Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im Dezember

• Aktuelles im Dezember

Hallo liebe Leute! :)

Der Dezember ist da, und das gibt es zu erzählen von unserer Seite aus:

Team
      • @Egiruu hat sich dazu entschlossen, seine moderativen (sowie Komitee-) Aufgaben abzugeben
      • @Arrow wurde für den PokéWiki-Bereich in unserem Forum zum Moderator ernannt und verwaltet dort zusammen mit den Admins des PokéWiki eingehende Fragen und Probleme.
      • @ShadowArcanine wird als Moderatorin des Werwolf-Bereiches zurücktreten und dort noch kommissarisch im Amt bleiben, bis die Nachfolger-Frage geklärt ist.
      Ich danke Egiruu und Shadow für ihr tolles Engagement und wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Spaß auf unserer Seite! An Arrow nochmal einen herzlichen Glückwunsch meinerseits und ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

Komitees
      • Das Werwolfs-Komitee sucht neue Mitglieder! Habt ihr Interesse, an Werwolfsrunden und ihrer Planung mitzuwirken? Schaut hier vorbei!

Aktionen
      • Es ist Dezember, Weihnachten ist mal wieder nicht weit entfernt! Um die Wartezeit auf das frohe Fest möglichst kurz zu halten, hat das Aktions-Komitee einen Adventskalender vorbereitet mit zahlreichen Aktionen, die es zu entdecken gibt. Je mehr mitmachen, desto besser!

Allgemeines
      • Endlich sind Pokémon Sonne und Mond da! Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Spielern über die brandneuen Editionen der 7. Generation auszutauschen.

Wenn sich im Dezember weitere Ereignisse anhäufen, werde ich sie euch natürlich nachträglich zukommen lassen. Aber das soll es fürs Erste gewesen sein!
      Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, und schon mal Stiefel putzen! Nikolaus kommt schon bald. ;)

Mit adventlichen Grüßen,
      Holy und euer Filb.de-Moderationsteam
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Es kommen neue Infos dazu!

Team
      • Ab sofort heiße ich @Tonja herzlich Wilkommen im Filb-Moderationsteam! Sie wird ab heute den Werwolf-Bereich und das dazugehörige Komitee leiten. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles Gute für deine Aufgabe und herzlich Wilkommen im Team!

Desweiteren möchte ich auf die tollen Aktionen, die wir haben, verweisen. Sie stehen alle im Ticker.

Ganz liebe Grüße!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.