiblich
      Bei mir genau umgekehrt. Tracy war für mich immer ein Mädchenname, demzufolge komm ich nicht ganz so gut mit seinem Namen hier zu recht.
    • goldenmew schrieb:

ja mag sein, aber in animes ist das irgendwie häufig der fall. ich würde sessoma aus inu yasha heute noch für eine frau halten, wenn ich nicht wüsste, dass er ein kerl ist, genauso wie mit fischauge aus sailor moon. gerade so wie "sie" aussieht, ist es kein wunder, dass man sich für eine frauenstimme entschieden hat. bei Zoisite kann ich es mir noch eher vorstellen, wegen des körperbaus, wobei Haruka alias Sailor Uranus in Schulkleidung auch wie ein junge aussieht.
      Ähm tschuldige, aber WIE ZUM F*CK KANN MAN SESSHÔMARU FÜR NE FRAU HALTEN?! XD Bei Naraku kann ich es ja sogar verstehen, der trägt ja sogar Schminke, aber Sesshômaru? Hab ich ja noch nie gehört XD
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.