Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Spiel der Woche!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel der Woche!

Hallo ihr Spielewütigen!

Dies ist eine kleine, regelmäßige Aktion in diesem Bereich, um ein bestimmtes Spiel für eine Woche in den Fokus zu rücken.
      In der 1. Woche wurde dieses Spiel per Losverfahren ausgewählt.

Ab der (über)nächsten Woche Montag habt nun ihr die Möglichkeit, das nächste Spiel auszusuchen! Wie soll das also funktionieren?
      • Wer sich am meisten im ausgewählten Thread, der auch als "Spiel der Woche" markiert wird, beteiligt, wird von mir am Tag vorher (an einem Sonntag) benachrichtigt, dass er sich einen neuen Spielethread aussuchen darf.
      • Dieser wird dann am darauffolgenden Tag als Spiel der Woche markiert und die Prozedur wiederholt sich.
      • Wichtig: Ein Spielethread darf nur einmal pro Monat als "Spiel der Woche" ausgewählt werden!

Ganz einfach oder? ;)
      Hier eine kleine Übersicht über die SdW:

Spiele der Woche

WocheSpiel der Woche
      1 (10.12.16 bis 18.12.16)Das Treppenspiel!
      2 (19.12.16 bis 25.12.16)Blöde Fragen - Blöde Antworten!
      3 (26.12.16 bis 1.1.17)Pokémon Hangman
      4 (2.1.17 bis 8.1.17)Beantworte die Frage des Nutzers unter dir!
      9.1.17 bis 15.1.17
      Entfall
      5 (16.1.17 bis 22.1.17)
      Der User unter mir

Ich hoffe auf viel Beteiligung! Wenn es Verbesserungsvorschläge oder Fragen gibt, immer her damit. ;)

Liebe Grüße von mir! :)
      And it's not a cry that you hear at night, it's not somebody who see the light
      It's a cold and it's a broken hallelujah
    • Spiel der Woche #1 - 10.12. bis 16.12.2016

Das 1. SdW ist das Treppenspiel! Schaut mal vorbei, es ist auch extra angepinnt, damit ihr es wiederfindet. ;)
    • Ich wollte noch ein bisschen mit den Tagen switchen, mir ist es doch lieber, erst am Montag anzufangen und am Sonntag zu schließen, deswegen warte ich bis morgen ab. Sonntag habe ich mehr Zeit für Auswertungen als am Freitag, das ist der simple Grund dahinter.
      Sorry, dass ich das noch nicht kommuniziert habe ^^

Das Spiel findet ihr hier

Hallo zusammen!

Das Spiel der Woche musste letzte Woche ausfallen. Eigentlich wollte ich das ankündigen, aber ich habe es vergessen. Ich bitte um Verzeihung an dieser Stelle :(

Nun, einen Tag verspätet aufgrund meines Fiebers <.<, gibt es das 5. Spiel der Woche: Der User unter mir! Vom 16.1. bis 22.1.

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.