Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Der "Wer macht...?"-Wettbewerb! (Ausgabe #2) - Anmeldung und Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der "Wer macht...?"-Wettbewerb! (Ausgabe #2) - Anmeldung und Infos

Weiter gehts!

Der 2. WmW steht vor der Tür, es hat etwas länger gedauert, aber je länger man wartet, desto schöner wirds auch, hab ich recht? ;)
      Nochmal herzlich Wilkommen an alle, besonders an die Neuen unter euch, die hier im Fanclub-Bereich sind.
      Hier habt ihr die Möglichkeit, euren Fanclub zu präsentieren und mit ihm einen Wettbewerb zu gewinnen!

Das Thema des diesmaligen Wettbewerbs heißt:

Wer stellt seinen Fanclub am witzigsten vor?

Euer Fanclub existiert vielleicht schon länger oder auch gerade erst. Wie waren die ersten Eindrücke? Gibt es irgendwelche Gags in eurem Fanclub, irgendwelche Insider? GIbt es andere lustige Sachen zu erzählen? Schreibt alles auf, was euch in den Sinn kommt.
      Als Abgabe wird ein geschriebener Beitrag verlangt, in dem ihr euren Fanclub möglichst humorvoll präsentiert. Wer gewinnen wird, liegt danach auch wieder in eurer Hand!

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln zu beachten und eine Deadline einzuhalten:

Regeln und Termine

• Nur der Fanclubleiter kann einen gesamten Fanclub anmelden! Die Teilnehmer müssen also den Fanclubleiter eventuell etwas nachhelfen Genauso müsste ein Fanclubleiter evtl. auch seine Mitglieder mobilisieren.
      • Jeder darf nur einen Fanclub anmelden, wir wollen ja fair bleiben.
      • Anmelden tut ihr euch hier in dem Thread mit folgenden Angaben: Fanclub mit Link, Name des Leiters
      • Abgeben tut ihr bitte bis zum (einschließlich) 31. Dezember!
      • Bei der Abgabe ist zu beachten, dass alle erwähnt werden, die an dem Text mitgeholfen haben und auch eventuelle Quellenangaben, wenn Fremdmaterial benutzt wird.
      • Die Abgabe lasst ihr mir bitte per Privater Konversation zukommen unter folgendem Betreff: "WmW #2 - [Name des Fanclubs]"

Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz viele Fanclubs mitmachen würden, damit wir hier eine Menge Spaß gemeinsam haben werden!
      Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße,
      euer Holy :3
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Ich werde die DL bis 7.1.2017 verlängern, nur zur Information. Es wurde darum gebeten, mehr Zeit zu haben, dem komme ich selbstverständlich nach. :)
    • So Leute, es ist der 18(!).1. und ich habe bis heute noch keine Abgaben? Seid ihr überhaupt noch interessiert, oder können wir das ganze gleich sein lassen?
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.